Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Danke, aber wir haben hier einige die das nie verstehen werden....lautrelautre666 hat geschrieben:Ich empfehle jedem dieses Video von unserem Freund Lieberknecht...der bringt es mal wieder auf den Punkt...und bei uns ist es kein Deut besser nach manchen Kommentaren in verschiedensten Foren hier....und natürlich auch bei einigen in unserem Stadion.
Bei der Eintracht ist mächtig Feuer unter dem Dach und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir uns der ziemlich vorherrschenden Meckerkultur absetzen und auf den Rängen am Montag die Mannschaft bedingungslos unterstützen. Es ist der VIERTE Spieltag! Da ist noch niemand abgestiegen. Nach dem Spiel kann man gerne meckern aber bitte nicht während des Spiels die eigenen Leute verunsichern. Hört mal genau hin was er da sagt und ich finde er hat Recht!
Das Video sollte man vor dem Spiel abspielen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=uQMaOx9AU3A
In diesen Sinne!!!
Deiner Einschätzung muss ich mich leider voll und ganz anschließen.klee2808 hat geschrieben:Wenn man das Interview gesehen hat und bei NM zwischen den Zeilen liest wurde das mit Koch doch sehr Kontrovers entschieden .
...
Dennoch habe ich auch nach den Aussagen von NM das Gefühl das es da oben ganz Gewaltig hinter den Kulissen am brodeln ist .
Man hat auch schon lange nichts mehr von NR gehört ??
...
Es bekommt einen momentan das Gefühl es hat keiner mehr Bock auf den FCK Fans nicht Spieler nicht Vorstand nicht und bei NM hat man fast auch schon das Gefühl das er sicher nicht verlängern wird .
Es ist eine sehr komische Stimmung momentan.
Ein Sieg am Montag wäre für alle mal
Balsam
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn der Trainer schon vor Respekt vor dem Gegner - und das zu Hause - in die Hose macht, wie sollen da die Spieler mit Mut und Selbstvertrauen auf den Platz gehen. Die haben doch alle im Kopf "bloß keinen Fehler machen".Oss88 hat geschrieben:15.000 Karten für Montagabend ist echt ein Armutszeugnis weil von den Karten bestimmt noch 2000-2500 nach Braunschweig gehn, aber bei dem "Fußball" der Angeboten wird auch nicht wirklich überraschend.....
Wir versuchen nur den Spielaufbau von den Gegner zu unterbinden statt selbst mal aktiv nach vorne zu spielen. Kein Wunder das wir uns keine / kaum Chancen erarbeiten!
Ich hoffe das wir endlich ma mit 2 echten Stürmer spielen und den Mut haben nach vorne etwas zu wagen statt darauf zu bauen das wir mit einem 0-0 über die Runden kommen!
Ich würde auch einfach mal nen Jungen in vorderster Front reinwerfen, schlechter wie Osawe kann mein seinen Job kaum machen, und einem jungen Eigengewächs verzeiht man eher Fehler. Osawe müsste man mitteilen das wir auch ne Leichtathletikabteilung haben!
Ich kann auch dieses ständige geheule und Gejammer von Meier echt nicht mehr hören, und schon garnicht dieses permanente stark reden des Gegners!
Kein Wunder das den Spielern schon der Kackstift geht bevor sie auf dem Platz sind.
Das sehe ich etwas anders.Zizou91 hat geschrieben:Wer Braunschweig gegen Kiel (im Pokal) oder zuhause gegen Aue gesehen hat weiß: Die Mannschaft schwimmt gewaltig wenn der Gegner offensiv spielt.
Gegen Kiel die klar schlechtere Mannschaft, da hatten Sie absolut keinen Stich...und gegen Aue auch kaum was gerissen.
Ich hoffe doch sehr dass das unsere Scouts und Trainer auch registriert haben, denn so hätten wir eine sehr realistische Chance zum 1.Sieg in der Liga,sprich ----> mehr Offensive
Ich denke, Meier wird diesmal ein P-H-P-V spielen (Paar hinne, paar vorne)ExilDeiwl hat geschrieben: .....wurden dort ein 5-2-3 bzw. ein 3-4-2-1 angezeigt, also ähnlich wie wir zuletzt. Auf TM wird Dein 4-1-4-1 eher als 4-3-3 interpretiert.
Hm Kurzfilm? Der hat ja nicht mal gereicht um die Hand Richtung Popcorn und Cola auszustrecken...Das Trainerteam habe der Mannschaft dazu noch einmal alle Tormöglichkeiten als Zusammenschnitt gezeigt.
