Forum

Vorab-Diskussion FCK-SV98 | Meier wird von Personalsorgen geplagt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:Ich konnte die PK leider nur bis zur 17. Minute sehen. Fand bis dahin aber teilweise die Antworten von Meier etwas "befremdlich".
Sehe ich das richtig, dass Moritz auch dabei war? Dann wird es wohl nichts mit Fechner in der Startelf. .....
Moritz war dabei, hat auch kurz von einem Treffen mit dem Mannschaftsrat und Gerry gestern abend berichtet. Später hat er noch länger gesprochen, da musste ich allerdings leider den Ton ausmachen!

Hoffe, dass die PK jetzt bald verfügbar ist auf FCK TV! :nachdenklich:

So wie Meier allerdings vom Mannschaftsrat "Christof, Daniel und er selbst" gesprochen hat - "wir haben das Sagen", gehe ich davon aus, dass Halfar und Moritz wieder in der Startelf stehen!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 02.08.2017, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Also Koch und Vucur finde ich leider zu jung und unerfahren zusammen, daher Kessel als IV.
Moritz brachte leider gar nichts, daher Fechner als Doppel 6 mit Albaek und Borello für Kwadwo.
Ich würde für Freitag so aufstellen:

------------------------------Osawe / Müsel----------------------------

----------------------------------Atik-----------------------------------
Halfar / Dittgen-----------------------------------------Borello
------------------Albaek---------------Fechner-------------------

Guwara----------------------------------------------------Mwene
------------------Koch--------------------Kessel------------------

-------------------------------Müller--------------------------------
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich bin mal echt gespannt. Wir haben einen riesigen Kader, aber totale Personalengpässe. Oder anders ausgedrückt: Uns fehlt die Spitze in der Breite.

Ich wurd ja leider negativ darin bestätigt, dass das Mittelfeld Albaeck, Halfar, Moritz nicht funktioniert. Und insbesonder auch darin, dass Albaeck+Moritz auf der 6/8 defensiv einfach viel zu schwach ist. Ich muss echt sagen, dass ich hier ein bißchen entsetzt bin, dass Meier das nicht hat kommen sehen, bzw. keine Lösung anzubieten hat.

Ich persönlich wäre ja sogar so verzweifelt ne Doppel 6 mit Ziegler/Albaeck aufzustellen, aber selbst das geht ja nicht, weil Ziegler verletzt ist.

Insgesamt seh ich ehrlich gesagt gerade wenig Möglichkeiten.

Müller
Kessel-Vucur-Koch- Guwara
Albaeck-Fechner
Mwene-Halfar-Atik
Müsel/Osawe/Spalvis

Alternativ:

Müller
Kessel-Vucur-Koch- Guwara
Albaeck-Halfar
Mwene-Seufert-Atik
Müsel/Osawe/Spalvis

Natürlich kann man auch nochmal Manni das Vertrauen aussprechen oder auf Borello setzen. Ich glaub nach wie vor, dass mit nem fitten Kastaneer und nem Spalvis die Welt gar nicht so schlecht aussehen würde. Aber Stand jetzt haben wir echt ein massives personalproblem im Angriff und sogar in der IV/6er position.
Hunsbuggel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsbuggel »

So viel Vorweg: Finde es sehr schade, dass Görtler scheinbar geht! Hätte ihn mir sogar in der Startelf gewünscht, aber es hatte sich in der Rückrunde ja schon abgezeichnet, dass Meier im Gegensatz zu Korkut nicht so viel von ihm halt.

Daher meine Aufstellung:

Start11: Sievers – Guwara, Koch, Kessel, Mwene – Albaek, Halfar – Manni, Atik, Shipnoski – Kastaneer
Bank: Müller, Vucur, Fechner, Dittgen/Tomic, Borello, Osawe, Spalvis

http://www.meineaufstellung.de/show/2bdb83198c/m

Diese kann sich je nach Situation aus meiner Sicht sehr gut wie folgt verschieben:

http://www.meineaufstellung.de/show/b3f14ea416/m

Zum Personal:
Wieso Sievers? - Wie gesagt, meiner Meinung nach braucht Müller vielleicht einfach noch ein paar Wochen um den Kopf frei zu bekommen sein Top-Niveau zu erreichen. Danach könnte ich mir eine Rückkehr gut vorstellen, wenngleich ich Sievers eine Erfolgsstory alá Polle wünschen würde. Grundsätzlich halte ich Grill zwar für talentierter und würde ihn gerne ins kalte Wasser werfen, allerdings scheint er ja noch verletzt zu sein.

