WohntImFeindesland hat geschrieben:Danke, aber wir haben hier einige die das nie verstehen werden....lautrelautre666 hat geschrieben:Ich empfehle jedem dieses Video von unserem Freund Lieberknecht...der bringt es mal wieder auf den Punkt...und bei uns ist es kein Deut besser nach manchen Kommentaren in verschiedensten Foren hier....und natürlich auch bei einigen in unserem Stadion.
Bei der Eintracht ist mächtig Feuer unter dem Dach und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir uns der ziemlich vorherrschenden Meckerkultur absetzen und auf den Rängen am Montag die Mannschaft bedingungslos unterstützen. Es ist der VIERTE Spieltag! Da ist noch niemand abgestiegen. Nach dem Spiel kann man gerne meckern aber bitte nicht während des Spiels die eigenen Leute verunsichern. Hört mal genau hin was er da sagt und ich finde er hat Recht!
Das Video sollte man vor dem Spiel abspielen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=uQMaOx9AU3A
In diesen Sinne!!!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Müsel fehlt leider erstmal:
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... faserriss/
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Genau das Gegenteil müsste er machen, nämlich seine Spieler stark reden, öffentlich und in der Kabine.WolframWuttke hat geschrieben:Deiner Meinung nach sollte Meier also sein Team auf der PK anzählen, am besten noch einzelne Spieler öffentlich in die Pfanne hauen? Das bringt sicher jede Menge Selbstvertrauen!ImmerLautrer hat geschrieben:
Wenn der Trainer schon vor Respekt vor dem Gegner - und das zu Hause - in die Hose macht, wie sollen da die Spieler mit Mut und Selbstvertrauen auf den Platz gehen. Die haben doch alle im Kopf "bloß keinen Fehler machen".
Am Schluss müsste NM dann noch den Satz "die Braunschweiger können gar nix, die hauen wir locker weg" sagen.
Dann gewinnen wir 100% gegen BS.
Entschuldigung, aber das ist einfach dummes Zeug. Hauptsache schlechte Stimmung ohne Grundlage verbreiten und draufhauen. Der neue Volkssport der heutigen Gesellschaft. Wie die Eltern, so die Kinder... Die Chancen sind mehr als deutlich da, sie müssen einfach mal verwertet werden. Würden diese von einem Spiel nur mal zur Hälfte genutzt, würde es für mehrere Siege reichen. Konsequente Nutzung der Chancen, Kaltschnäuzigkeit, das ist das Manko.CrackPitt hat geschrieben:was für eine Chancenverwertung wenn man nicht mal Chancen hat?
ausser gegen Darmstadt hatten wir aus dem Spiel gegen Nürnberg und Düsseldorf kaum Chancen auch wenn wir gegen Düsseldorf in der ersten Halbzeit bis zum 16er guten Fußball gespielt haben aber was dann kam war nichts im Strafraum.SalinenBetze hat geschrieben:
Entschuldigung, aber das ist einfach dummes Zeug. Hauptsache schlechte Stimmung ohne Grundlage verbreiten und draufhauen. Der neue Volkssport der heutigen Gesellschaft. Wie die Eltern, so die Kinder... Die Chancen sind mehr als deutlich da, sie müssen einfach mal verwertet werden. Würden diese von einem Spiel nur mal zur Hälfte genutzt, würde es für mehrere Siege reichen. Konsequente Nutzung der Chancen, Kaltschnäuzigkeit, das ist das Manko.
Wer hat denn von öffentlichem Starkreden etwas?ImmerLautrer hat geschrieben:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Genau das Gegenteil müsste er machen, nämlich seine Spieler stark reden, öffentlich und in der Kabine.
Und das mit dem "weghauen" kann man auch anders formulieren z.B. "Wir spielen zu Hause, da sind wir natürlich Favorit". Dann sollte er die Mannschaft auch so aufstellen, damit wir dieser Favoritenrolle auch gerecht werden. Ich habe die Nase voll von dem Hosenscheisser-Fußball der letzten Jahre.
Wenn wir nicht absteigen wollen, müssen wir die Heimspiele gewinnen wollen. Ein Punkt bringt uns da nicht weiter. So müssen wir auftreten, nach innen und nach außen. Was soll der Profi denn glauben, das was Meier in der Kabine sagt oder das öffentlich Gesagte? Das muss konsistent sein. Und zwischen Favorit sein und "haushoch" Favorit sein, gibt es noch einen feinen aber doch wesentlichen Unterschied.WolframWuttke hat geschrieben:Wer hat denn von öffentlichem Starkreden etwas?ImmerLautrer hat geschrieben:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Genau das Gegenteil müsste er machen, nämlich seine Spieler stark reden, öffentlich und in der Kabine.
