Forum

Vorab-Diskussion FCK-SV98 | Meier wird von Personalsorgen geplagt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WohntImFeindesland »

Brieschel hat geschrieben:Achso,die Welt geht nicht unter bei uns.
Also auf ein Neues...genauso weiter wie letzte Runde.
Keine Manschaft ist am 1. Spieltag untergegeangen..ausser der FCK...komisch.
Null Besserung...jetzt auch noch den Problemfall Torhüter...ohne jedlichen Grund Baustelle aufgemacht.
Wenn ich sehe das ST. Pauli 4 Tore gg Stoke schiesst.
Bei uns gehts genauso erbärmlich weiter...aber scheinbar interesiert es Keinen so wirklich.
Ein (ich fands auch nicht gut) Plakat ist wieder wichtiger und dient als Alibi für eine erneute Nichtleistung unter Trainer Meier.
Scheinbar wurden wieder nur Verletzte und Invaliden verpflichtet.... :nachdenklich:
Habe das ungute Gefühl es geht dieses Saison runter,wenn N.M Trainer bleibt.
Naja wie gesagt,Alibis und Ausreden haben sie ja schon wieder genügend.
Wurde nicht vor der Runde von Rückkehr zu alten Betze Tugenden gefasselt?????? :nachdenklich:
Darf halt Halfar,Osawe und Moritz zusammen wieder Leistung verweigern.
Wo sind die Jungen..die extra Vertrag bekammen..Alibi damit die Fans die Klappe halten.
Werden sporadisch mal auf der Bank sitzen.
Osawe usw.sind ja um vieles Besser....
Wenn Pritsche wieder einigermassen fit ist spielt der halt... :nachdenklich:
Also gut...weiter so.....bin ja beruhigt wenn die Welt bei uns nicht unter geht... :x
Ich kanns nicht mehr hören.
Setzt Norbert die Jugend ein, heisst es wenn wir verlieren, wieso haben die erfahrenen nicht gespielt und umgedreht..

Die Leute die wir verpflichtet haben, hätten wir nie bekommen wenn Sie Topfit sind.

Und Alibiverträge, wenn ich sowas lese. Keiner wird gezwungen hier zu unterschreiben. Da redet man auch vorher über Einsatzzeiten oder willst Du mir sagen, das der Müsel mit 18 gesagt hat: Ich will immer von Anfang an spielen denn ich bin der Heilsbringer?

Ich persönlich sehe momentan nur 1 Problem, das ist das Osawe da alleine vorne ist, der gehört für mich auf aussen rechts und in die Mitte irgendwann Pritsche oder Spalvis wenn er fit ist. Alle schreien nach Aussenbahnspieler und flanken, aber Osawe braucht den Ball flach und nicht hoch, dafür haben wir andere Stürmer. So wie ich Halfar ehr im Zentrum sehe als aussen, aber da sind für mich nach Nürnberg ehr Albek und Fechner / Moritz gesetzt

ÜBRIGENS WENN ALLE FIT SIND WÜRD ICH GERN BEI HEIMSPIELEN UNS MAL SO SEHEN!

Bild
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

timokl hat geschrieben:Jetzt wird schon wieder der Trainer gefeuert im Forum.
Hier sind schon paar Flachzangen unterwegs.
Im Stadion Spruchbänder zur Motivation der Truppe abseilen und hier im Forum alle Personalentscheidungen nach 2-3 Monaten platt machen. Ruhe und Kontinuität hahahaha hier net!
Nur weiter so. Läuft!
Meier feuern, wäre jetzt fatal.
Hier wird ständig von Trainern neuem Blut geträumt, ein neuer Hasenhüttel, Nagelsmann, Wolff und Co. was einige vergessen, sind unsere Möglichkeiten. Mit den momantenen Möglichkeiten, könnten nichtmal die drei da oben, was formen. Alle hatten ihr Buget zur Verfügung, um ihre Philosophie durch zu setzen und ihren Kader zu basteln.
Mit unseren Möglichkeiten, versagt ein junger Trainer genauso wie Korkut.
Ich sage euch mal, wieso ich denke, dass es fatal wäre, Meier in der momentanen Situation für einen jungen auszutauschen.