Wieso Kessel (und Mwene)? - Meiner Meinung nach ein starker Spieler solange verletzungsfrei! Außerdem würde er uns in der IV viel Spielraum für Formationswechsel anbieten (siehe meine beiden Aufstellungen), da er auch in einer Dreierkette oder Fünferkette den rechten Part bilden kann ohne dass wir defensive an Stabilität einbüßen.

Wieso Manni? - Meiner Meinung nach sollte man dem Jungen nochmal die Chance geben sich zu zeigen, er ist zumindest jemand der auch mal was außergewöhnliches versucht!

Wieso Shipnoski? - Mangels hochkarätiger Alternativer würde ich hier auch der Jugend den Vorzug geben! Er hat mit Sicherheit richtig Lust und kann auch einen guten Fußball spielen! Alternativ hätte ich auch gegen Borello nichts einzuwenden.

Der Rest stellt sich meiner Meinung nach (sofern Verletzungsfrei) fast schon allein auf und bedarf keiner genaueren Gründe.
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wäre die Saison anstandig anaysiert worden,wäre Meier kein Trainer mehr.
Ja Halfar hat die Leistung verweigert,er ist Kapitain und ausser bisjen den Gegner oder Torwart anlaufen und vorm Spiel grosse Töne spucken kommt nix von ihm.
Aber solche Alibikicker (Osawe,Moritz) sind scheinbar bei Meier gesetzt.
Ist schon traurig wenn Vucur einer der Besseren war.
Nix,aber auch garnix ist oder wird besser werden die Saison.Im Gegenteil..im Tor hat man sich völlig unnötigerweise verschlechtert.
Sollten wir Freitag verlieren werden wir unten nicht mehr rauskommen.
Naja Meier wird mit 3 6ern spielen und vorne auf den lieben Gott (Osawe :lol: ) hoffen.Sollten wir die Klasse wirklich halten wird der nächste Umbruch kommen....
Bin gespannt ob der Holländer oder Correia ein Spiel diese Runde bestreiten.
Warum spielen Spieler (Kerk)beim FCK so scheisse??
Kaum in Nürnberg,bester Mann...komisch...
RoterBengel

Beitrag von RoterBengel »

Pressekonferenz gesehen und meine Meinung verstärkt sich immer mehr...

Norbert Meyer ist auch ein Problem für den FCK.

Seine Interviews, seine Antworten auf Fragen - selbstdarstellerisch und fußballfachspezifisch meist inhaltlos.

Für mich ist er ein Blender und kein fleißiger engagierter Trainer/Fußballlehrer. Hohes taktisches Wissen und gute Komunikation mit der Mannschaft (allen Spielern!) spreche ich ihm inzwischen auch komplett ab. Er lebt als Trainer von seiner Erfahrung als Profifußballer und seiner bisherigen Trainerlaufbahn.

Am liebsten quatscht er immer über Nebenthemen im Fußball - es geht aber um die Materie Fußball, Taktisches Wissen/Trainingslehre/Mannschaftsführung und dies mit Tiefe den Spielern zu vermitteln bzw. zu bieten.

Erfolgreichen Betzefußball werden wir erst wieder mit einem anderen Trainertypen erleben - nicht mit vermeintlich guten Rednern wie einem Runjaic oder Meier oder Korkut..., die sich zwar selbst gut darstellen können, aber als Trainer/Fußballlehrer nicht ausreichend was auf dem Kasten haben.
Zuletzt geändert von RoterBengel am 02.08.2017, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
RoterBengel

[quote="Brieschel"]Wäre die Saison anstandig anaysiert worden,wäre Meier kein Trainer mehr.
quote]

Dieser Aussage stimme ich zu.

