WolframWuttke hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich auch.
Nur die Leistung in Nürnberg hatte ich so oder ähnlich erwartet. Umso erstaunlicher, dass er seitdem eigentlich fast nur starke Spiele gemacht hat.
Für die nächste Saison stellt sich die Frage: Geht man mit Eigengewächs Grill als Nr.1 (dahinter Sievers und Raab) ins Risiko oder nimmt man Geld für Müller in die Hand (hohes Gehalt + Ablöse) und blockiert damit den Nachwuchs.
Ohne das alles wieder Aufwärmen zu wollen, ich bin nach wie vor der Meinung dass die Leistung in Nürnberg durch die bekannten Umstaände erklärbar war und dass wir u.U. eine ganz anderen Saisonstart und somit auch anderen Verlauf derselben gesehen hätten bei vernünftigem Verhalten aller Fans..danke dafür nochmal an dieser Stelle an alle beteiligten Vollpfosten für nix.WolframWuttke hat geschrieben:
Nur die Leistung in Nürnberg hatte ich so oder ähnlich erwartet. Umso erstaunlicher, dass er seitdem eigentlich fast nur starke Spiele gemacht hat.
Macht Sinn, was Du schreibst. Allerdings hat die Sache einen Haken: Sievers hat nur Vertrag bis 2019. Warum auch immer.SEAN hat geschrieben:Ob man Müller wieder verpflichten soll, hängt von 2 Faktoren ab.
- wie weit sind die Nachrücker Grill und Sievers? Was sagt Gerry?
- Sind beide noch nicht so weit, was soll Müller kosten? Man muß ihn ja bezahlen können.
Wobei man sich bei Sievers die Frage stellen kann, ob er es generell schafft?
Letzte Saison hieß es, er und Polle sind noch nicht soweit, man verpflichtete Andre Weis. Diese Saison setzte man Sievers Müller vor, das ist schon die zweite Saison, die er sich hinten anstellen muß.
Bei Grill scheint ein wirklich ganz starkes Talent nachzukommen, wie ich von A-Trainer berichtet bekommen hab. Nur, der ist jetzt letzte Saison A-Jugend, im täte danach eine Saison U23 bestimmt gut.
Ich denke, die Frage wird mit Sievers Werdegang und den Kosten für Müller entschieden werden.
Dito.Daarin hat geschrieben:Ich hatte damals vorrausgesagt dass das total schief gehen würde. Gott sei Dank lag ich mal sowas von falsch!
warum solls denn nich auch mal sorum gehen.bjarneG hat geschrieben:Dito.Daarin hat geschrieben:Ich hatte damals vorrausgesagt dass das total schief gehen würde. Gott sei Dank lag ich mal sowas von falsch!
Das stimmt, deswegen muß man spätestens in der Rückrunde sich sicher sein das er es packt, oder eben nicht. Es kommt ja im Sommer noch ein Torwart, Weis ist nur verliehen und dann noch bis 2019 an uns gebunden.WolframWuttke hat geschrieben: Macht Sinn, was Du schreibst. Allerdings hat die Sache einen Haken: Sievers hat nur Vertrag bis 2019. Warum auch immer.
Die würd ich noch nicht mal schauen, wenn man mich dafür bezahlen würde.0620schotti hat geschrieben:... ich muss gestehen, dass es mir Spaß macht, denen zuzuschauen.
Genau das! Und nichts anderes meinte ich mit den heutigen Marktgegebennheiten. Wenn der Spieler nicht will, verfällt der Klub dem Geld und umgekehrt. So läuft der Ball und er wird erst wieder zum Stillstand kommen, wenn das ganze System zusammenbricht. Das wird aber in absehbarer Zeit nicht passieren. Der Fussball in seiner globalen Wirkung ist in der Moderne unersetzbar. Willst du Erfolg, musst du handeln wie ein Konzern. Ansonsten wirst du zumindest in dieser Phase abgehängt!simba hat geschrieben:@Ratinho : Der gute alte Fritz würde heute von Paris 250 Mio € Ablöse geboten bekommen und man könnte gar nicht anders als ihn zu verkaufen, ob er nun wollen würde oder nicht
Nach Gerrys Meinung ist er ein absolut überdurchschnittlicher 2.Liga Torwart mit riesen Potenzial.....ix35 hat geschrieben: ....... meiner Meinung nach ist er trotzdem ein unterdurchschnittlicher 2.Liga Torwart mit wenig Ausstrahlung....