Forum

Vorab-Diskussion FCU-FCK | Paula und Bugera vermitteln Selbstbewusstsein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

SL:4
Ich glaube es ist auch nicht wirklich zielführend für Paula/Bugera jetzt alle "Kinder" des Vorgängers tot zu beißen. Die Mannschaft hat einen Kapitätn. Ich glaub da ist derzeit genug Wirbel und Unruhe. da macht es wenig Sinn jetzt noch den "C" zu ändern, wenn in 2-3 Spieltagen der neue das evtl wieder ändert...

@Hephaistos:
das mit Ziegler kann sein, aber kann man es ihm verdenken? Ich hab grade überlegt wie der vielleicht mal befreit aufspielt wenn er nach nem scheiss Pass "Ziegler! Ziegler" Sprechchöre hört. Das gilt natürlich generell für jeden Spieler ....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Halfars Wichtigkeit für die Mannschaft wird jetzt schon nacheinander von Runjaic, Fünfstück, Korkut, Meier, Bugera/Paula betont. Vielleicht sollte der ein oder andere Kritiker anstatt unserem Kapitän "eine neue Chance zu geben" auf einfach mal akzeptieren, dass Halfar für die Mannschaft wichtig ist.
zet

Beitrag von zet »

Ihr habt den Artikel schon auch alle gelesen?? Halfar wird spielen, außer er ist nicht fit. Aber sonst spielt er 100% ... Nur damit ihr Euch schon mal vorher dran gewöhnen könnt ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
kantersieg

Beitrag von kantersieg »

MarcoReichGott hat geschrieben:Halfars Wichtigkeit für die Mannschaft wird jetzt schon nacheinander von Runjaic, Fünfstück, Korkut, Meier, Bugera/Paula betont. Vielleicht sollte der ein oder andere Kritiker anstatt unserem Kapitän "eine neue Chance zu geben" auf einfach mal akzeptieren, dass Halfar für die Mannschaft wichtig ist.
Wenn Halfar tatsächlich unser wichtigster Spieler ist und, gem. Auffassung von Trainer Meier auch verletzt noch besser ist als unsere restlichen Spieler, dann wird auch klar, dass wir zurecht auf dem letzten Tabellenplatz stehen. So gesehen, hat Meier in dieser Saison tatsächlich erfolgreiche Arbeit geleistet, mehr ist dann wohl nicht drin. An dieser Stelle gebe ich dann auch auf, wir sind nicht mehr zu retten. RIP FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Es_war_Einmal:
Bei aller berechtigten oder unberechtigten Kritik an Halfar, aber das was du schreibst ist schon grober Bullshit und hat mit fundierter Kritik nichts mehr zu tun.

Über den Satz, dass Halfar der wichtigste Spieler ist, kann man sicher kontrovers diskutieren. Schön wäre aber wenn das Niveau dabei über dem Teppich bleiben würde.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sandman

Beitrag von sandman »

Mein Gott, ihr armen Kreaturen...ist denn schon wieder Halfar-Bashing angesagt :nachdenklich: ..???

Wir brauchen jeden einzelnen um aus der Scheiße da unten überhaupt noch rauszukommen.. auf und neben dem Platz.

Das ist sowas von daneben..,egal, ob es dabei um Ziegler, Halfar, damals Löwe etc.. geht...es sind die Spieler, die UNSER Trikot tragen..und damit haben sie MINDESTENS einen menschenwürdigen Umgang verdient. Eigentlich sogar Unterstützung, aber das ist ja nichts mehr für den motzenden Fckler...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Die Aussagen von Paula und Bugera gefallen mir wirklich gut. Vor allem die Aussage, dass die Einstellung (Mentalität) vor System geht, ist genau das, was ich mir in dieser Situation erwarte.
Aber:
Nichts ist einfacher als die erste Pressekonferenz der Neuen nach dem, was in den letzten Woche und Monaten passiert ist.

Zu Halfar:
Ich sehe ihn auch kritisch. Die Aussage zu Halfar passt aber zur Aussage Mentalität und System (siehe oben). Im Gegensatz zum Antifußballer und zur Grinsekatze kann niemand, der sich die Spiele angetan hat, Halfar mangelnde Kampfbereitschaft unterstellen. Zu Mentalität gehört aber noch ein bisschen mehr. Vielleicht bekommen die beiden Neuen seine Nerven in den Griff und steigern sein Selbstbewusstsein. Mich würde es freuen!
Zuletzt geändert von kh-eufel am 22.09.2017, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Hier geht es um den Spieler Halfar und nicht um seine Frisur. Es kann absolut nicht sein, dass manche Spieler hier verbrannt werden, nur weil dem ein oder anderen Fan ihre Nase nicht passt. Halfar ist der Kapitän und somit sehr wichtig für die Mannschaft. Außerdem haut er immer alles rein. Dass am Ende zu wenig dabei rauskommt, ist natürlich richtig. Dennoch schadet es dem FCK massiv, wenn beim ersten Fehlpass von Halfar ein Raunen durchs Stadion geht oder er hier persönlich angegriffen wird. Das gleiche gilt für Ziegler.
MarcoReichGott

Ich glaub wenn ich an Halfars Stelle wäre, würd ich mir nen Kamm beim Warmmachen mit aufn Platz nehmen und mir erstmal 15 Minuten vor der West die Haare richten.

