Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das die selbsternannten Retter des Fußballs interessiert, solange es nicht den eigenen Geldbeutel trifft.ix35 hat geschrieben:@alle Pyros
Lest euch alle gut den Rechenschaftsbericht durch. 2.500.000€ minus. Damit dürfte wohl alles gesagt sein.i
Ja, genau so wie sichergestellt ist, dass überhaupt kein Pyro in den Block/das Stadion kommt.Carsi hat geschrieben:... ...
So würde auch sichergestellt sein, das nur geprüftes Material in den Blöcken wäre.
Der Witz an der ganzen Sache ist doch genau das. Natürlich ist es scheiße was der DFB da abzieht. Und trotzdem wird sich daran nichts ändern. Da kann man sich auf den Kopf stellen und noch hundertmal Pyros abfackeln und Kriegsspielchen vom Zaun brechen. Das ist wie mit Mama im Supermarkt. Wenn die nicht will, dass es Schokolade gibt, dann bringt es auch nichts sich heulend auf den Boden zu werfen und mit den Fäusten zu trommeln.PabloEscobar hat geschrieben: Es ist mir immernoch rätselhaft wie hier jedes mal aufs Neue auf FCK-Fans mit dem Hammer eingehauen wird, anstatt das intransparente Strafensystem des DFB zu kritisieren..
Jonas-kl hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht.FredLabosch hat geschrieben:Jede Strafe einfach abnicken, ganz groß. bitte genau so weitermachen.
Wieso kann man gegen diese Fußballfeinde aus Frankfurt nicht einmal was unternehmen? Alle Vereine an einem Strang ziehen und etwas unternehmen. Wenn man die Herren in den Anzügen in Frankfurt weiter gewähren lässt, dann ist es bald rum mit dem Volkssport Fußball. Die aktuelle Entwicklung ist mehr als schlimm!
Schade, dass unser Verein da mit macht und einfach jede willkürlich zusammengewürfelte Strafe (oder wie errechnet sie sich? Ein Zaunhüpfer = 500€?, ein Bengalo 750€?) abnickt!
Traurig wie mit Hilfe der Medien ein machtbesessener Verband einen so traditionsreichen Sport an die Wand fährt.
Man möchte gar nicht wissen, wie oft die Macher der Südpfalzinitiative dasselbe zu hören gekriegt haben.JoachimBu hat geschrieben:hatte die Tage einen Bekannten von mir angesprochen - erfolgreicher Unternehmer - ob er denn nicht mal etwas für den FCK machen möchte.
Nun hat er genau diese Seite gelesen und mir geantwortet "schaue Dir mal die Zahl der Schwachköppe an, was die schreiben. Ich haue mein sauer verdientes Geld nicht zum Fenster raus. Die nächste Strafe incl. Teilausschluss lässt nicht lange auf sich warten"...
Ich habe nicht die strukturellen Möglichkeiten alle Vereine zum aktuellen Erscheinungsbild des DFBs zu befragen. Das wäre mal eine schöne Untersuchung für einen SportsoziologenbjarneG hat geschrieben:Wieviele Vereine hast Du denn gefunden, die sagen: Ja, wir verstehen die Strafen auch nicht, wir finden die drei "angeblichen" Vergehen völlig in Ordnung ?
Du hast den Sinn nicht ganz verstanden, aber hier wäre zum Beispiel ein Verein der das Strafmaß nicht blind akzeptiert:bjarneG hat geschrieben:Wieviele Vereine hast Du denn gefunden, die sagen: Ja, wir verstehen die Strafen auch nicht, wir finden die drei "angeblichen" Vergehen völlig in Ordnung ?