Forum

Meier vor dem Aus: 0:2-Pleite gegen Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Fck-Schwabe hat geschrieben:Jetzt bleibt dem Vorstand nicht viel anderes als Meier zu feuern.
Ich will Meier nicht verteidigen, aber ich bleibe dabei: Trainerwechsel werden uns langfristig nicht weiter bringen, das jetzt schon wieder ein neuer her muss ist denkbar schlecht.
Im Grunde ist es ja so: In dem Moment wo die Trainerdiskussion angefangen wurde und Meiers Stuhl angesägt war, war er kaum noch zu retten. Selbst wenn wir heute gewinnen. Wenn der Trainer nicht mehr das Vertauen im Verein und vom Umfeld hat, bricht das ganze Gefüge auseinander. Nur noch Verunsicherung im Verein. An einem Strang ziehen sieht anders aus.

Nunja, um Längerfristig geht es aktuell schon lange nichtmehr. Es geht darum ob der FCK nächste Saison noch da ist nicht! Bei aller Liebe wegen "langfristig" denken. Aktuell interessiert mich dann doch lieber wie es kurzfristig laufen soll

Deswegen neuer Trainer! Neuer Impuls !
Die Mannschaft hat offensichtlich auch kein Bock mehr auf Meier, wir wissen zumindest von ein paar Spielern das sie viel mehr können als sie zeigen!
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WohntImFeindesland »

Dies ist nicht das Ende. Es ist nicht einmal der Anfang vom Ende. Aber es ist, vielleicht, das Ende des Anfangs.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

WernerL hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben: Das Kapital hat die Macht übernommen. Und das bedeutet nichts Gutes.
Japp. Das Kapital hat bei anderen Vereinen übernommen und deswegen sind sie besser als der FCK.
Bei uns gibts kein Kapital und deswegen spielt der FCK im Fussball nun zu Recht keine Rolle mehr.

Deine Aussage grenzt an Unwissen sondersgleichen.
Schau Dir doch diese leeren Gesichter im Vorstand an. Die schauen nur, ob sie eine schwarze Null in der Bilanz haben. Koste es, was es wolle. Wenn man nur Geld für Zinsen und Stadionmiete hat und die Stadt Kaiserslautern den Unterhalt für ein WM-Stadion mit Amateurfußball finanzieren soll, was soll denn da rauskommen. Der Spieleretat hätte doppelt so groß sein müssen, um in der 2 Bundesliga zu bestehen oder in die 1 Liga aufzusteigen. Dann wäre auch ein anständiger Trainer gekommen. Aber wenn Trainer und Sportdirektor vorzeitig das Handtuch werfen, dann kann doch etwas nicht stimmen. Die finanziellen Verpflichtungen haben den Verein kaputt gemacht. Also das Kapital!!!!!!!

Ihr Teufelsengel
Zuletzt geändert von teufelsengel am 19.09.2017, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Stormer

Beitrag von Stormer »

Rouda Deifl hat geschrieben:,, war aber auch nach vielen Jahren das schwerste Eröffnungsprogramm überhaupt.... Union Berlin noch am Wochenende aber dann darf man wieder Hoffnung schöpfen wenn die leichteren Gegner angesagt sind.
Man kann sich auch selbst belügen. Wo war denn bitte Aue gut? Oder Sandhausen oder Düsseldorf? Die waren schlecht. Die anderen Mannschaften spielen eher besser als das was unsere bisherigen Gegner gezeigt haben.
Bud1976

Beitrag von Bud1976 »

Noch letztes Jahr hätte ich heute alles kurz und klein gehauen. Das Schlimmste ist es ist mir total egal...Es interessiert mich nicht mehr. Hätte ich niemals gedacht. Die Liebe meines Fusball-Lebens ist weg. Wann gegangen? Ich weiß es nicht. Es ist nur noch leere und Gleichgültigkeit übrig.
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

Rouda Deifl hat geschrieben:,, war aber auch nach vielen Jahren das schwerste Eröffnungsprogramm überhaupt.... Union Berlin noch am Wochenende aber dann darf man wieder Hoffnung schöpfen wenn die leichteren Gegner angesagt sind.
Ja nee, ist klar - Sandhausen , Kiel und Aue - so schwer.
Der einzige leichte Gegner wären wir selber.
Kopfschüttel....
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
SockeMC
Dauerkarte: Ja

Beitrag von SockeMC »

salamander hat geschrieben:Ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte des 1.FC. Kaiserslautern ist erreicht.

