Ach du Scheiße,Rumpelstilzchen is backRumpelfuß hat geschrieben:werter matze,
obwohl ich eigentlich eher schaumwein französischer provenienz präferiere, würde ich mich im falle eines sieges sogar in der lage fühlen ein flasche jim beam quasi wegzubeamen.
mfg
Ja Uli, da geht es mir genauso!! Ich werde unter dieser Vereinsführung leider kein Spiel mehr besuchen. Das geht einfach gegen mich! Wer weis ob dieser Truppe die Unterstützung überhaupt so gut tut. Ich hab so das Gefühl als wäre das eher eine Last für die Mannschaft.... naja wie dem auch sei, ich werde solange dieser Aufsichtsrat und Vorstand dort am Werk sind nicht mehr hoch gehen. Sorry!!Uli hat geschrieben: Wir hatten doch grad Ostern. Hat JUDAS nicht Jesus verraten? Genau so sieht es bei uns aus.
JUDAS = Mannschaft / Vorstand / AR
Wir haben Leute, die den Verein VERRATEN haben... und sie machen immer so weiter!
Ich kann diese Saison nicht mehr hoch. Das doch ehrliche Interview mit Demai am Montag, das resignieren von Sasic haben mir den Rest gegeben. Werde in der 3. Liga zurückkommen und meinen Verein unterstützen, wenn all diese Idioten verschwunden sind.
AN DIE MANNSCHAFT:
IHR SEID DER GRÖßTE WITZ! SELTEN HAT EINE MANNSCHAFT DES FCK SO SEHR DAS TRIKOT BESCHMUTZT. EINE BESCHISSENERE EINSTELLUNG KANN ES NICHT GEBEN!
Tja, da ich aus dem anderen Thread entnommen habe das Sie und ich uns vom Alter her recht nahe kommen, schein ich wohl doch auf meinem damaligen Entwicklungsstand hängen geblieben zu sein.Rumpelfuß hat geschrieben:ist doch auch ok. als ich noch jung war, bin ich auch immer in die west. schön vorher einen angesoffen, und dann volle kanne.
weiß ja nicht, wie das heut dort so ist. wenn damals ein tor fiel musste man sich guuut festhalten, sonst ist man gepflegt 3- 10 ränge nach vorne geflogen.
da spielten noch so typen wie karl- heinz emig usw...herrlich...
p.s. dass mit dem einen ansaufen praktiziere ich übrigens heute auch noch....