WolframWuttke hat geschrieben:Mit Correia, Modica und Koch haben wir 3 IV mit Kessel und Salata zwei IV-back-ups. Vucur zähle ich schon gar nicht mehr mit.
Warum brauchen wir dann noch Ewerton? Und zudem als Leihe.
Was nützt uns denn ein Castaignos oder Spalvis wenn sie eine recht hohe Leihgebühr+ Gehalt kosten und nach einem Jahr wieder weg sind?
Bis gestern sah die Kaderplanung sehr solide und nachhaltig aus - heute habe ich den Eindruck man will mit Gewalt aufsteigen, was mit einem komplett neuen Kader ohnehin kaum möglich ist.
Setzt lieber auf den eigenen Nachwuchs.
Verstehe das Problem nicht. Wir haben viele gute IV jetzt, aber keinen Ewerton. Er ist der Abwehr Boss. Dortmund würde zu einem Sergio Ramos auch nicht Nein sagen und meinen, wir haben doch Bartra und Sokratis, wenn ein Ramis Transfer möglich wäre.
Ewerton ist eine Maschine.
Castaignos ist ein international erfahrener Spieler, der die Erendivision abgeschossen hat und Tore für die SGE in der Europa League erzielt hat.
Spalvis ist ein Riesen Talent und muss wieder rein kommen, wenn er so gut wie vor seiner Verletzung ist, dann Gute Nacht Zweite Liga, außerdem ist bei ihm sogar der Kauf möglich.
Willst du in der 2. Liga mit dem Nachwuchs verrotten, oder Aufsteigen? Wenn wir schon Sporting als Freund haben, was sich viele wünschen würden, dann sollten wir das ausnutzen (Sporting hat mit Ajax, Benfica und Barca wohl das Beste NWZ der Welt).
Neuer Kader der sich einspielen muss? Schau dir Stuttgart an. Da ist die Qualität aufgestiegen, nicht das Team. Die haben sich auch einen komplett neuen Kader zusammen gestellt. Mane haben die auch ausgeliehen und wollen ihn nun kaufen, da sie Bundesliga spielen.
Sollten wir aufsteigen, können wir Castaignos, Spalvis und Ewerton verpflichten.
Würden wir irgendwelche Wundertüten ausleihen wie Frey würde ich OK sagen. Verstehe ich. Das sind aber drei Spieler, die schon etwas geleistet haben. Die eigentlich viel zu gut für Liga 2 sind.
Wenn wir Bundesliga spielen, können wir die drei halten, oder noch bessere holen.
Ich bin froh, dass wir eine Freundschaft mit Sporting aufbauen können, dass würden sich sicher die anderen 2. Ligisten wünschen.
Was wären wir letzte Saison ohne Ewerton geworden? Ohne ihn wären wir wohl abgestiegen.
Und auf einmal fühlte er sich wohl und lernte Deutsch. Großen Respekt an den Brasilianer, dass der den Verein, trotz dem Chaos und den Pfiffen letztes Jahr, ins Herz geschlossen hat.
Das ist keine Kritik gegen dich, ich verstehe absolut was du meinst, aber ich glaube, dass wir einen richtigen Weg gehen