Wir befinden uns momentan nicht in einer Entwicklung, sondern wir kämpfen ums überleben.
Hätten wir im Vorstand oder im AR nur ansatzweise jemanden sitzen, der Ahnung von Fußball hätte, da könnte man einen jungen probieren.
Nur ist Meier momentan sehr wichtig, nicht nur als Trainer, sondern insgesamt als Person. Der Mann ist der Einzige beim ganzen FCK, der noch Ahnung hat. Der die Erfahrung hat und alle Situationen miterlebt hat. Du kannst doch den AR und Vorstand komplett vergessen, Meier ist der Einzige der wirklich noch mit Erfahrung, Ruhe und Wissen uns helfen kann. Wenn wir nun auch noch Meier schmeißen und mit einem jungen Hüpfer ersetzen, sind wir endgültig verloren. Vor allem nach 2-3 verlorenen Spielen, dann wird der AR direkt wieder brennen und hier will man, dass er fliegt. Wir sind kein Deut besser als Schalke oder der HSV, 2-3 schlechte Spieler und der Trainer muss gehen.
Meier kann an der momentanen Situation am wenigsten. Nur verletzte Spieler bekommen und jetzt muss er aus einem Kader der um den Klassenerhalt spielen sollte gemischt mit 18-20 Jährigen ein Team basteln, die am besten unter die Top3 kommen.
Ganz schwierige Situation.
Würden wir einen Heldt, Rangnick, Hoenße, Watzke oder sonst was im Vorstand haben, könnte man einen jungen probieren. Fast jeder Verein hat mindestens eine kompetente Person im Verein, die Erfahrung im Profisport hat, nur wir nicht.
Egal ob die SGE mit Bobic, MSV mit Grilic, St Pauli mit Lienen, da brauch man gar nicht weiter machen, die haben alle jemanden im Verein, der Ahnung hat.
Nur wir haben einen AR und Vorstand die völlig überfordert sind und dann kommt noch ein Gries der keine Ahnung von Fußball hat und sperrt noch Türen und will keinen Briegel als Sportivorstand, ein Posten von der Gries gar keine Ahnung hat. Ob Briegel der Richtige gewesen wäre, sei mal dahin gestellt. Aber alleine, dass der Marketingchef da reinredet, sagt schon alles.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 02.08.2017, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
steffen
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Im Stadion Spruchbänder zur Motivation der Truppe abseilen und hier im Forum alle Personalentscheidungen nach 2-3 Monaten platt machen. Ruhe und Kontinuität hahahaha hier net!
Nur weiter so. Läuft!
Kontinuität mit Norbert Meier?! Diesen unsymphatischen, dünnhäutigen Sprücheklopfer der außer Defensuv-Fußball aber auch gar nichts auf die Reihe bringt?! Danke, ich verzichte, verweise gerne auf meinen letzten umfangreichen Beitrag nach dem Nürnbergspiel. Kontinuität mit NM bedeutet sportlicher Niedergang des FCK! Ich wünsche mir vom Typus her viel mehr einen wie Tedesco, wie Hannes Wolf usw. Zumindest jemand, der mutigen Offensivfußball spielen lässt. Und ja....man könnte dies auch mit unserem Kader!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Schorschl hat geschrieben:[

Sorry, ich sehe da keinen "Komplettumbruch". Wenn man den Rest der Liga betrachtet sehe ich uns da im ganz normalen Durchschnitt, ein paar gehen, ein paar kommen.
Ich verstehe die Zweifler. Meier ist jetzt lange genug da, eine Handschrift oder eine Taktik lässt sich für mich nicht erkennen.
Es gibt sehr vieles was nicht optimal gelaufen ist, aber das sind leider alles Dinge die sich die Verantwortlichen ankreiden lassen müssen.
Das einzige wofür nun wirklich niemand etwas konnte waren Müllers Blackouts in Nürnberg.
Von den 14 Leuten, die in N zum Einsatz kamen waren 6 letzte Saison schon da und 8 neue!