Ist halt echt unglaublich wie wenig Respekt hier manche vor unserern Spielern haben. Und fast schon traurig, dass sie sich damit sogar noch ins Forum trauen.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Freuen wir uns auf den Schiri Markus Schmidt, der uns schon am ersten Spieltag in Nürnberg "gepfiffen" hat. :x

Der hat scheinbar ein Abo auf uns, schon letzte Saison von 6 gepfiffenen 2. Liga-Spielen waren 3 von uns. Aber es hätte schlimmer kommen können: Brych, Zwayer und andere Helden pfeifen auch 2. Liga dieses Wochenende.
mazz

Beitrag von mazz »

Die Halfar-Diskussion ist doch völlig bescheuert.
Es entscheidet doch die Mannschaft selbst inklusive Trainer, wer wichtig für die Mannschaft ist und nicht wir hier im Forum.

Mann kann ja über die Leistung von Halfar reden, aber den Stellenwert innerhalb der Mannschaft bestimmen die Spieler/Trainer immer noch selbst.
Egal was manche Leute hier schreiben und egal welche Frisur Halfar hat (dümmster Kritikpunkt aller Zeiten, kommt ihr euch dabei eigentlich nicht selbst lächerlich vor?).
Diese sehen Halfar persönlich übrigens jeden Tag, und nicht nur einmal in der Woche für 90 Minuten aus großer Entfernung.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Allgemeine Zeitung

„Natürlich rennt aktuell keiner durch den Kabinengang und singt Hurra“, sagt Alexander Bugera. Für den FCK gehe es vor allem darum, dass sich jeder wieder auf seine Stärken besinnt. Montag steht das Spiel bei Union berlin an. „Union wird Pressing spielen und uns aggressiv anpacken.“

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 199048.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 22.09.2017, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

mazz hat geschrieben:...... Mann kann ja über die Leistung von Halfar reden, aber den Stellenwert innerhalb der Mannschaft bestimmen die Spieler/Trainer immer noch selbst.....
Aber motivieren und mitreissen konnte er weder Mannschaft, noch Trainer in dieser Saison! :nachdenklich:
Von den Fans möchte ich jetzt gar nicht erst reden!

Und die schlechten Noten bekam er nicht nur hier im Forum, sondern auch von Rheinpfalz und Kicker!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Meine Wunschaufstellung:Müller-Kessel,Vucur,Correia-Mwene,Fechner,Halfar,Atik,Guwara-Andersson,Spavis oder Kasteneer.
MarcoReichGott

ich kann mich daran erinnern, dass Halfar ein Tor geschossen hat. Einer der wenigen Momente der Saison, wo sowohl Fans auch als auch MItspieler ziemlich mitgerissen aussahen.

Wir brauchen uns nicht darüber unterhalten, dass Halfar gerade nicht die Leistung bringt, die man sich vohn ihm erhofft, bzw. erwartet. Aber er kämpft und rackert und spielt sicher nicht zum Spaß ne Halbzeit lang mit Viruserkrankung. Und da muss man dann echt nicht jede Form von Respekt ablegen.
sandman

Beitrag von sandman »

MarcoReichGott hat geschrieben:ich kann mich daran erinnern, dass Halfar ein Tor geschossen hat. Einer der wenigen Momente der Saison, wo sowohl Fans auch als auch MItspieler ziemlich mitgerissen aussahen.

Wir brauchen uns nicht darüber unterhalten, dass Halfar gerade nicht die Leistung bringt, die man sich vohn ihm erhofft, bzw. erwartet. Aber er kämpft und rackert und spielt sicher nicht zum Spaß ne Halbzeit lang mit Viruserkrankung. Und da muss man dann echt nicht jede Form von Respekt ablegen.
So siehts aus :daumen: :daumen: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Allgäuer-Betzebub
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Allgäuer-Betzebub »

Was ich vorhin im Internet für eine Spekulation gelesen hab da hauts mir denn Kopf weg.
Walpurgis enger Kandidat für Trainer Job das darf doch nicht war sein der hat in Ingolstadt nichts aber auch nichts gebracht und wurde gefeuert.
Ich hoffe das Notzen das nicht macht sonnst ist die Dritte Lige 100%
Was denken die eigentlich in der Chefetage.
Wenn das Kommt werd ich Bayern Fan. :kotz:
Allgäuer-Betzebub