Für mich wird es immer ein Rätsel bleiben, wie wichtige Entscheidungsträger sich von nichtfachlichen Eigenschaften wie gut sprechen/sich darstellen so blenden lassen können.
Zuletzt geändert von RoterBengel am 02.08.2017, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich möchte den alten Betzefussball nicht zurück. Nur mit Kampf gewinnst Du nichts mehr. Wir waren mit Abstand die schlechteste Mannschaft an diesem Spieltag. Bei allen anderen Spielen war auf beiden Seiten hohes Tempo drin, viel Pressing schnelles Spiel. Und bei uns? Erstmal den Ball 10mal hinten rum, dass sich der Gegner schön wieder stellen kann, und dann langsam nach vorne. Das ist älter Rehagekfussball. Wir spielen das seit Jahren, wir haben den langsamsten Spielaufbau von allen Mannschaften, warum? Kommt mir nicht mit nicht eingespielt oder so, dass sind andere Mannschaften auch nicht. Kämpfen muss man immer, das muss ich nicht extra erwähnen, nur damit die Fans beruhigt sind. ich will mal hören. Wir wollen den Fans Offensives Schnelles Spiel mit viel Druck nach vorne anbieten. Dem Gegner keine Zeit geben Lift zu holen oder sich nach Ballverlust zu stellen. Das will ich hören und sehen
de79esche

Beitrag von de79esche »

Oh, sowas gefällt mir gar nicht. Meiner Meinung nach brodeld es in unserer Führungsetage ohne Ende:

"Meines Wissens nach wird Lukas uns verlassen und ist damit für übermorgen keine Option"

Vielleicht interpretiere ich da was rein, aber für mich hört sich das an, als wurde der Trainer in die Personalie Görtler nicht miteinbezogen. Meier wirkt angepisst.

Finde es auch schade, Görtler war der Wille immer anzusehen und er wurde mMn zu selten berücksichtigt.
Aber da haben wir ja schon einige, Younes, Kerk, Dittgen um drei zu nennen.
Zuletzt geändert von de79esche am 02.08.2017, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Brieschel hat geschrieben: Nix,aber auch garnix ist oder wird besser werden die Saison.Im Gegenteil..im Tor hat man sich völlig unnötigerweise verschlechtert.
Sollten wir Freitag verlieren werden wir unten nicht mehr rauskommen.
Der Propheten Glaskugel hat mal wieder Rush Hour!! :daumen:
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Weiss jemand die aktuellen Zuschauerzahlen zum 1.Heimspiel ?
Mit 40k kann man wohl nicht rechnen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Mir wäre das auch mal als Zeichen wichtig. So wie es ein Zeichen war Shipnoski gegen Nürnberg zu bringen. da hat Meier sich ja auch getraut. Warum nicht jetzt mal mit Fechner, Manni, Shipnoski. Es ginge ja auch Mwene in die Offensive zu ziehen. Wie gesagt, irgendein Zeichen. Damit die Leute auch Bock bekommen auf Freitag und nicht schon wieder die meisten mit dem Gedanken "hoffentlich geht es nicht böse in die Hose" zum Spiel kommen. Mit unseren jungen Spielern herrscht doch auch auf den Rängen ein ganz anderes Klima. Lass die Darmstädter mal Manni über die Klinge springen lassen. Wird unnlustig.

Ich habe echt keine Lust dieses Spiel so dahinlaufen zu lassen und mit 0:2 zu verlieren. Das ist Darmstadt. Dort wurden wir von Stark betrogen und uns wurde der Aufstieg geklaut. Wir haben mit denen eine Rechnung offen. Auch und gerade Müller. Es gibt genug Gründe heiß zu sein. Das sollte auch der Trainer so rüber bringen. Moritz Aussage laut Twitter "Freitag Abend, Flutlich, da ist man automatisch heiß" haben wir doch schon hundertmal gehört ohne das was passiert ist. Hier muss der Trainer mit Worten und Taten vorangehen. Scheiss auf die Verletzungen. Ja wird sind Außenseiter. Aber dann lass die Jungs ran denen das völlig egal ist und die sich zerreissen wollen.
Omnia vincit amor
mika62

Beitrag von mika62 »

Görtler geben wir ab obwohl er fit ist und kaufen dann noch 2 Verletzte passt!!

Sagte haute schon
1.FC Rehasport Kaiserslautern
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Ich bin auch einer der Müller Gegner...Allerdings blutet mein Herz wenn ich sehe wie das die Fans spaltet.
Ich werde NICHT gegen Müller pfeiffen,hoffentlich wird alles gut und kein Drama auf und nebem dem platz.
Mann kann es nichtmehr ändern das Müller bei uns ist,jetzt heist es gemeinsam nach vorne schauen und den Nebenkriegsschauplatz zur Seite zu räumen.
mika62

Beitrag von mika62 »

Nur eine Anmerkung Darmstadt hat auch 19 neue Spieler und 18 Abgänge, und wieso geht es bei all den Mannschaften besser als uns??