Meiers Handschrift will ich auch sehen. Wir sollten diese nach dem 10.Spieltag beurteilen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Nahetal-Teufel

Beitrag von Nahetal-Teufel »

de79esche hat geschrieben:Oh, sowas gefällt mir gar nicht. Meiner Meinung nach brodeld es in unserer Führungsetage ohne Ende:

"Meines Wissens nach wird Lukas uns verlassen und ist damit für übermorgen keine Option"

Vielleicht interpretiere ich da was rein, aber für mich hört sich das an, als wurde der Trainer in die Personalie Görtler nicht miteinbezogen.
Ja, du interpretierst da zu viel rein, denn im Satz danch sagte Meier auf der PK: "dass er ein Mann klarer Worte ist und Leuten wie Görtler und Weis gesagt hat, dass sie diese Saison wahrscheinlich kaum Einsatzzeiten haben werden. Und dann ist es legitim, dass die beiden sich Gedanken um ihre Zukunft machen, gerade wenn ihre Verträge nach der Saison auslaufen und sich dann auch umhören, wo sie mehr Einsatzzeiten bekommen könnten."
Zuletzt geändert von Nahetal-Teufel am 02.08.2017, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze

bjarneG hat geschrieben:@Forever: Warum Vucur jetzt schon raus nehmen ? War der so schlecht in Nürnberg ? (Habs nicht gesehen und erst gestern abend eine zehnwöchige Fussballauszeit beendet).
Weißt du, bei Vucur sehe ich ein Problem. Der hat ein Konzentrationsproblem. Ansich super Anlagen und wirklich großes Potenzial. Vom Typ sogar, jemand der für die Bundesliga wäre. Nur hat der in jedem Spiel immer einen gravierenden Aussetzer und das ist mir zu gefährlich, wenn du weißt was ich meine.

Gegen Nürnberg machte der ein Riesen Spiel. Modica spielte wirklich unterirdisch bis zu seiner Verletzung, dann kam Vucur und alles beruhigte sich in der Abwehr. Vucur gewann fast jeden Zweikampf und Kopfball. Dann sogar bei einem Standart fast ein Kopfball Tor. Riesen Spiel bis dahin, ich dachte mir, Wow der Stipe hat einen Sprung gemacht.
Und irgendwann Mitte der 2. Halbzeit spielt Vucur unbedrängt einem Nürnberger den Ball in die Füße, der rennt direkt aufs Tor, Vucur will das mit einer Grätsche klären und springt voll daneben, der Nürnberger rennt frei aufs Tor und in dem Moment kommt gerade noch (ich glaube Mwene war es) angerannt und konnte nochmal klären, sonst hätten wir uns einen Konter gefangen.
Ich weiß nicht was mit Vucur los ist. Für mich unser Bester IV und wohl der Beste IV der 2. Liga, wenn er nicht ständig Aussetzer hätte, denn er ist ungemein Zweikampf und Kopfballstark und auch in Dribblings lässt er kaum einen vorbei und irgendwann im Spiel kommt dann aus dem Nichts ein Mega Bock.
Das war halt mein persönlicher Grund, Salata neben Koch zu stellen, es wäre aber auch kein Problem wenn jetzt Vucur spielt, nur muss man das doch irgendwie aus seinem Kopf kriegen. Das kann doch nur ein Konzentrationsproblem sein.
Forever Betze

