Fck-Schwabe hat geschrieben:Jetzt bleibt dem Vorstand nicht viel anderes als Meier zu feuern.
Ich will Meier nicht verteidigen, aber ich bleibe dabei: Trainerwechsel werden uns langfristig nicht weiter bringen, das jetzt schon wieder ein neuer her muss ist denkbar schlecht.
Im Grunde ist es ja so: In dem Moment wo die Trainerdiskussion angefangen wurde und Meiers Stuhl angesägt war, war er kaum noch zu retten. Selbst wenn wir heute gewinnen. Wenn der Trainer nicht mehr das Vertauen im Verein und vom Umfeld hat, bricht das ganze Gefüge auseinander. Nur noch Verunsicherung im Verein. An einem Strang ziehen sieht anders aus.
Nunja, um Längerfristig geht es aktuell schon lange nichtmehr. Es geht darum ob der FCK nächste Saison noch da ist nicht! Bei aller Liebe wegen "langfristig" denken. Aktuell interessiert mich dann doch lieber wie es kurzfristig laufen soll
Deswegen neuer Trainer! Neuer Impuls !
Die Mannschaft hat offensichtlich auch kein Bock mehr auf Meier, wir wissen zumindest von ein paar Spielern das sie viel mehr können als sie zeigen!