JM75 hat geschrieben:Wenn Görtler geht, gehe ich am besten auch.
Lukas ist mit der einzigste der immer gekämpft und alles gegeben hat.
Meier raus!!!
Vielleicht der größte Kämpfer, aber wohl auch der Schlechteste Fußballer in der 2. Liga.
Das verstehe ich einfach nicht.
Zoua ist total undiszipliniert.
Stieber hat überhaupt kein Bock auf den FCK.
Görtler kann nicht kicken.
Aber man heult denen trotzdem nach.
Seid doch einfach froh, dass wir endlich Spieler los werden und durch das Einsparen des Gehalts, vielleicht nochmal einen Stürmer holen können, das wäre wichtig.
Görtler ist ein super Junge, ich mag ihn, aber nur weil er ackert, soll er spielen?
Görtler ist zu schlecht für die 2. Liga, ich weiß es ist hart ausgedrückt, aber das ist so. Der hat sich in 2 Jahren vielleicht insgesamt 3 Chancen rausgespielt, technisch total limitiert, verliert ständig Bälle, kann nicht an 1 Spieler vorbei gehen.
Damit hat er die Grundlagen eines Thomas Müller oder Mario Gomez, nur haben Müller und Gomez eben den Torriecher und wissen wo man stehen muss, aber auch das hat Görtler nicht. Wieso wird der ständig gefordert? Nur weil er kämpft? Dann kannst du auch einen von uns aufs Feld stellen, wir würden genauso für den Verein kämpfen. Kapiert doch mal, dass kämpfen allein in Liga 2 und erst Recht nicht in Liga 1 reicht. Das klappt vielleicht noch in Liga 3 aber dann ist Feierabend.
Natürlich gibt es richtige Fighter in Liga 2, wie Bellinghausen, Gaus und Co. aber die können eben auch mal an einem Spieler vorbei gehen usw. Klar gibt es Spieler, die kommen eher über den Kampf, als über die Technik, trotz allem muss man gewisse Grund Voraussetzungen besitzen, um sich auf so einem hohen Niveau durch zu setzen und die hat der Lukas einfach nicht.
Hey, selbst ich habe immer seinen Namen in der West bejubelt und Danke ihm für seinen Einsatz, egal wo er hingeht, ich werde ihn auf dem Betze nicht ausbuhen, er hat immer alles gegeben, aber irgendwelche müssen wir abgeben.
Und da sind für mich Zoua, Stieber, Ziegler und Görtler die 4 Spieler für mich, die wir am ehesten abgeben sollten.