Rudi soll auch in Leverkusen unzufrieden sein, ähnliches hört man von Hrubesch, dem fehlt auch seine Aufgabe.babsack hat geschrieben:Klar statt Piza kommt Mo, am Ende wird es Klinsmann oder Kirsten
Rudi soll auch in Leverkusen unzufrieden sein, ähnliches hört man von Hrubesch, dem fehlt auch seine Aufgabe.babsack hat geschrieben:Klar statt Piza kommt Mo, am Ende wird es Klinsmann oder Kirsten
Wegen der Leichtathletik-WM (kein FakeHütte1981 hat geschrieben:Weiß jemand wieso heute kein "Flutlicht " kommt?
Danke für die Info. Dachte schon ich hätte nen wichtigen Feiertag (Weltfrauentag o.Ä.) verschlafenThomas hat geschrieben:Wegen der Leichtathletik-WM (kein FakeHütte1981 hat geschrieben:Weiß jemand wieso heute kein "Flutlicht " kommt?- was das eine genau mit dem anderen zu tun hat, habe ich ehrlich gesagt auch nicht kapiert, ist aber tatsächlich so).
Och, das hätte bestimmt Unterhaltungswert, Mo nochmal bei uns zu sehen, glaubste nicht auch?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Also eines hat der Mo ja bewiesen, die Dummheit mancher FB User geht ins Unendliche... Da gibt es ernsthaft Leute die dran glauben oder es sich wünschen. Aber gut, es gibt auch Leute die Postillon Meldungen ernst nehmen...
-=knight=- hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung!![]()
Weitermachen und keine Gedanken an den knapp verpassten Dreier!![]()
Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig wieder zu kommen.
Mo. 28.08.2017, 20:30 UhrBetze_FUX hat geschrieben: Gegen Braunschweig auf den betze !
Da musst aber noch paar Monate warten
Oder meinst du evtl Fortuna D?
FW 1920 hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung!![]()
Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig
Gegen Braunschweig auf den betze !
Da musst aber noch paar Monate warten
Oder meinst du evtl Fortuna D?
Natürlich meint er Braunschweig!
Und das noch diesen Monat!!
Düdo ist auswärts!
Man kanns ja mal im Hinterkopf behalten falls die Saison allzu sorgenlos wirdExilDeiwl hat geschrieben:Ja, kann schon sein, dass er das Ding gemacht hätte - sofern ihm seine Eier nicht im Weg gewesen wären.Und ansonsten bin ich wie gesagt der Meinung, dass das insbesondere unterhalterischen Wert hätte.
ABSOLUTExilDeiwl hat geschrieben:Ja, kann schon sein, dass er das Ding gemacht hätte - sofern ihm seine Eier nicht im Weg gewesen wären.Und ansonsten bin ich wie gesagt der Meinung, dass das insbesondere unterhalterischen Wert hätte.
Der lebt in diesem Trainingsanzug. Er ist ja der TeufellöweWolframWuttke hat geschrieben:@de79esche: Geiles Teil! Danke dafür.
https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... 717966532/
Da sitzt der Typ im FCK-Trainingsanzug und philosophiert über uns und seine Rückkehr.![]()
Beim "Weil-mich-niemand-fragt-bringe-ich-mich-ständig-selbst-beim-FCK-ins-Gespräch"-Wettbewerb ist
Mo mit diesem Video jetzt an Demir Hotic vorbeigezogen. Nur Ciri Sforza liegt in der ewigen Tabelle noch vor ihm.
Allerdings wirft das Ganze bei mir eine entscheidende Frage auf: Wer ist denn diese Fußball-Biene, zu der er zurückkehren will? Sieht die gut aus?
ich war seit ca.30 jahren das erste mal wieder im stadion.durch dieses spiel und der geilen stimmung, hab ich mir heut eine dauerkarte süd block 4.1 bestellt.diesmal schaffen wir uns von unten nach oben in die spitzengruppe.-=knight=- hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung!![]()
Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig wieder zu kommen.
Schön, auch einfach mal so einen Beitrag zu lesen, nachdem es doch so einen Rückgang bei DK und der Zuschauerzahl im Allgemeinen zu bedauern gibt.kalusto hat geschrieben:ich war seit ca.30 jahren das erste mal wieder im stadion.durch dieses spiel und der geilen stimmung, hab ich mir heut eine dauerkarte süd block 4.1 bestellt.diesmal schaffen wir uns von unten nach oben in die spitzengruppe.-=knight=- hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung!![]()
Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig wieder zu kommen.![]()
Ich wünsche mir das du recht behältst.kalusto hat geschrieben:ich war seit ca.30 jahren das erste mal wieder im stadion.durch dieses spiel und der geilen stimmung, hab ich mir heut eine dauerkarte süd block 4.1 bestellt.diesmal schaffen wir uns von unten nach oben in die spitzengruppe.-=knight=- hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und das Trainergespann, das war wirklich eine hervorragende Leistung!![]()
Wer am Freitag oben auf dem Betze war, hat alle Gründe gegen Braunschweig wieder zu kommen.![]()
das wünschen sich garantiert zig tausende,auch solche,die nicht mehr hoch gehen. wollte dir nur noch sagen,den satz von t. gries den du unten stehen hast,hat schon unser ehemaliger vv tienes gesagt und der konnte es beweisen.Ich wünsche mir das du recht behältst.ich war seit ca.30 jahren das erste mal wieder im stadion.durch dieses spiel und der geilen stimmung, hab ich mir heut eine dauerkarte süd block 4.1 bestellt.diesmal schaffen wir uns von unten nach oben in die spitzengruppe.