Ich kanns nicht mehr hören.Brieschel hat geschrieben:Achso,die Welt geht nicht unter bei uns.
Also auf ein Neues...genauso weiter wie letzte Runde.
Keine Manschaft ist am 1. Spieltag untergegeangen..ausser der FCK...komisch.
Null Besserung...jetzt auch noch den Problemfall Torhüter...ohne jedlichen Grund Baustelle aufgemacht.
Wenn ich sehe das ST. Pauli 4 Tore gg Stoke schiesst.
Bei uns gehts genauso erbärmlich weiter...aber scheinbar interesiert es Keinen so wirklich.
Ein (ich fands auch nicht gut) Plakat ist wieder wichtiger und dient als Alibi für eine erneute Nichtleistung unter Trainer Meier.
Scheinbar wurden wieder nur Verletzte und Invaliden verpflichtet....![]()
Habe das ungute Gefühl es geht dieses Saison runter,wenn N.M Trainer bleibt.
Naja wie gesagt,Alibis und Ausreden haben sie ja schon wieder genügend.
Wurde nicht vor der Runde von Rückkehr zu alten Betze Tugenden gefasselt??????![]()
Darf halt Halfar,Osawe und Moritz zusammen wieder Leistung verweigern.
Wo sind die Jungen..die extra Vertrag bekammen..Alibi damit die Fans die Klappe halten.
Werden sporadisch mal auf der Bank sitzen.
Osawe usw.sind ja um vieles Besser....
Wenn Pritsche wieder einigermassen fit ist spielt der halt...![]()
Also gut...weiter so.....bin ja beruhigt wenn die Welt bei uns nicht unter geht...
Setzt Norbert die Jugend ein, heisst es wenn wir verlieren, wieso haben die erfahrenen nicht gespielt und umgedreht..
Die Leute die wir verpflichtet haben, hätten wir nie bekommen wenn Sie Topfit sind.
Und Alibiverträge, wenn ich sowas lese. Keiner wird gezwungen hier zu unterschreiben. Da redet man auch vorher über Einsatzzeiten oder willst Du mir sagen, das der Müsel mit 18 gesagt hat: Ich will immer von Anfang an spielen denn ich bin der Heilsbringer?
Ich persönlich sehe momentan nur 1 Problem, das ist das Osawe da alleine vorne ist, der gehört für mich auf aussen rechts und in die Mitte irgendwann Pritsche oder Spalvis wenn er fit ist. Alle schreien nach Aussenbahnspieler und flanken, aber Osawe braucht den Ball flach und nicht hoch, dafür haben wir andere Stürmer. So wie ich Halfar ehr im Zentrum sehe als aussen, aber da sind für mich nach Nürnberg ehr Albek und Fechner / Moritz gesetzt
ÜBRIGENS WENN ALLE FIT SIND WÜRD ICH GERN BEI HEIMSPIELEN UNS MAL SO SEHEN!