steffen hat geschrieben:
Nur weiter so. Läuft!
Kontinuität mit Norbert Meier?! Diesen unsymphatischen, dünnhäutigen Sprücheklopfer der außer Defensuv-Fußball aber auch gar nichts auf die Reihe bringt?! Danke, ich verzichte, verweise gerne auf meinen letzten umfangreichen Beitrag nach dem Nürnbergspiel. Kontinuität mit NM bedeutet sportlicher Niedergang des FCK! Ich wünsche mir vom Typus her viel mehr einen wie Tedesco, wie Hannes Wolf usw. Zumindest jemand, der mutigen Offensivfußball spielen lässt. Und ja....man könnte dies auch mit unserem Kader!
Die würden bei uns nichts reißen. Vergleich uns nicht mit Aue, Stuttgart oder so.
Eher mit Schalke, dem HSV usw.
Wie viele Trainer haben wir in den letzten Jahren verballert? Berechnen wir mal die Zufallstheorie der Wissenschaft, da ist das ja schon kein Zufall mehr, dass wirklich JEDER ein Nichtskönner war.
Korkut OK der war ein großer Unfall
Fünfstück einen Kader übernehmen lassen, der schlecht war und direkt rausgeschmissen, nichtmal seinen eigenen Kader formen lassen.
Kosta entlassen war total lächerlich
Foda entlassen, weil wir damals 3. Platz waren.

Jaja, so weit waren wir mal. Wir haben Foda und Kosta entlassen, weil wir nur um den Aufstieg mitspielten und nicht schon meilenweit vor den anderen standen.

Sind wir mal ehrlich.
Hat irgendeiner Ahnung im AR oder im Vorstand? Nein! Meier ist der Einzige der schon alles im Fußball erlebt hat.
Wären wir momentan in einer Entwicklungsphase wäre ich auch dafür einen jungen für Meier zu ersetzen. Nur befinden wir uns gerade in einer Situation, den Verein am Leben zu halten. Da kannst du keinen jungen, unerfahrenen Trainer holen, mit einem Vorstand und AR die noch weniger Ahnung haben.
Meier ist der Einzige der momentan weiß, wie man da raus kommt.
Wenn kein Geld da ist und die Offensive Katastrophal aufgestellt ist, wir nur 3 machbare Offensiven haben, mit Atik, Spalvis und Kastaneer und davon nur einer fit ist, dann muss man eben Defesiv spielen und es eben so irgendwie versuchen.
timokl

Beitrag von timokl »

Welchen Trainer wollen die Spezis hier im Forum als Ersatz.
Keine Sau will für die Knatter hier was machen, der was kann bzw was vorweisen kann. Aus Scheisse Gold machen. Alles Träumer!!!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Forever Betze hat geschrieben: Kosta entlassen war total lächerlich
Wir haben Kosta nicht entlassen.
Der hat das Handtuch geschmissen.
Wie auch Korkut.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Merci. :daumen:

Ich würd dazu tendieren, die Abwehr - soweit möglich - sich mal einspielen zu lassen. Wenn man nach einem "ordentlichen" Spiel Vucur gleich auf die Bank setzt und ihm den völlig unerfahrenen Salata vorzieht, machen wir uns doch gleich die nächste Baustelle auf... und - übertrieben gesagt - wenn Salata nicht "funktioniert", haben wir gleich zwei verbrannte IV's...

Ich würds mit Koch und Vucur erstmal durchziehen. Man kann ja jetzt schon die Uhr stellen, bis sich einer davon verletzt oder ne Sperre einhandelt. Wer weiß, wie lange Correia / Ziegler ausfallen... Kessel soll mal ruhig rechts hinten dem Mwene den Rücken freihalten.

Der langen Rede kurzer Sinn: Mir noch zu früh für ein Salata-Experiment am 2. (!) Spieltag.
RealSupporter

Beitrag von RealSupporter »

Schorschl hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben: Wo hat Halfar bitte die Leistung verweigert?

Und JA, es gibt Ausreden. Wir haben (wieder mal :shock: ) einen Komplettumbruch und die Mannschaft wird in den ersten 3-4 Spielen noch nicht eingespielt sein.