Du heulst rum - nicht Meier.Oss88 hat geschrieben: Ich kann auch dieses ständige geheule und Gejammer von Meier echt nicht mehr hören, und schon garnicht dieses permanente stark reden des Gegners!
Kein Wunder das den Spielern schon der Kackstift geht bevor sie auf dem Platz sind.
Deine taktische Ausricht im 3-4-1-2 gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich Shipnoski durch Borrello, Osawe durch Kastaneer und Moritz durch Fechner ersetzen. Ansonsten aber takko.Der Betze-Onkel hat geschrieben:Moin, bin neu hier!![]()
Das würde ich probieren...
[ Bild ]
Aber wie auch immer....Hauptsache es gibt mal richtig Attacke und Feuer vom Team!
Jop so sehe ich unsere 11 auch ganz klar.Potzberg57 hat geschrieben:Meine Wunschformation:
Müller
Mwene Kessel Vucur Correira Guwara
Ahlbaek Fechner
Atik
Kastaneer Spalvis (Manni)
Ersatz: Sievers, Seufert, Modica, Shippi, Tomic, Osawe
Erklärung:
Bei Ballbesitz Dreierkette, Mwene und Guwara verschieben nach vorne und beackern die Außenbahnen. Ballbesitz Gegner Mwene und Guwara machen die Seiten nach hinten zu.
Doppelsechs mit Ahlbaeck und Fechner
Atik, quasi als Zehner (ausschließlich offensiv ausgerichtet
Kastaneer und Spalvis (Manni)wirbeln im Sturm
3:1 Sieg
Deiner Meinung nach sollte Meier also sein Team auf der PK anzählen, am besten noch einzelne Spieler öffentlich in die Pfanne hauen? Das bringt sicher jede Menge Selbstvertrauen!ImmerLautrer hat geschrieben:
Wenn der Trainer schon vor Respekt vor dem Gegner - und das zu Hause - in die Hose macht, wie sollen da die Spieler mit Mut und Selbstvertrauen auf den Platz gehen. Die haben doch alle im Kopf "bloß keinen Fehler machen".
Tja, die spätere Anstoßzeit bringt eben auch ihre Wirkung zum Tragen.CrackPitt hat geschrieben:was für eine Chancenverwertung wenn man nicht mal Chancen hat?
15.800 Karten ist ne Hausnummer im negativen Sinne
Na dann ist am Montag null Gefahr das die Braunschweiger zum schwimmen kommen. Nicht bei Meier´s Taktik......Zizou91 hat geschrieben:Wer Braunschweig gegen Kiel (im Pokal) oder zuhause gegen Aue gesehen hat weiß: Die Mannschaft schwimmt gewaltig wenn der Gegner offensiv spielt.
Gegen Kiel die klar schlechtere Mannschaft, da hatten Sie absolut keinen Stich...und gegen Aue auch kaum was gerissen.
Ich hoffe doch sehr dass das unsere Scouts und Trainer auch registriert haben, denn so hätten wir eine sehr realistische Chance zum 1.Sieg in der Liga,sprich ----> mehr Offensive
Gegenvorschlag: K-H-N-Z-V-N wäre mein bevorzugte Lösung: Känner hinne noi, zwäe vorne noi. Donn hämmer e zwä null und drei Pinktscher mä uffm Kondo.Miggeblädsch hat geschrieben:Ich denke, Meier wird diesmal ein P-H-P-V spielen (Paar hinne, paar vorne)ExilDeiwl hat geschrieben: .....wurden dort ein 5-2-3 bzw. ein 3-4-2-1 angezeigt, also ähnlich wie wir zuletzt. Auf TM wird Dein 4-1-4-1 eher als 4-3-3 interpretiert.![]()
Im Ernst, damit einigermaßen Ruhe reinkommt, brauchen wir unbedingt einen Dreier. Das ist meines Erachtens nur mit Massel oder göttlichem Beistand möglich. Meint ihr, ein Tieropfer könnte was bringen??
So Manchen der sich die "hervorragende taktische Sperrung" des Kreisels gegen Darmstadt antun durfte sieht man Montag garantiert nicht im Stadion. Mit dem Zug anzureisen grenzt ja an russisches Roulette. Die neue Zeit um 20:30 Uhr macht das in der Tat noch schlimmer.Lonly Devil hat geschrieben: Dazu noch das unberechenbare Verhalten unserer Ordnungshüter, das wirkt sich eben auch auf die Zuschauerzahlen aus.