Klare Antwort die Führung unsers FCK ist ein Katastrophe!!
RoterBengel

wkv hat geschrieben:Ich bin nach wie vor für ein klassisches 4-4-2.
Ich mag einfach ein Spielsystem mit 2 Stürmer.
Aus meiner Sicht werden Spielsysteme völlig überbewertet. In Spielsituationen (z.b. durch Laufweg 10er in die Spitze) verändern sich Spielsysteme doch ständig. Es geht darum Grundausrichtungen/positionsbezogene Spielideen bei jeweiligem Matchplan sowohl im eigenen Ballbesitz (Aufbauspiel/Offensivspiel) als auch Ballbesitz des Gegner (Balleroberung/Defensivspiel) klar zu erarbeiten und auf dem Platz umsetzen zu können.

Bei willigen Offensivspielern sollte es keine Rolle spielen ob 2 zentrale Stürmer oder nur 1 zentraler Stürmer. Dies auf die Position bezogen, nicht auf den Spielertyp.
Zuletzt geändert von RoterBengel am 02.08.2017, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Brieschel hat geschrieben:... Warum spielen Spieler (Kerk)beim FCK so scheisse??
Kaum in Nürnberg,bester Mann...komisch...
Kerk war auch bei uns nicht so schlecht, wie er hier im Forum geredet wurde!

Aber oft wurde er erst (zu) spät eingewechselt - aber dann spürte man den Zug zum Tor, und einige hat er mitgerissen! Seine Standards waren gut, wenn er sie dann treten durfte und am besten auf dem Platz war er, wenn Halfar ausgewechselt oder gar nicht dabei war!
de79esche hat geschrieben:Oh, sowas gefällt mir gar nicht. Meiner Meinung nach brodeld es in unserer Führungsetage ohne Ende:

"Meines Wissens nach wird Lukas uns verlassen und ist damit für übermorgen keine Option"

Vielleicht interpretiere ich da was rein, aber für mich hört sich das an, als wurde der Trainer in die Personalie Görtler nicht miteinbezogen. Meier wirkt angepisst......
Genauso angepisst klang er doch auch, als er von den 3 Neuen - Verletzten sprach! Ich denke, dass Meier der Nächste ist, der geht - und ich habe das Gefühl, sehr bald!

Die drei, die jetzt schon "leicht" in der Kritik stehen: Moritz, Halfar und Meier bilden eine Einheit - das hat doch auch schon ein "Geschmäckle"! :nachdenklich:
JM75

Beitrag von JM75 »

Wenn Görtler geht, gehe ich am besten auch.

Lukas ist mit der einzigste der immer gekämpft und alles gegeben hat.

Meier raus!!!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ach da kann man wirklich nur noch in die Ecke kotzen. Stelle sich einer vor, wir hätten Koch verkauft.
Wollte mal so nebenbei erwähnen, da ich aktiv die 3. Liga gucke, das Wehen momentan alles rasiert und noch ohne Gegentor ist, mit Mockenhaupt als Abwehrchef, bisher der Beste Spieler der 3. Liga für mich.
Ja gut, Modica und Correia also nochmal nicht dabei, Kastaneer verletzt, Spalvis nicht fit. Es wird immer schlimmer.

