Forum

Spielbericht SVE-FCK 0:4 | Gelungener Pokal-Auftakt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Betze_FUX hat geschrieben:Interessant finde ich auch, das man jetzt auf osawe rumhackt. Wahrscheinlich hat er sich als Opfer bewährt...
Irgendeiner muss es doch sein. Geht doch gar nicht mehr anders, gefühlt seit Jessen vergeht kein Jahr indem nicht 1-3 Spiele den ständigen Prügelknaben spielen müssen :wink:
Omnia vincit amor
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

würd mir auch gefallen...
wobei mir schon ein einziges Tor mehr als der Gegner in jedem Spiel reichen würde.

:teufel2: :daumen:
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 15.08.2017, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

LauternFan85 hat geschrieben:schönes Heimspiel bitte in der nächsten Runde.
Bis Sonntag habe ich iwie auf HSV "gehofft" aber das wird ja nix. :D

Freiburg zu Hause wäre was oder vllt auch Bremnen.
Wäre in jedem Falle ne sehr volle bis ausverkaufte Hütte.
Ja Hamburg hätte ich auch 'gut' gefunden (wenn auch zu stark für uns), sofern es kein unterklassiger Verein wird.

Aber weder gegen Freiburg noch gegen Bremen kommen ende Oktober unter der Woche mehr als 35.000 Zuschauer. Für eine volle Hütte benötigt es einen Kracher. BVB, Bayern, Gladbach, Schalke oder die Eintracht.

Am liebsten wäre mir aber:
Schweinfurt
Danach Wiesbaden oder Paderborn

In Osnabrück und Magdeburg wäre die Chance zu scheitern sehr hoch. Dann lieber was 'leichtes' daheim - z.B. Kiel, Regensburg

Das Geld für die Teilnahme an Runde 3 dürfte mehr einbringen als ein voller Betze gegen Bayern und damit das aus...
Ansonsten wünsch ich mir die Paarungen:
Bayern - Leipzig (das sich das Brausepack verabschiedet)
Schalke - Depp05 (das die Deppen sich verabschieden)
Gladbach - Hopp (das Hopp sich verabschiedet)
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Betze_FUX hat geschrieben:Interessant finde ich auch, das man jetzt auf osawe rumhackt. Wahrscheinlich hat er sich als Opfer bewährt...
...und Halfar hat blöderweise (für einige hier) gg. DA gut gespielt und getroffen.

Wann immer die Ergebnisse nicht optimal sind, werden hier Sündenböcke gesucht. Diese Saison Halfar/Osawe.

Letze Saison hatten wir mit Halfar/Kerk zwei Spieler, die eigentlich nie richtig fit waren und somit als großartige Bashingopfer dienten. Kerk zeigt diese Saison, dass er fit (& mit Unterstützung) richtig gut kicken kann. Ich bin sicher auch Halfar spielt ne gute Saison.

Aber Kopf hoch, Ihr Trolls! Da findet sich schon noch einer auf den man draufhauen kann. :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke

Für das Erreichen der 2.Runde gab es schonmal fix 318.500€ für jeden Club.

Wenn wir Runde 2 überstehen kommen weitere 637.000€ (fix) + Hälfte Zuschauereinahmen dazu. D.h. ein ausverkaufter Betzenberg gg. Bayern bringt uns deutlich weniger als ein Weiterkommen vor 20.000 im Heimspiel gg. Fürth, Regensburg oder Kiel oder vor 10.000 in Schweinfurt. Also: Weiterkommen, statt attraktiver Gegner.

Wenn es schon 1.Liga sein muss dann Köln (haben mit Schämpiens Liek und Meisterschaft schon genug zu tun) oder den Depp - auf die warte ich eigentlich seit Jahren. Ausserdem bringt MZ verlässlich bis zu 1.000 Zuschauer mit.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ist es hier vielleicht noch möglich, mal etwas kritisches zu einem Spieler zu schreiben, ohne dass man drei Posts später abgestempelt wird als "Troll", der nur "Opfer" oder "Sündenböcke" sucht...?

Da krieg ich ja das Kotzen.
35
sandman

Beitrag von sandman »

WolframWuttke hat geschrieben:Für das Erreichen der 2.Runde gab es schonmal fix 318.500€ für jeden Club.

Wenn wir Runde 2 überstehen kommen weitere 637.000€ (fix) + Hälfte Zuschauereinahmen dazu. D.h. ein ausverkaufter Betzenberg gg. Bayern bringt uns deutlich weniger als ein Weiterkommen vor 20.000 im Heimspiel gg. Fürth, Regensburg oder Kiel oder vor 10.000 in Schweinfurt. Also: Weiterkommen, statt attraktiver Gegner.

Wenn es schon 1.Liga sein muss dann Köln (haben mit Schämpiens Liek und Meisterschaft schon genug zu tun) oder den Depp - auf die warte ich eigentlich seit Jahren. Ausserdem bringt MZ verlässlich bis zu 1.000 Zuschauer mit.
:lol: :lol: ..made my day
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
WolframWuttke

@Sandman: Hör auf zu lachen! Das ist ganz schön weit und ICE fährt auch keiner! :wink:
WolframWuttke

Hellboy hat geschrieben:Ist es hier vielleicht noch möglich, mal etwas kritisches zu einem Spieler zu schreiben, ohne dass man drei Posts später abgestempelt wird als "Troll", der nur "Opfer" oder "Sündenböcke" sucht...?

