Der ergibt rein von der Größe her...auch nur ne Senioren-PortionExilDeiwl hat geschrieben:Jetzt schon wieder ein Trainerwechsel, das würde doch wunderbar in den Halbjahresrhythmus passen, den wir hier pflegen. Inkonstanz als Konstante quasi, sehr sexy! Wir müssen halt immer eine Sau durch's Dorf treiben. Ganz ehrlich: die Sau triebe ich lieber auf meinen Grill - aber Der Meier ist mir dafür echt zu alt und zu zäh!
Braunschweig verlor in Kiel, gegen Aue unentschieden aber klar, für uns zu stark. Nach so Rechnungen sind alle zu stark für uns...Meier-Mentalität haltExilDeiwl hat geschrieben:Auch Braunschweig gehört zu den starken Mannschaften unseres schweren Auftaktprogramms. Wenn wir über die Halbsaison gegen diese Mannschaften spielen und ansonsten gut durch die anderenSpiele gekommen sind, dann kräht kein Hahn danach. Aber hier wird nach vier Spieltagen der Kopf vom Trainer gefordert. Wenn es noch en vogue wäre, würde man hier auch joch Hexenverbrennungen fordern. Lauter Spezialisten hier...
es gibt in Liga 2 keine schwachen Mannschaften , bestenfalls 2 Favoriten die als Aufsteiger gehandelt werden, alles ziemlich ausgeglichen.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Braunschweig verlor in Kiel, gegen Aue unentschieden aber klar, für uns zu stark. Nach so Rechnungen sind alle zu stark für uns...Meier-Mentalität haltExilDeiwl hat geschrieben:Auch Braunschweig gehört zu den starken Mannschaften unseres schweren Auftaktprogramms. Wenn wir über die Halbsaison gegen diese Mannschaften spielen und ansonsten gut durch die anderenSpiele gekommen sind, dann kräht kein Hahn danach. Aber hier wird nach vier Spieltagen der Kopf vom Trainer gefordert. Wenn es noch en vogue wäre, würde man hier auch joch Hexenverbrennungen fordern. Lauter Spezialisten hier...
alles muss erstmal gespielt werden und vor dem Anpfiff wurde noch kein Spiel verloren...ExilDeiwl hat geschrieben:Stimmt, wenn man unsere eigene Mannschaft nach dreieinhalb Spieltagen abschreibt, kann das Gleiche auch mit Braunschweig (oder anderen Mannschaften) tun. Das ist dann wenigstens konsequent.![]()
Aber nur um eines klar zu stellen: ich schreibe unsere Mannschaft nicht ab und gebe auch unser Spiel am Montag nicht verloren. Allerdings bin ich der Meinung, dass wir am Montag gegen einen starken Gegner spielen - einen, der immerhin Relegation um den Aufstieg gespielt hat. Wer hier der Meinung ist, dass wir die im Vorbeigehen schlagen, kann das gerne so sehen und wenn es denn so kommt, gratuliere ich gerne zu dieser Weitsicht. Ich für meinen Teil wünsche mir einen Heimsieg, alleine (aber nicht nur), um mal für einen Spieltag Ruhe vor den Weltuntergangsfanatikern zu haben. Sollten wir verlieren, geht für mich die FCK-Welt deswegen noch lange nicht unter. Auch wenn ich mich ärgern werde.
soweit wollt ich gar nicht zurück denken..Südpfälzer1319 hat geschrieben:Sehr ich auch so, am 19.06. Hat die Vorbereitung begonnen und heute, 10 Wochen später, stehen wir am Neuanfang. Mit dem Argument kannst du nicht mal in der Bezirksliga kommen. Letzte Saison das gleiche und wenn ich an das erste Spiel gegen Hannover zurück denke und an eines der letzten in Aue oder gegen 60 daheim, war auch nix besser. Es hängt am Kopf...