Wisst ihr was, ich würde den Salata rein schmeißen. Der bekam immer Topbewertungen bei der A Jugend und Torhüter sowie Innenverteidiger klappen doch immer bei uns, wenn sie aus der Jugend kommen.
Orban, Heintz, Koch funktionierten doch auch sofort.
Salata neben Koch, wieso nicht?
Und bevor ich Shipnoski ne Chance gebe, würde ich Tomic aufstellen, sehe den weiter als Shipnoski. Körperlich und auch Technisch. Shipnoski muss vor allem im Zweikampf noch etwas zulegen.
Müsel ist auch noch etwas Zweikampfschwach für 2. Liga.
Müsel braucht glaube ich noch 3-4 Monate bei dem er mit den Profi trainiert, aber auf jeden Fall ist er ein Riesen Talent, man sollte den jetzt aber auch nicht komplett verbrauchen mit seinen 17 Jahren, wenn er noch nicht bereit ist, schon gar nicht, bei der momentanen Stimmung unter den Fans. Osawe kann man aber auch nicht aufstellen, der kann einfach nichts außer Rennen. Also wer soll in den Sturm, wenn auch Spalvis nicht fit ist? Mein Vorschlag Atik.
Reus, Götze und viele mehr funktionieren auch im Sturm. Vom Spieltyp her absolut wie Atik (also ich Vergleiche nicht das Potenzial, sondern rein den Spieltyp)
Stürmer Hin oder Her. Atik ist 10 Mal gefährlicher als Osawe und wurde von den Nürnbergern in Halbzeit 2 mit von 2 Spielern gedeckt, Köllner erkannte schnell, das Atik wohl der Einzige ist, der bei uns ein Tor machen könnte. Atik ist schnell, Zweikampfstark, bissig und ehrgeizig. Stellt den Jungen in den Sturm, Flanken kann man vergessen, aber das kann man auch bei Osawe weil der eh immer falsch steht.
Griezmann und Reus sind genauso klein wie Atik und hauen dem Gegner einen nach dem anderen rein. Atik sehe ich momentan als Einzigen, der bei uns für Tore gut ist, wenn Spalvis nicht fit ist.
Und Halfar sowie Moritz? Die nehmen sich nichts. Moritz hier alleinig anmachen, ist falsch, Halfar rennt genauso Alibi mäßig rum und wer Halfar die Standarts erlaubt würde mich mal interessieren, wenn er wieder spielt, soll der den Atik die Standarts treten lassen und endlich weg gehen von den ruhenden Bällen, erkennt der nicht irgendwann selbst, dass der katastrophale Standarts schießt?

Meine Aufstellung für Freitag.

Müller
Kessel, Koch, Salata, Guwara
Moritz, Albaek
Mwene, Halfar, Tomic
Atik

Das wäre meine Aufstellung für Freitag und meine letzte Chance für Halfar und Moritz, wenn die nochmal sowas abliefern, wie gegen Nürnberg, dann haben sie es auch irgendwann mal bei mir verkackt.
timokl

Beitrag von timokl »

Jetzt wird schon wieder der Trainer gefeuert im Forum.
Hier sind schon paar Flachzangen unterwegs.
Im Stadion Spruchbänder zur Motivation der Truppe abseilen und hier im Forum alle Personalentscheidungen nach 2-3 Monaten platt machen. Ruhe und Kontinuität hahahaha hier net!
Nur weiter so. Läuft!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Sind halt alles Verwalter des Untergangs.
So fühlt sichs zumindest an.
Unser Martin Semmelrogge auf der Trainerbank könnte sich aber dennoch so langsam mal dran erinnern, dass de Ball auch mal ins Tor muss.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

JM75 hat geschrieben:Wenn Görtler geht, gehe ich am besten auch.

Lukas ist mit der einzigste der immer gekämpft und alles gegeben hat.

Meier raus!!!
Vielleicht der größte Kämpfer, aber wohl auch der Schlechteste Fußballer in der 2. Liga.
Das verstehe ich einfach nicht.
Zoua ist total undiszipliniert.
Stieber hat überhaupt kein Bock auf den FCK.
Görtler kann nicht kicken.
Aber man heult denen trotzdem nach.
Seid doch einfach froh, dass wir endlich Spieler los werden und durch das Einsparen des Gehalts, vielleicht nochmal einen Stürmer holen können, das wäre wichtig.
Görtler ist ein super Junge, ich mag ihn, aber nur weil er ackert, soll er spielen?
Görtler ist zu schlecht für die 2. Liga, ich weiß es ist hart ausgedrückt, aber das ist so. Der hat sich in 2 Jahren vielleicht insgesamt 3 Chancen rausgespielt, technisch total limitiert, verliert ständig Bälle, kann nicht an 1 Spieler vorbei gehen.
Damit hat er die Grundlagen eines Thomas Müller oder Mario Gomez, nur haben Müller und Gomez eben den Torriecher und wissen wo man stehen muss, aber auch das hat Görtler nicht. Wieso wird der ständig gefordert? Nur weil er kämpft? Dann kannst du auch einen von uns aufs Feld stellen, wir würden genauso für den Verein kämpfen. Kapiert doch mal, dass kämpfen allein in Liga 2 und erst Recht nicht in Liga 1 reicht. Das klappt vielleicht noch in Liga 3 aber dann ist Feierabend.
Natürlich gibt es richtige Fighter in Liga 2, wie Bellinghausen, Gaus und Co. aber die können eben auch mal an einem Spieler vorbei gehen usw. Klar gibt es Spieler, die kommen eher über den Kampf, als über die Technik, trotz allem muss man gewisse Grund Voraussetzungen besitzen, um sich auf so einem hohen Niveau durch zu setzen und die hat der Lukas einfach nicht.
Hey, selbst ich habe immer seinen Namen in der West bejubelt und Danke ihm für seinen Einsatz, egal wo er hingeht, ich werde ihn auf dem Betze nicht ausbuhen, er hat immer alles gegeben, aber irgendwelche müssen wir abgeben.
Und da sind für mich Zoua, Stieber, Ziegler und Görtler die 4 Spieler für mich, die wir am ehesten abgeben sollten.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

