Für mich ein sehr guter Transfer
Sehe ich genau so. Aber Respekt vor anderen Menschen ist ein Tugend, die vielen hier im Forum, abgeht. Gott, sei Dank, nicht allen.redfighter50 hat geschrieben:Von den Leistungsdaten her ein guter Spieler, der eine Verstärkung bedeuten kann. Hoffentlich verletzt er sich nicht noch und kann sofort bei uns ins Training einsteigen.![]()
Aber richtig ist auch, dass der Kader jetzt zu groß ist und es spannend wird, wen wir abgeben oder verleihen können. Unfair finde ich jedoch, Spieler herabzusetzen, die noch beim FCK sind und sich nichts haben zuschulden kommen lassen.![]()
![]()
Görtler und Ziegler haben trotz schwächerer Spiele immer Einsatz gezeigt!![]()
![]()
Bla bla bla. Rumgemaule. Rumgemaule. Rumgemaule.Hochwälder hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Herzlich Willkommen am BetzeIch hab so das leise Gefühl, daß der FCK für die neue Saison einen Plan hat
ich dachte die hatten in der vergangenen Saison auch schon einen Plan oder waren sie planlos, zwischen Platz 3 und 8 war doch der Plan. Der Plan wurde somit nicht erfüllt ???
Soweit ich informiert bin, hat Stöver eng mit Notzon zusammengearbeitet. Bei Transfers mussten immer auch der Trainer und der Chefscout zustimmen. Quelle: DBB. Hat ein User so erklärt, der Stöver bei einem Fantreffen gesprochen hatte.d1eter hat geschrieben:Transfers kommen nicht von heute auf morgen zustande. Bei aller Sympathie zu unserem neue ( alten ) Macher Notzon und den anscheinend guten Verpflichtungen bin ich sicher, daß da Stöver bei den meisten noch die Hand im Spiel hatte. Der neue Kader geht zu mindestens 75% auf seine Kappe. Am Ende der Saison werden wir sehen wo wir stehen - und Stöver um Entschuldigung bitten. Ab Platz 6+ sollten Mobber wie "schwabendevil" hier gesperrt werden.
Herzlich willkommen auf dem Betze Mads - du wirst es nicht bereuen.
Übrigens : 10 Abgängen ( ohne Koch ) stehen jetzt 10 Zugänge zu Buche !!
Das mag durchaus stimmen. Und auch den Punkt mit dem "Spieler runtermachen" teile ich. Allerdings darf man die Spieler, bzw. deren Leistung kritisieren, wenn es Anlass dazu gibt. Das darf erlaubt sein.redfighter50 hat geschrieben:Görtler und Ziegler haben trotz schwächerer Spiele immer Einsatz gezeigt!![]()
![]()
Da geht es um alles und so richtig auf die Knochen.Red Devil hat geschrieben:Herzlich Willkommen Mads Albæk.
Hier noch vollstänigerhalber der Artikel von der Seite des IFK Göteborg: http://www.ifkgoteborg.se/Nyheter/2017/ ... rslautern/
Lt. der schwedischen Seite nimmt er am 17. Juli 2017 beim FCK das Training auf, da er erst noch zwei Spiele für den IFK Göteborg betstreiten muss.