Ich glaube am Montag, Paula und Bugera machen das erste Sahne.
:daumen:
haaksbergen

Beitrag von haaksbergen »

Holen wir aus den beiden nächsten Spielen gegen Berlin und Fürth zusammen wieder nur einen Punkt wird das eine Saison wie in der Bundesliga 2011/2012 und wir stehen schon sehr früh als Absteiger fest.
Holt Bugera ein paar Punkte aus den nächsten Spielen soll er wie Leitl in Ingolstadt einen Vertrag bekommen, finde ich.
Die möglichen neuen Trainer wollen ja irgendwie alle nicht und einen Plan scheint ja auch keiner gehabt zu haben, sonst wäre der Neue doch schon längst da.
Also wird man auf der Resterampe einen holen, der -warum wohl - derzeit keine Anstellung hat.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

WIR BRAUCHEN PUNKTE!

Bild

HOLT DIE PUNKTE!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

haaksbergen hat geschrieben:Holen wir aus den beiden nächsten Spielen gegen Berlin und Fürth zusammen wieder nur einen Punkt wird das eine Saison wie in der Bundesliga 2011/2012 und wir stehen schon sehr früh als Absteiger fest.
Holt Bugera ein paar Punkte aus den nächsten Spielen soll er wie Leitl in Ingolstadt einen Vertrag bekommen, finde ich.
Die möglichen neuen Trainer wollen ja irgendwie alle nicht und einen Plan scheint ja auch keiner gehabt zu haben, sonst wäre der Neue doch schon längst da.
Also wird man auf der Resterampe einen holen, der -warum wohl - derzeit keine Anstellung hat.

Bugera wird und darf es nicht machen. Er besitzt nicht den passenden Trainerschein. Er darf maximal 3 Wochen ohne Trainerschein eine Mannschaft betreuen, siehe Bierofka letzte Saison.

Und man sollte so einen guten Jugendtrainer nicht gleich verbrennen. Erstmal sollte er die U23 übernehmen.
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Halli Hallo,

Da wir leider nicht so viele Optionen haben wird wohl der Halfar spielen müssen. Bleibe aber dennoch dabei das das tragische Dreieck von Sandhausen ( Halfar, Ziegler und Moritz) auf die Tribüne gehört.

Da hat sich wohl ein Herr Halfar mit seiner Schönlaberei sich wieder in den Vordergrund gespielt und leider ( weil vielleicht auch keine andere Option) ist er nun von Paula als seine "rechte Hand" benannt worden. Traurig aber wahr :nachdenklich:
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Endlich kommen mal wieder Aussagen wie "Wir spielen nicht bei Bayern München" oder "Wir müssen uns vor allem auf unser Spiel fokusieren." Genau so muss es sein. Das führt zu mehr Selbstbewusstsein in der Mannschaft. Dieses Hochstilisieren anderer Mannschaften ist kontraproduktiv. Wir brauchen uns vor keiner Mannschaft in dieser absolut durchschnittlichen zweiten Liga zu verstecken, weil wir nämlich gar nicht so schlecht sind, wie das hier viele meinen. Es entscheiden nur Nuancen, ob man vorne oder hinten steht. Eines ist mal ganz klar: Die Mannschaft hat eindeutig mehr Perspektive als in der letzten Saison. Außer Ewerton vermisse ich niemanden. Wir haben auf der anderen Seite inzwischen viele junge, entwicklungsfähige Spieler in unseren Reihen.

Absteigen werden wir nicht !!!!
Allgäuer-Betzebub

0620schotti hat geschrieben:Eines ist mal ganz klar: Die Mannschaft hat eindeutig mehr Perspektive als in der letzten Saison. Außer Ewerton vermisse ich niemanden. Wir haben auf der anderen Seite inzwischen viele junge, entwicklungsfähige Spieler in unseren Reihen.
Ja Everton vermisse ich auch und die Mannschaft ist nicht so schlecht ausser in meinen Augen Ziegler. Atik hat Biss aber zu eigensinnig. Bei uns kommt kein Angriff über aussen wo ein Ball in den Rücken der Abwehr kommt
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

MarcoReichGott hat geschrieben:Ich glaub wenn ich an Halfars Stelle wäre, würd ich mir nen Kamm beim Warmmachen mit aufn Platz nehmen und mir erstmal 15 Minuten vor der West die Haare richten.

Ist halt echt unglaublich wie wenig Respekt hier manche vor unserern Spielern haben. Und fast schon traurig, dass sie sich damit sogar noch ins Forum trauen.
Moment mal...wieso gehst du davon aus das die Coifeur-Ktitiker in der West stehen!!! :o
Können die denn nicht aud der Süd oder Nord ihren popo geparkt haben?!

aber generell finde ich wär das mal ne richitg geile Aktion...vielleicht klappt das ja mit Herrn Vogel :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Gesperrt