1. Liebe Damen und Herren, also ich Bitte Sie, niemand sagt das es nicht bezahlt wird. Die Person, die wirklich an der Arbeit interessiert ist, bitte PN melden, was die Bezahlung, Mitfahrgelegenheit mit der Mannschaft u.s.w. angeht, wird telefonisch alles abgesprochen und erklärt.
2. Unsere webseite ist
http://instatsport.com/en/
Adresse:
Instat Limited
99 Upper George's St., Dun Laoghaire Co,
Dublin, Ireland
3. Ja, teilweise sie haben recht, wir zahlen es nicht als Vollzeitjob, 8 Std/Tag, 40 Std/Woche, etc. Es sind 90- Spiel Minuten/ 1 mal die Woche (selten 2 Mal).
Bei vielen Vereinen fahren auch die Anhänger mit zu den Auswärtspielen, anstatt nur das Spiel sich anzusehen, könnte man nebenbei etwas Taschengeld verdienen. Aber ich habe hier nur die Nachricht erstellt, um eine veratnwortliche Person zu finden, die dran Interesse und Spaß hat an erster Stelle. Weil wir machen es für den FCK und nicht für jemanden sonst, wie hier viele gedacht haben. Deswegen bitte, wenn Sie Fragen haben, was die Bezahlung angeht, den ganzen Verlauf usw. PN schreiben, ich werde so schnell wie möglich Antworten. Alles andere hier zu schreiben, Angst haben, Zoll, usw... ich Bitte sie... oder suche ich am falschen Forum hier und mit der Jugend von FCK haben hier alle nichts zutun?