Und das mit dem "weghauen" kann man auch anders formulieren z.B. "Wir spielen zu Hause, da sind wir natürlich Favorit". Dann sollte er die Mannschaft auch so aufstellen, damit wir dieser Favoritenrolle auch gerecht werden. Ich habe die Nase voll von dem Hosenscheisser-Fußball der letzten Jahre.
Klar, als Tabellensechzehnter mit einem Punkt ist man gegen den Siebten (und letztjährigen Relegationsteilnehmer) NATÜRLICH Favorit! Haushoch!
"Hallo Herr Meier, ImmerLautrer hat die Nase voll, reagieren Sie endlich!"
Das hat man noch gemerkt, als Kessel heute in der Pressekonferenz nur kurz seine 5 gemeinsamen Jahre mit Marcel (Correia) unter Torsten als Trainer erwähnt hat!FW 1920 hat geschrieben: Der Lieberknecht ist ein pfälzischer Vollblutprofi, der seinen Job mit Leidenschaft macht und keine Sprüche klopft. Seine Spieler gehen für ihn durchs Feuer, auch die Braunschweiger Fans, das haben die schon bewiesen! Er polemisiert gegen die Dummschwätzer und Besserwisser, die soll es auch hier geben! Genau ein solcher Mann fehlt uns seit Jahren.
Wie gerne hätte ich ihn schon seit langem am Betze gesehen, an was es liegt, kann ich nicht beurteilen.
Der geht doch auch lieber nach Darmstadt.Erstens spielen die oben mit und das Gehalt ist auch höher.2ktalent hat geschrieben:Dass wir vorne auf jeden Fall noch Bedarf haben, zeigt sich ja neben den Leistungen auf dem Platz, auch in den Aussagen unseres neuen Sportdirektors, der weiter den Markt sondiert. Hier stellt sich mir aber die Frage wieso man mit den neuen Millionen von Koch nicht in den Poker um Felix Platte eingestiegen ist, der laut Kicker für 800.000 Euro zu Darmstadt wechselt. Platte ist ein junger Spieler, der seine Tauglichkeit schon in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat, noch Entwicklungspotenzial hat und durch die Vorbereitung bei SO4 im Saft steht. Finde ich schade, da ich denke, dass einer wie Platte 1 Million oder ähnliches schon wert gewesen wäre.
ImmerLautrer hat geschrieben:
Wenn wir nicht absteigen wollen, müssen wir die Heimspiele gewinnen wollen. Ein Punkt bringt uns da nicht weiter. So müssen wir auftreten, nach innen und nach außen. Was soll der Profi denn glauben, das was Meier in der Kabine sagt oder das öffentlich Gesagte? Das muss konsistent sein.
ImmerLautrer hat geschrieben:Und zwischen Favorit sein und "haushoch" Favorit sein, gibt es noch einen feinen aber doch wesentlichen Unterschied.
Der Sprecher im TV hat am Mittwoch ein Wort gebraucht das unbedingt passt - nicht nur für die Reds, sondern besonders für Klopp "GIER".bjarneG hat geschrieben:@Motorschrauber: Ich frag mich seit Ewigkeiten, warum die Reds daß fast 50 mal pro Saison hinkriegen und wir keine 5 mal...
Klar, von der Qualität der Spieler sind wir Lichtjahre entfernt. Das ist ja ne komplett andere Sportart. Aber Kampf, Siegeswillen, Laufbereitschaft kann, nein - MUSS ich von jedem, der unser Trikot trägt, verlangen können und zwar in jedem Spiel. Das ist uns schon vor Jahren abhanden gekommen - und das ist eine Schande ! Eine **** Schande und zwar ohne wenn und aber...und hätte und wäre...
Schon vergessen?Helmut1956 hat geschrieben:... ...
Das Problem ist Meiers Angsthasentaktik, ... ... Kerk, der sich ja leider schwer verletzt hat, war in den 3 Spielen bis zu seiner Verletzung einer der stärksten Nürnberger. Und bei uns ? Mitläufer wäre noch positiv ausgedrückt. Liegt das am Spieler? ... ...