DerRealist hat geschrieben:Irgendwie habe ich immer den Eindruck, wir sind die einzige Mannschaft, die dauernd einen Umbruch zu verkraften hat und demnach Zeit brauch. Der Rest bekommt das immer geregelter und besser hin. Oder hat nicht soviel Aderlass?
Und durchs Zeit brauchen, schreitet die Saison voran...und vor lauter Panik, weil wir den Anschluss verlieren, gibts den obligatorischen Hühnerhaufen, weil man wieder nur die Rücklichter sieht. Irgendwie schon bitter. Wann hat man das zuletzt gehört...wir sind fit, wir geben Gas und die Automatismen greifen.
WohntImFeindesland hat geschrieben:Da steht eine Überschrift und ohne wahrscheinlich den Rest zu lesen poltern gleich wieder einige drauf los.....
Mit dem was er sagt hat er absolut recht.
Das siehst du ganz, ähem, realistisch. Mit ist aber lieber, man geht mit einer angemessenen Erwartungshaltung in die Saison, die der Kaderstärke entspricht, als dass man sich in eine künstliche "Aufbruchstimmung"-Ekstase hineinsteigert, die dann nur dazu führt, dass man sich nachher umso mehr ärgert.DerRealist hat geschrieben:Also so ein richtig gutes Gefühl, sorry, habe ich nicht, dass wir da ein gutes Auswärtsspiel bestreiten werden.
Das erste Spiel zu verlieren, ist noch kein Kackstart. Wobei das Auftaktprogramm schon heftig ist. Ich denke, nach den ersten sechs Spielen kann man eine kleine Bilanz ziehen. Was mich betrifft, bin ich ein wenig hin und her gerissen derzeit. Für meine Begriffe, haben wir die stärkste Mannchaft der letzten Jahre, mal rein personell gesehen. Hier sollte man dann auch ein wenig Geduld aufbringen! Wenn das nun alles nicht funktioniert und wir mit dieser Truppe einfach mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben - dann fürchte ich einfach, dass wird nie mehr was. Wie gesagt, wer das Team so wirklich einordnen kann, dem gratuliere ich. Meyer wird auch sicherlich noch gezwungen sein, das eine oder andere zu ändern, dem einen oder anderen noch zu sagen, für dich ist kein Platz im Team - ich hoffe, das geht reibungslos und auch schnell.DerRealist hat geschrieben:Betriebstemperatur? Naja..eher die kalte Angst vor Sonntag...Also so ein richtig gutes Gefühl, sorry, habe ich nicht, dass wir da ein gutes Auswärtsspiel bestreiten werden.
Und was ein Kack-Start dann wieder bedeuten KANN, dürfte jedem einleuchten.
Das ist nur unsere vereinsbrille. Pauli, Nürnberg, Aue, Bielefeld ... hatten letzte Saison ebenfalls lange gebraucht, auch der VfB rollte nicht vom Start weg. Bei Heidenheim oder noch schlimmer Würzburg war es umgekehrt.Betzehörb hat geschrieben:Frei nach Friedrich Schiller: Man muß Geduld mit unserer Schwachheit haben.
Naja!Dann lieber das Zitat von Frau Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach....
Wer Geduld sagt, sagt Mut, Ausdauer, Kraft.
Ja,ja. Ich schrieb was zum Muttertag. Ein User hatte zum Muttertag berichtet und sich bei Muttern entschuldigt, dass er an diesem Tag auswärts unterwegs war. Zur gleichen Zeit wurde mir anonym ein Brief eines Spielers zugespielt. Wer das wohl geschrieben hat?:FCK333 hat geschrieben:Was habt ihr von Herrn Moritz erwartet?
War das nicht der, welcher sich über die Zahnstocherwürfe beschwert hat?
Ist das so schwer, einfach mal zu sagen: Wir gehen hier mit dem Kopf durch diese 2. Liga-Wand, egal, wie die Voraussetzungen sind und egal, was passiert?
Ich hasse dieses ständige Gejammere und nach Ausreden suchen! Und das jetzt schon, bevor die Saison überhaupt angefangen hat!
Dem Druck immer noch nicht gewachsen, Herr Moritz?
Ah ja, das waren also Zahnstocher?FCK333 hat geschrieben:Was habt ihr von Herrn Moritz erwartet?
War das nicht der, welcher sich über die Zahnstocherwürfe beschwert hat?
...
Dem Druck immer noch nicht gewachsen, Herr Moritz?
Hier kann man schon die Entschuldigung und die Erklärung für den Sonntag lesen. Vielleicht hätte man ein, zwei Spiele mehr machen sollen. Nicht gegen Barfuß Paternostra, die man mit 7 Stück heim schickt." Der Mittelfeldspieler weist daraufhin, dass es erneut im Kader einen großen Umbruch gegeben hat, und folgert daher zu Recht: "Wir können noch nicht eingespielt sein."