Da krieg ich ja das Kotzen.
Wenn es auf meinen Beitrag bezogen war: Dich hatte ich damit nicht gemeint und Dein Statement zu Osawe ist absolut ok.
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@WW
Naja, dass kann Mann durchaus verstehen. :D
Samstag mittags mit einmal umsteigen ist halt doch schon ein hartes Stück Arbeit. Zumindest für einen Deppen. :teufel2:
Mainz Hbf 12:03 1:53 1 RB, RE keine Sparangebote verfügbar 24,00 EUR
Kaiserslautern Hbf 13:56
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

WolframWuttke hat geschrieben:Wenn es auf meinen Beitrag bezogen war: Dich hatte ich damit nicht gemeint und Dein Statement zu Osawe ist absolut ok.
Ja, ich bezog mich (auch) auf dich. Denn außer mir hat doch hier (und auch im Vorgänger-Thread) kaum jemand etwas Kritisches, geschweige denn Abfälliges zu ihm geschrieben. Ich fand die Meinungen zu Osawe nach diesem Spiel eher wohlwollend. Das sollte man dann vielleicht auch bei aller berechtigten Kritik gegen das Pauschal-Bashing gegen manche Spieler dann auch mal so nehmen und nicht ohne Grund reflexartig in die bewährten Kerben hauen.

Nur meine 2 Cent. Nix für ungut!

Auf die Rettung der Grautöne: :prost:
35
Markie

Beitrag von Markie »

Hellboy hat geschrieben:Ich will dem Jungen echt nichts Böses, aber ich hab so eine leise Befürchtung, dass er gut ist für Tore gegen unterklassige Gegner, ihm aber genau der entscheidende Tacken für Liga 2 fehlt.
Wer so eine "sachliche Kritik" raushaut, wohl wissend dass der Spieler in der abgelaufenen Saison (mit) Top Schütze war, hat sich das Prädikat Troll doch mehr als verdient.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Also markie. Da möchte ich eunspruch erheben. :)
Mal abgesehen vom Inhalt her. So ist der Stil und Ausdruck doch einer, der Respekt und Wertschätzung beinhaltet.

Da hat man schon ganz andere Kaliber hier gelesen "Nulpe, Pfeife, etc".
Das ist einfach etwas was mMn nicht geht.
Man kann gern seine Meinung äussern, aber man muss dich nicht gleich das Niveau mit der Schaufel ausm Keller holen!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
WolframWuttke

Markie hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ich will dem Jungen echt nichts Böses, aber ich hab so eine leise Befürchtung, dass er gut ist für Tore gegen unterklassige Gegner, ihm aber genau der entscheidende Tacken für Liga 2 fehlt.
Wer so eine "sachliche Kritik" raushaut, wohl wissend dass der Spieler in der abgelaufenen Saison (mit) Top Schütze war, hat sich das Prädikat Troll doch mehr als verdient.
@Hellboy
Genau solche Strategen wie IHN HIER meinte ich.

Danke für die Bestätigung, Markie. :lol:
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Markie hat geschrieben:Wer so eine "sachliche Kritik" raushaut, wohl wissend dass der Spieler in der abgelaufenen Saison (mit) Top Schütze war, hat sich das Prädikat Troll doch mehr als verdient.
Das der Top-Torschütze in einem einzigen Spiel, in dem er, motiviert durch die "Gardinenpredigt" nach seinem Diskoausflug, die Hälfte seiner Jahresquote erzielte, spricht doch Bände.
Ich war es, der Osawe kritisierte und ihm mangelnde Effektivität vorwarf, das in einem Spiel in dem er 2 Tore erzielte. In einer realistischen Beschreibung seiner Effektivität vor dem Tor sehe ich kein Trolling. Er hat eine einzige Qualität, seine Schnelligkeit ohne Ball, allerdings steht er meistens falsch zum Ball und ihm fehlen entscheidende Qualitäten in seiner Ballbehandlung, bei Annahme und Abschluss. Bei entsprechenden Gegenspielern und in passenden Spielsituationen wird er sicherlich das eine oder andere Tor machen, jedoch spreche ich ihm die Zweitligatauglichkeit ab. Vielleicht kann er das ihm Fehlende noch erarbeiten, zu wünschen wäre es, aber da scheint Motivation und Leistungsbereitschaft zu fehlen.
Hasta la Victoria - siempre!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Es gibt ja so Spieler, da merkt man erst, wie gut sie sind, wenn sie mal fehlen.
Und es gibt User, da merkt man erst, wie gut es ohne sie war, wenn sie wieder da sind.
35
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Und es gibt Spieler, die erst wieder gut spielen wenn du den betze verlassen haben *kotz*
Ich hoffe das wir diese Pest mit den (oder zumindest dem Großteil) unserer neuen wie kastaneer, spalvis, borello und co mal endlich los sind!!!
WolframWuttke

Betze_FUX hat geschrieben:Und es gibt Spieler, die erst wieder gut spielen wenn du den betze verlassen haben *kotz*
Vielleicht war so manch einer auch schon bei uns nicht so schlecht, wie ihn die Fangemeinde beuerteilt hat*. :wink:

*das gilt nicht für Sandro W.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

WolframWuttke hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Und es gibt Spieler, die erst wieder gut spielen wenn du den betze verlassen haben *kotz*
Vielleicht war so manch einer auch schon bei uns nicht so schlecht, wie ihn die Fangemeinde beuerteilt hat*. :wink:

*das gilt nicht für Sandro W.
ja das mit Sicherheit.
Aber die meine ich nicht :D
Antworten