Idrissou ist eine Legende

Hammer Typ! Fußballerisch ist er nicht mehr auf einem Profi Level, aber ich glaube allein als Typ fehlt einer wie er. Ich wette das Idrissou nochmal 10 Tore in der Liga schießen würden.
1. Er ist ein Drecksack und kann auf dem Platz ein Ars***ch sein und den Gegner zur Weißglut treiben, genauso die Gegnerischen Fans. Er lässt sich nichts vom Schiri sagen und macht ihn nervös und nimmt nicht alles hin. Wie es hier bereits einer geschrieben hat, ein Sulu hätte mit einem MO kein schönes Spiel gehabt. Der hätte sich nicht durchgehend anschnauzen lassen, wie es Osawe mit sich getan hat. Sulu hat Osawe zerstört. Muss man so sagen. Da hat Sulu seine gesamte Intelligenz und Erfahrung spielen lassen. Richtig gefallen, ständig Osawe provoziert, ständig beim Schiri beschwert. Da ist Osawe einfach noch nicht erfahren genug. Mit Spielern wie Idrissou, Ibrahimovic und Co. macht man keine Faxen. Das hätte der Sulu einmal gemacht und dann wäre der Idrissou dem mal ausversehen auf den Fuß getreten, oder der hätte den einmal so zur Sau gemacht, das Sulu die Fresse gehalten hätte.
2. Idrissou ist wie ein Zlatan, natürlich ist Zlatan 5 Klassen besser, aber vom Typ wie Zlatan. Es gibt Leute die lassen sich durch Pfiffe und Kritik demoralisieren und sind sehr sensibel. MO ist das Gegenteil. Kritisierst du oder pfeifst ihn aus, wird er doppelt so stark. Wenn der wieder zurück kommt, lacht sich erstmal ganz Deutschland kaputt, dass nimmt MO aber nicht das Selbstvertrauen, ich glaube das motiviert den so krass, dass der dann so RICHTIG Gas gibt.
Ich glaube wirklich, dass Idrissou hier nochmal funktionieren würde. Ein Spieler vor dem der Gegnerische Abwehrspieler einfach Angst hat, ein Spieler der durch Kritik noch mehr Selbstvertrauen noch mehr Selbstvertrauen auftankt und ein Spieler der das Publikum mitzieht, wenn MO auf dem Platz steht, brennt der Betze.
Ich wette, würde der MO nochmal kommen, wir würden alle überraschen. Der Typ würde nochmal richtig Gas geben, gerade weil er den FCK so feiert und wohl ausgelacht wird, von Gegnerischen Fans, dass der es nochmal versuchen will.
Ich könnte drauf wetten, dass ihn das nochmal so krass motiviert, dass der beim FCK explodieren würde.
Am Ende schießt uns MO noch in die Bundesliga. Ich bin ja meist eher objektiv, aber das würde ich irgendwie feiern.
Jetzt aber nicht all zu viel Geld geben, ein Leistungsbezogener Vertrag.
Und wenn es nicht klappt, soll er den Trainer Schein machen und irgendwann FCK Trainer werden, wenn ihm so viel an unserem Verein liegt. MO auf der Trainerbank würde ich mir lustig vorstellen