@Forever: Warum Vucur jetzt schon raus nehmen ? War der so schlecht in Nürnberg ? (Habs nicht gesehen und erst gestern abend eine zehnwöchige Fussballauszeit beendet).
Marvi

Beitrag von Marvi »

Wenn die ganzen Massen zum Fussballstadion ziehn...dann bleiben wir zu Hause wir könnens net mehr sehn.....die Stimmung war mal ganz famos doch das ist jetzt vorbei.....
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

Brieschel hat geschrieben:Achso,die Welt geht nicht unter bei uns.
Also auf ein Neues...genauso weiter wie letzte Runde.
Keine Manschaft ist am 1. Spieltag untergegeangen..ausser der FCK...komisch.
Null Besserung...jetzt auch noch den Problemfall Torhüter...ohne jedlichen Grund Baustelle aufgemacht.
Wenn ich sehe das ST. Pauli 4 Tore gg Stoke schiesst.
Bei uns gehts genauso erbärmlich weiter...aber scheinbar interesiert es Keinen so wirklich.
Ein (ich fands auch nicht gut) Plakat ist wieder wichtiger und dient als Alibi für eine erneute Nichtleistung unter Trainer Meier.
Scheinbar wurden wieder nur Verletzte und Invaliden verpflichtet.... :nachdenklich:
Habe das ungute Gefühl es geht dieses Saison runter,wenn N.M Trainer bleibt.
Naja wie gesagt,Alibis und Ausreden haben sie ja schon wieder genügend.
Wurde nicht vor der Runde von Rückkehr zu alten Betze Tugenden gefasselt?????? :nachdenklich:
Darf halt Halfar,Osawe und Moritz zusammen wieder Leistung verweigern.
Wo sind die Jungen..die extra Vertrag bekammen..Alibi damit die Fans die Klappe halten.
Werden sporadisch mal auf der Bank sitzen.
Osawe usw.sind ja um vieles Besser....
Wenn Pritsche wieder einigermassen fit ist spielt der halt... :nachdenklich:
Also gut...weiter so.....bin ja beruhigt wenn die Welt bei uns nicht unter geht... :x
Ich kanns nicht mehr hören.
Setzt Norbert die Jugend ein, heisst es wenn wir verlieren, wieso haben die erfahrenen nicht gespielt und umgedreht..

Die Leute die wir verpflichtet haben, hätten wir nie bekommen wenn Sie Topfit sind.

Und Alibiverträge, wenn ich sowas lese. Keiner wird gezwungen hier zu unterschreiben. Da redet man auch vorher über Einsatzzeiten oder willst Du mir sagen, das der Müsel mit 18 gesagt hat: Ich will immer von Anfang an spielen denn ich bin der Heilsbringer?

Ich persönlich sehe momentan nur 1 Problem, das ist das Osawe da alleine vorne ist, der gehört für mich auf aussen rechts und in die Mitte irgendwann Pritsche oder Spalvis wenn er fit ist. Alle schreien nach Aussenbahnspieler und flanken, aber Osawe braucht den Ball flach und nicht hoch, dafür haben wir andere Stürmer. So wie ich Halfar ehr im Zentrum sehe als aussen, aber da sind für mich nach Nürnberg ehr Albek und Fechner / Moritz gesetzt

ÜBRIGENS WENN ALLE FIT SIND WÜRD ICH GERN BEI HEIMSPIELEN UNS MAL SO SEHEN!

Bild
Gesperrt