Bei aller Enttäuschung: Ein bisschen Sachlichkeit ist manchmal nicht verkehrt.

Sorry, ich sehe da keinen "Komplettumbruch". Wenn man den Rest der Liga betrachtet sehe ich uns da im ganz normalen Durchschnitt, ein paar gehen, ein paar kommen.
Ich verstehe die Zweifler. Meier ist jetzt lange genug da, eine Handschrift oder eine Taktik lässt sich für mich nicht erkennen.
Es gibt sehr vieles was nicht optimal gelaufen ist, aber das sind leider alles Dinge die sich die Verantwortlichen ankreiden lassen müssen.
Das einzige wofür nun wirklich niemand etwas konnte waren Müllers Blackouts in Nürnberg.
Ohne das Thema überstrapazieren zu wollen: (1) die Tatsache, dass Marius Müller in der Vergangenheit schon mit Konzentrationsproblemen zu kämpfen hatte und dies ein potentielles Risiko darstellt hätte nach seinen wiederholten Slapstick-Einlagen von vor zwei Jahren eigentlich jedem klar gewesen sein müssen. Insofern verstehe ich seine Wieder-Verpflichtung nicht und interpretiere sie als eine riskante Wette (auf eine erfolgte Weiterentwicklung des Spielers in Leipzig), die nach den Leistungen des letzten Wochenendes so nicht aufzugehen scheint. Insofern macht man es sich mM zu einfach, wenn man sagt dass für die Blackouts am Sonntag "niemand etwas konnte".(2) Auch das am Sonntag wiederholt zu lesende Statement "der arme Marius hat uns doch nichts getan" sehe ich als realtitätsverzerrend an: wenn der junge Mann das FCK-Trikot anzieht, dann möchte er sich bitte konzentrieren und nicht übermütig oder fahrlässig agieren. Dies war bei ihm vor 2 Jahren gleichwohl schon regelmäßig zu beobachten und konnte nach den Erfahrungen des letzten Wochenendes in den letzten 15 Monaten bislang nicht abgestellt werden. Insofern hat er sehr wohl einen neg. Beitrag geleistet, der ihm auch vorzuwerfen ist.
Jetzt kann man natürlich nach vorne schauend in bester Zocker-Manier „doppeln“ und darauf hoffen, dass es der letzte Aussetzer war. Mir fehlt dafür (a) leider Gottes der Glaube (– echt!) und hat (b) mit einer seriösen Vereinsführung (oder Führung des Spielbetriebs) auch nichts zu tun.

Insofern ist Marius Müller kein Zweitliga Torwart mangels der Charakterzüge Konzentrationsvermögen, "Kaltschnäuzigkeit" und fehlender persönliche Zuverlässigkeit. Das ganze Thema - da bin ich völlig d'accord - gehört definitiv nicht "plakativ" in die Öffentlichkeit gezerrt sondern muss intern aufgearbeitet werden.

Meine Hoffnung ist, dass wir die "Risikostrategie Müller" aufgeben und am Freitag auf den soliden Andre Weis (oder im Notfall auch besser auf Sievers) setzen (in der Hoffnung dass er bis dahin nicht davon gelaufen ist, was verständlich wäre, so wie er hier bei uns regelmässig abgekanzelt wird). Dann muss auch niemand genötigt werden aus FCK-Patriotismus und wegen eines Anspruchs an sich selbst - beides haben wir rot-weißen Fans definitiv - einen Torwart zu unterstützen, von dem man im Zweifelsfall persönlich überhaupt nicht überzeugt ist. So interpretiere ich jedenfalls einige Statements – und so schlägt auch eines der beiden Herzen in meiner Brust.
Zuletzt geändert von RealSupporter am 02.08.2017, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

Lieber Leon Guwara, am Freitag kommt der Trainer der dich für zu schwach befunden hat, der dich mehr oder weniger aussortiert hat. Ich denke es ist an der Zeit ihm zu zeigen, dass das eine grosse Fehleinschätzung war, Zeit ihm zu zeigen wo der Hammer hängt, also gib Gas und zeige es den Lilien!!!!!! 3Punkte egal wie.
sandman

Beitrag von sandman »

@foreverBetze: volle Zustimmung! Und gleichzeitig zeigt es aufm wie fatal da gearbeitet wird-> wir sind sportlich komplett abhängig von EINER Person..und das ist auch noch der Trainer.

