Sehr intressanter Artikel heute in der Bild. Und zumindest schreiben Sie das was ich schon seit Amtsantritt denke!Bild hat geschrieben:Ist Riesenkampff das Riesen-Problem?
von: ULLI SCHAUBERGER
Nikolai Riesenkampff ist Kaiserslauterns Aufsichtsrats-Vorsitzender. Und obwohl Urgestein Hans-Peter Briegel (61) seine Absage an den FCK mit Uneinigkeit im Vorstand begründete, meldete sich Riesenkampff ungefragt zu Wort.
„Zur internen Meinungsbildung innerhalb des Vereins wollen wir uns öffentlich nicht äußern“, so der Aufsichtsrats-Chef. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Riessenkampff steht für Machtkämpfe. Seit Amtsantritt bringt er dem FCK nur Negativschlagzeilen. Hat es in der kurzen Zeit geschafft Leute wie Kuntz, Korkut und Stöver zu vertreiben und womöglich jetzt auch noch HP Briegel. Scheinbar hat er um seine Macht im Verein gefürchtet wenn HPB ein Amt übernimmt. Für mich muss Riesenkampff in der nächsten JHV weg und hätte nie dieses Amt führen dürfen!
Schade ich war voller Vorfreude nach den ganzen Transfers und wie Ruhig es bei uns war - jetzt brennt auf dem Betze schon wieder der Baum. Hoffentlich wirkt sich das nicht so sehr auf die Mannschaft aus und das die Stimmung der Fans schon vor dem ersten Anpfiff kippt
Riesenkampff führt keine Aufsicht oder überwacht und berät sondern er regiert sich ins operative Geschäft hinein!