Auch wenn wir auswärts zuletzt nicht sonderlich erfolgreich waren und Kiel gut in die Saison gestartet ist - hier können wir gewinnen. Bleibt NM seiner Linie treu, kann es ein 2:0 durch zwei Konter werden.
Wer kann sollte hinfahren
Du meinst "mia san mia"?ix35 hat geschrieben:Ich teile hundertprozentig die Ansicht von @Toppizcek. Die Mannschaft hat einen klaren Auftrag, nämlich nach Kiel zu fahren, ein gutes Spiel zu machen und zu gewinnen. Wir sind der FCK und haben mit Sicherheit bessere Spieler als der Aufsteiger Kiel. Basta. Mir fehlt bei uns einfach die Mentalität “mir sann mir“! Ich will in Kiel einen Sieg und sonst nix.
Was hast Du denn für Probleme? Der einzige der hier verbal und vor allem unqualifiziert die Klappe aufreißt bist Du. Was soll Dein ständiges Gejaule und Gewinnsel? Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen kannst mich doch auf die Ignore Liste setzen. Dein dümmliches Kommentieren meiner Beiträge nehme ich sowieso nicht ernst.WolframWuttke hat geschrieben:Du meinst "mia san mia"?ix35 hat geschrieben:Ich teile hundertprozentig die Ansicht von @Toppizcek. Die Mannschaft hat einen klaren Auftrag, nämlich nach Kiel zu fahren, ein gutes Spiel zu machen und zu gewinnen. Wir sind der FCK und haben mit Sicherheit bessere Spieler als der Aufsteiger Kiel. Basta. Mir fehlt bei uns einfach die Mentalität “mir sann mir“! Ich will in Kiel einen Sieg und sonst nix.![]()
Bescheidener Vergleich.
Aber klar, vom Klappe aufreissen hat noch jeder gewonnen.
Ich finds lustig, das man hier immer wieder liest, wir würden mit ner 5er Kette spielen. Von der Grundausrichtung hab ich noch keine gesehen. Nur wenn man am verteidigen ist, und da hat man bei ner 4er Kette auch 5 Mann in der defensive, weil meistens ein 6er nach hinten rutscht.wkv hat geschrieben:Lustig finde ich eher die Annahme, dass man in Foren einen Gegner so stark schreiben könne, dass man nicht mehr gewinnen kann.
Genau so wäre auch meine Aufstellung, eventuell würde ich gerne mal den Borrello für Kwadwo sehen.Miggeblädsch hat geschrieben:Dabber noch moi Uffschdellung fer de Samschdaa:
[ Bild ]
Da mir die 2. Halbzeit gegen Braunschweig ganz gut gefallen hat, würde ich gegen die Störche auch mit 4-er Kette antreten, da so offensiv viel mehr geht, und die Störche hinten anfällig sind.
Eventuell Mwene statt Manni, aber Manni hat schön Betrieb gemacht gegen Braunschweig, gerade mit Atik und Kastaneeer. Daher würde ich ihm die Chance geben. Atik und Kastaneer sind unbedingt gesetzt bei mir. Atik auf die 10, nicht auf außen.
Vorne gleich den Wikinger 'reinstellen, und falls 90 Minuten 2.Liga noch zuviel sind und er irgendwann platt ist, dann Osawe für ihn bringen.
Falls Modica noch nicht wieder fit ist, muss sich Vucur eben zusammenreißen.
Wenn die Jungs das Feuer aus der zweiten Hälfte gegen Braunschweig mit nach Kiel nehmen, gehören die 3 Punkte uns![]()
![]()
Ich bin auch der Meinung, dass wir Halfar nicht wieder zu früh bringen sollten.ExilDeiwl hat geschrieben: ....Insofern könnte Halfar sich noch von seiner Gehirnerschütterung ausruhen.
zum 1. FC KaiserslauternDer 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Betze auswärts: KSV Holstein Kiel
Mittwoch, 06.09.2017
Am Samstag, 9. September 2017, reisen die Roten Teufel in den hohen Norden zum Kieler S.V. Holstein von 1900 e.V. Für alle mitreisenden FCK-Fans haben wir im Folgenden alle wichtigen Informationen rund um das Spiel zusammengefasst. Beachtet insbesondere die Parkhinweise sowie den Veranstaltungs-Tipp für alle FCK-Fans, die schon am Freitag in Kiel weilen. Wir wünschen allen FCK-Fans eine gute Anreise und viel Spaß rund ums Spiel.
Gemütliches Beisammensein der mitreisenden FCK-Fans am Vorabend
Alle FCK-Fans, die bereits am Vorabend der Partie in Kiel weilen, sind herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen, welches vom FCK-Fanclub „Teufels-Sprotten Kiel“ initiiert wird. Los geht‘s am Freitag, 8. September 2017, ab 19 Uhr im „Das Wirtshaus” in der Holstenstr. 88-90 (Europaplatz / Nähe El Paso) in Kiel. Die „Teufels-Sprotten“ freuen sich auf zahlreichen Besuch und einen gemütlichen Abend unter FCKlern. (...)
Fanutensilien
Erlaubt:
- max. 20 Kleine Fahnen
- max. 10 Doppelhalter
- max. 5 Große Schwenkfahnen
- 2 Megafone
- 5 einsehbare, unten offene Trommeln
- Zaunfahnen (solange Platz verfügbar)
Nicht erlaubt:
- Pyrotechnik
- Regenschirme mit Spitze (...)
Kommunikations-Team der Kieler Polizei
Den FCK-Fans wird vor Ort ein Kommunikationsteam der Kieler Polizei als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Dieses ist erkennbar an roten Westen und vor, während und nach dem Spiel erreichbar unter der Rufnummer 0160 – 931 311 19.
Polizeibrief an die FCK-Fans
Alle relevanten Gästeinformationen rund um das Spiel wurden auch von der Polizeidirektion Kiel in einem Anschreiben für die FCK-Fans zusammengefasst. Dieses findet Ihr hier.
zum FCK TwitteraccountDer 1. FC Kaiserslautern auf twitter.com hat geschrieben:Pressekonferenz des FCK zur Auswärtspartie beim KSV Holstein Kiel
- Die Protagonisten haben Platz genommen - kann dann losgehen.
- 1.100 Tickets wurden bisher an FCK-Fans verkauft - da erwartet uns trotz der langen Strecke wieder ein toller Support
- Spalvis & Kastaneer waren zuletzt mit ihren Nationalteams unterwegs und sind erst später in die Vorbereitung auf KSVFCK eingestiegen.
- Moritz fehlt verletzt, der Einsatz von Albaek ist fraglich.
- Kacper Przybyłko:"Ich fühle mich fit, ich bin bereit & ich habe richtig Bock!"
- NM:"Andersson bisher ordentlich präsentiert und gut integriert. Hat gute Chancen in den Kader reinzurutschen."
- NM:"Holstein_Kiel ist nicht nur ein 'Überraschungsmoment', sondern kann sich in dieser Liga sehr gut behaupten."
- Das war's von der heutigen Pressekonferenz. Das Video folgt in Kürze auf FCK-TV