Merk und Briegel: Es ist an der Zeit, Eure Befindlichkeiten hintan zu stellen und ins Ruder zu greifen, um die GriesRiesenkampfAbel-Bande vom Berg zu jagen. Gründet eine Oppositionsgruppe, macht was. Die Sympathien werden Euch zufliegen. Riesenkampf, Klatt, Gries: Leute, die mit dem Verein nichts verbindet, Schwätzer, Versager, Bürokraten, Selbstdarsteller. Stellt Euch zur Wahl, holt einen Vorstand, der was vom Fussballgeschäft versteht, einen gescheiten Sportdirektor und Trainer. Schmeisst überforderte Dilettanten wie Notzon und Rosskopf raus. Schaut nicht einfach zu, wie Nullinger wie Gries & Co. den Verein ruinieren. Es ist 5 nach Zwölf.
Briegel muss nicht sein, mit allem anderen gebe ich Dir Recht.
:teufel2: Wenn das Licht am Ende des Tunnels nicht scheint, stimmt die Kurve ein. :teufel2:
kahb

Beitrag von kahb »

Bullshit...ja es war ein schweres Auftakt Programm und ja die Mannschaft hat Zeit gebraucht aver im 7. Spiel gegen Aue daheim so aufzutreten...

Ne sorry da helfen keine Worte mehr
Falsche9
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

sandman hat geschrieben:Finger weg von Bugera!

Nicht unter diesem Vorstand und Aufsichtsrat!!!!
...wann soll er denn Trainer werden? Liga 4....so ein Quatsch...schreien wir lieber nach neuen Funktionären... Das wird helfen...SCHWACHSINN!!!
Liebe kennt keine Liga!
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Liebe Grüße von Tasmania Berlin :o
ein neuer Rekord wird angepeilt. :lol: :lol: :lol:
WernerL

Beitrag von WernerL »

salamander hat geschrieben:
Merk und Briegel: Es ist an der Zeit, Eure Befindlichkeiten hintan zu stellen und ins Ruder zu greifen, um die GriesRiesenkampfAbel-Bande vom Berg zu jagen. Gründet eine Oppositionsgruppe, macht was. Die Sympathien werden Euch zufliegen.
Meine Sympathien haben sie nicht, weil sie nicht in der Lage sein werden ein Unternehmen zu führen!
Würde sich der FCK Fan endlich einmal aus dem Club raushalten und eine Vereinführung auch mal machen lassen im Rahmen des kompletten Programms welches jedem normalen Management der Welt zur Verfügung steht, würde man sehen wie es besser sein wird.

Da jede Aktion in einem Laienparlament wie der Mitgliederversammlung abgestimmt werden muss, reicht es eben nicht mehr.
Und das ziemlich verdient wie ich finde.
Die Probleme liegen auf der Hand und wie man sie löst eigentlich auch.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

RedDevil16 hat geschrieben:Ich habe Hoffnung das die Mannschaft nur gegen den Trainer gespielt hat, und so schlecht nicht ist. Ansonsten sieht es düster aus. 90 Minuten hängende Köpfe, von der ersten bis zur letzten Minute. Gleichgültige Gesichter egal ob bei einem Gegentor, einer eigenen Chance oder beim 2:0 Rückstand. Motivation wie bei einem Trainingsspiel. Das MUSS am Trainer liegen. Meier Raus!
So ein schmarren,Warum sollen die gegen den Trainer spielen. Gar kein Anlass. Da könnte es ja noch schlimmer kommen, und der neue fordert "Fußball spielen", wie sollen die das hin bekommen :!: Die spielen gegen sich selbst, und dass ganz gut. Unser ganz tolles Mittelfeld ist mitunter das Problem. Pass mal auf dass du nicht gleich für alles schuld bist in deiner Firma, und die schreien red devil muss raus, da würdest du mal gucken gelle :shock: Letztendlich wird aber dein Wunsch wohl erfüllt, dafür hat schon die Berichterstattung unserer richtig guten Medienlandschaft im Vorfeld gesorgt. Mal sehen wen sie da aus dem Hut zaubern! Meier kennt das Problem des ein oder anderen Spielers, deshalb hat er die aussage "Nozon's" kritisiert,"die Spieler seien nervös"! Nervös sind die besagten beim Geld abheben wahrscheinlich nicht......
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Woraus soll ich Hoffnung schöpfen? Durchhalteparolen sind nur noch lästig. Wir werden bei Union am Montag auch verlieren. Es ist entsetzlich. :shock:

@sandman schreibt: Finger weg von Bugera!
Du hast recht, nicht zu diesem Zeitpunkt verheizen!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
thegame007
Dauerkarte: Ja