Aber wir haben ja alle Zeit der Welt..sind ja mit Abel Top besetzt, was die sportliche"Führung"betrifft. Da fällt mir schon lange nichtsmehr zu ein..wie bei ner Thekentruppe :nachdenklich: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
wkv

Beitrag von wkv »

Leute, Spitzensport ist verletzungsanfällig.
Punkt.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

erschreckend... 1.Heimspiel zur neuen Saison,
Flutlichtspiel und die Stimmung ist sowas von tot, 23000 verkaufte Karten. Der Abgrund rückt sowas von näher. Bald kommen dann nichtmal mehr 20000.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

wir haben 5 Probleme
Problem 1 In der Führungsetage besitzt keiner Fußballsachverstand
Problem 2 Wir haben einen alterstarrsinnigen Trainer,der ist Beratungsresistent.
Probleme 3 Alle Spieler die kicken könnten kommen halbtod zu uns. Bis die fit sind ist die Saison gelaufen.
Problem 4 Spieler die fit sind können nicht kicken.
Problem 5 Wir haben Ultas,die jede Stimmung kaputtmachen und die Fans noch spalten. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
fck19

Beitrag von fck19 »

Ich habe ein kleines Problem ich würd gerne über den neuen Ticketshop online Tickets bestellen für Freitag, ich will über die neue Bezahlmöglichkeit Klarna bezahlen, da steht irgendwas das die die Bonität prüfen, weiß jemand wie lange das dauert und bekommt man dann ne EMAIL das es überprüft wurde?? Hoffentlich kann jemand helfen
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
godmK

Beitrag von godmK »

DerRealist hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Kosta entlassen war total lächerlich
Wir haben Kosta nicht entlassen.
Der hat das Handtuch geschmissen.
Wie auch Korkut.
dabei konnte er sich doch so wohlfühlen in einer arbeitsatmosphäre voller DBB umfragen wann und wie wir ihn feuern sollten und pfiffen nach heimsiegen :wink:
Bayernteufel

Beitrag von Bayernteufel »

Ich bin überzeugt, dass Meier nicht bis zum Ende der Saison Trainer beim FCK sein wird.
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
- er schmeißt selbst hin, weil er keine sportliche Zukunft sieht - Korkut und Stöver als Vorbilder
- wegen sportlichem Misserfolg wird er entlassen
- die "Fans" plakatieren im Stadion: "Meier raus" - und er zeigt ihnen den Stinkefinger und lässt sich am Arsch lecken.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Runjaic ist sicherlich nicht der Wundertrainer, den man sich am Anfang erhofft hat. Insbesondere fehlt ihm halt die Fähigkeit das letzte bißchen Motivation rauszuholen und auch taktisch war er einfach sehr unflexibel. Runjaic war halt irgendwie ein paar Jahre zu spät in der Entwicklung. Während er sein starres 4-2-3-1 hat spielen lassen, ging der Trend hin zu "chaotischeren" Spielsystemen. Einfach weil man erkannt hatte, dass der Gegner sich bei nem starren 4-2-3-1 nur hinten reinstellen und Kontern muss: Destruktiv spielen und man bekommt damit halt nix rum. Hinter Fünfstück und Korkut muss sich Runjaic aber defintiv auch nicht

