In der Tat. So schlecht, dass es weh tut.Kobernikus hat geschrieben:DAS ist mit Abstand die dümmste Überschrift aller Zeiten!
Junge, Junge. Man kann auch in wirklich alles etwas reininterpretieren.bladde3.0 hat geschrieben:Bezeichnend, dass er sich fast nix schöneres vorstellen kann, wie ein Auswärtsspiel in Berlin. Man kann ihm auch kein Vorwurf machen, mich nervt die West mittlerweile genauso....
GroßartigRheinteufel2222 hat geschrieben:In der Tat. So schlecht, dass es weh tut.Kobernikus hat geschrieben:DAS ist mit Abstand die dümmste Überschrift aller Zeiten!
Man fragt sich, was da noch droht. Osawe mal, wie gehts denn so? Oh leck, Albaek. Müsel wir nicht auch mal ein Spiel gewinnen?
Zum einen das, zum anderen ist es aber tatsächlich so: in der Alten Försterei ist immer eine richtig gute Stimmung. Schönes Stadion, volle Ränge. Ich kann Kessel da schon verstehen, dass ihm das gefällt. Wäre schön, wenn er das mal auf dem Betze erleben dürfte. Aber dazu muss unsere Mannschaft die Kurve kriegen und wieder ansehnlicheren und erfolgreicheren Fußball spielen.hierregiertderfck hat geschrieben:Junge, Junge. Man kann auch in wirklich alles etwas reininterpretieren.bladde3.0 hat geschrieben:Bezeichnend, dass er sich fast nix schöneres vorstellen kann, wie ein Auswärtsspiel in Berlin. Man kann ihm auch kein Vorwurf machen, mich nervt die West mittlerweile genauso....
Solange es keine Berichte über Krankenprtischen, die sich auscorreian müssen... Oder dass man allgemein zu Atik auftritt, dass man ihnen gern Halfarn möchte.Rheinteufel2222 hat geschrieben:In der Tat. So schlecht, dass es weh tut.Kobernikus hat geschrieben:DAS ist mit Abstand die dümmste Überschrift aller Zeiten!
Man fragt sich, was da noch droht. Osawe mal, wie gehts denn so? Oh leck, Albaek. Müsel wir nicht auch mal ein Spiel gewinnen?
Das habe ich auch schon gedacht. In meiner Wahrnehmung ist Kessel zu langsam. Erinnert an Florian Dick: ein großer Kämpfer mit einem echten FCK-Herz, der aber irgendwie limitiert ist. Evtl. IV ?neoncowboy hat geschrieben:Mwene muss wieder spielen. Der ist um einiges effektiver als Kessel!
Florian dick War um einiges stärker und schnellerMephistopheles hat geschrieben:Das habe ich auch schon gedacht. In meiner Wahrnehmung ist Kessel zu langsam. Erinnert an Florian Dick: ein großer Kämpfer mit einem echten FCK-Herz, der aber irgendwie limitiert ist. Evtl. IV ?neoncowboy hat geschrieben:Mwene muss wieder spielen. Der ist um einiges effektiver als Kessel!