Beitrag von thegame007 »

Die Mannschaft hat bewiesen dass sie kein Bock mehr hat auf Meier.
Dass es mit neuem Coach besser wird glaub ich allerdings auch nicht...
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Was nun sprach Zeus? Ich denke einen erneuten Neuanfang kann es nicht geben zu diesem Zeitpunkt. Deshalb müssen wir uns selbst an den Haaren herausziehen. Schwer, aber machbar. Einfach über jeden Punkt freuen und am Ende hoffen, dass es reicht. Das hat zwar dann wahrscheinlich nichts mehr mit Fußball zu tun, aber der FCK steht am Abgrund. Der nächste falsche Schritt ist der Exitus.
FCK
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Bud1976 hat geschrieben:Noch letztes Jahr hätte ich heute alles kurz und klein gehauen. Das Schlimmste ist es ist mir total egal...Es interessiert mich nicht mehr. Hätte ich niemals gedacht. Die Liebe meines Fusball-Lebens ist weg. Wann gegangen? Ich weiß es nicht. Es ist nur noch leere und Gleichgültigkeit übrig.
Dem kann ich nur zustimmen. Es macht keinen Bock mehr Woche für Woche sich aufzuregen. Es ändert sich einfach nichts im Verein.
Lixi

Beitrag von Lixi »

Ist Meier schon zurückgetreten oder bereits entlassen worden? Beides wäre nur konsequent. Klar ist, Meier erreicht die Mannschaft nicht mehr und warum nicht Bugera? Ich glaube er würde sich das zutrauen!!!

Wad den Vorstand und AR betrifft: Die Entlastung bei der JHV muss ausbleiben!!!
Ich wünschte mir ähnlich wie Salamander ein Gremium mit Männern, die am FCK hängen und gleichzeitig sportliche Kompetenz haben und wissen wie der Laden zumindest kurzfristig gerettet werden kann.
WW Fussballgott

Beitrag von WW Fussballgott »

Eine Schande, mir fehlen echt die Worte, unglaublich. :oops:
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wir sind so dumm, wir sind so schlecht, wir machens jedem Gegener recht!!!

Ich schreibs nicht gerne, aber es muss leider sein:

MEIER RAUS!!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

kahb hat geschrieben:

Bullshit...ja es war ein schweres Auftakt Programm und ja die Mannschaft hat Zeit gebraucht aver im 7. Spiel gegen Aue daheim so aufzutreten...

Ne sorry da helfen keine Worte mehr
Mein Post war nur ein zarter Fleischbrocken an dem ihr euch zerfleischen könnt .... war natürlich nicht Ernst gemeint von mir, alles nur Ironie ;)
,, klar muss Meier weg bin total frustriert !
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Bud1976 hat geschrieben:Noch letztes Jahr hätte ich heute alles kurz und klein gehauen. Das Schlimmste ist es ist mir total egal...Es interessiert mich nicht mehr. Hätte ich niemals gedacht. Die Liebe meines Fusball-Lebens ist weg. Wann gegangen? Ich weiß es nicht. Es ist nur noch leere und Gleichgültigkeit übrig.

Mir geht es genau so
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

In dieser Saison war das Programm bisher auch sauschwer. Alle Teams bisher standen vor uns. :lol:
Zuletzt geändert von FckSchrat am 19.09.2017, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Alm-Teufel hat geschrieben:Es ist schon peinlich mit dieser Mannschaft in der 2. Liga spielen zu müssen. Wer für diese talentfreie Mannschaft verantwortlich ist, sollte sich einen neuen Job suchen. Aber Herr Gries, es wird eine ruhige Saison werden, denn wir werden mit dieser Mannschaft genauso frühzeitig absteigen, wie das letzte Mal aus der Bundesliga. Völlig egal mit welchem Trainer.
Was gesagt ist ist gesagt, so sehe ich die Sachlage auch, leider. :nachdenklich:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

thegame007 hat geschrieben:Die Mannschaft hat bewiesen dass sie kein Bock mehr hat auf Meier.
Dass es mit neuem Coach besser wird glaub ich allerdings auch nicht...
Hat die Mannschaft überhaupt Bock auf Fußball oder einfach den falschen Job gewählt?
3. Liga verhindern!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Bugera wäre Optimal. Der bringt wieder den Spaß am Fußball zurück, ist ein Motivator, eine Kumpel und Respekt Person. Über seine Taktischenfähigkeiten kann man noch nichts sagen. Aber ich denke das könnte passen. Nur leider würde diese Entscheidung 2-3 Jahre zu früh kommen.
Gesperrt