Meier ist halt so ein komplett anderer Typ. Niemand hat bislang Meier nachgesagt, dass er tolle taktische Spielsysteme drauf hat oder junge Spieler gut entwickeln kann. Meier ist halt dafür bekannt, dass er es mittelfristig schafft ne homogene Mannschaft aufzubauen, die hinten stabil steht und vorn Dinger reinwürgt. Das ist halt die Hoffnung, die man bei Meier weiterhin haben kann und muss.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

SL7:4 hat geschrieben:... ...
Frage ob Görtler eine Option sei für den Sturm, schroffe Antwort "NEIN" Pause - und dann die Aussage, dass der so gut wie weg sei.
... ...
Ob er damit nicht so ganz einverstanden war und über seinen Kopf hinweg so gehandelt wurde? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

De Sandhofer hat geschrieben:wir haben 5 Probleme
Problem 1 In der Führungsetage besitzt keiner Fußballsachverstand
Problem 2 Wir haben einen alterstarrsinnigen Trainer,der ist Beratungsresistent.
Probleme 3 Alle Spieler die kicken könnten kommen halbtod zu uns. Bis die fit sind ist die Saison gelaufen.
Problem 4 Spieler die fit sind können nicht kicken.
Problem 5 Wir haben Ultas,die jede Stimmung kaputtmachen und die Fans noch spalten. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Eigentlich sind es, sportlich, 6 Probleme.
4a Spielern die fit sind und kicken könnten geht der Verein am Allerwertesten vorbei.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 02.08.2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
[name838]

Beitrag von [name838] »

Lonly Devil hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:... ...
Frage ob Görtler eine Option sei für den Sturm, schroffe Antwort "NEIN" Pause - und dann die Aussage, dass der so gut wie weg sei.
... ...
Ob er damit nicht so ganz einverstanden war und über seinen Kopf hinweg so gehandelt wurde? :nachdenklich:
Kann ich mir nicht vorstellen, Lukas Görtler hatte bei Meier immer einen etwas schwereren Stand.
pauluso

Beitrag von pauluso »

MarcoReichGott hat geschrieben: Meier ist halt so ein komplett anderer Typ. Niemand hat bislang Meier nachgesagt, dass er tolle taktische Spielsysteme drauf hat oder junge Spieler gut entwickeln kann. Meier ist halt dafür bekannt, dass er es mittelfristig schafft ne homogene Mannschaft aufzubauen, die hinten stabil steht und vorn Dinger reinwürgt. Das ist halt die Hoffnung, die man bei Meier weiterhin haben kann und muss.
Richtig. Meier würgt aus den schwächeren Mannnschaften noch etwas mehr raus. Defensiv sicher und vorne beten. Das ist sein Rezept. Aber nur mit Osawe im Sturm wird das nichts. Technisch nicht ausgereift genug. Als Leichtahtlet bestimmt hochbegabt, superschnell. Aber noch kein Fußballer.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

wkv hat geschrieben:Es wäre wichtig, nicht schon zum ersten Heimspiel einen Druck aufzubauen, der eher hemmt als hilft. Wir haben gegen einen Meisterschaftskandidaten gespielt, wir spielen jetzt gegen einen weiteren.

Mir kommt es vielmehr auf das Auftreten auf, etwas positives mitzunehmen, nach Möglichkeit Punkte. Aber es ist doch klar, dass nicht Darmstadt, Nürnberg oder Braunschweig unsere "Eckdaten" darstellen, sondern eher die anderen.
sehe ich auch so.
es wurde EIN spiel gemacht.
das erste gegen einen echten Gegner, der , wie WKV sagt auch aufstiegsaspirant ist (mMn auch)
jetzt kommt ein ähnlicher Brocken.
das die ersten 3-4 spiele hart werden wussten wir. folglich gilt es ruhe zu bewahren.

Als Beispiel sehe ich das St.Pauli letzte Saison...die haben es auch geschafft hinten raus zu kommen.
Mit Ruhe und konsequenz
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Gesperrt