Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach dieser desaströsen
leidenschaftslosen, kampflosen Vorstellung gegen einen Mitabstiegs-
kanditaten (alleine das Wort kotzt mich schon an) aus der 2. Liga ein
paar Tage später gegen die aktuell beste Mannschaft der Liga ernst-
haft mithalten kann. Zumal Hoffenheim ja auch zu den spielstärksten
Mannschaften zählt. Würde mich über ein 0:3 nicht wundern. Aber
vielleicht tun wir uns ja gegen solche Gegner wirklich leichter, gegen
die wir nicht das Spiel machen müssen. Ich würde es mit folgender
Aufstellung probieren:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 03.04.2008, 08:20, insgesamt 5-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hallo finde Deinen Vorschlag recht gut, aber leider hat unser Milan vielleicht wieder andere Meinungen. Auf keinen Fall sollte Runström und Opara (Opa) mehr dabei sein.
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach dieser desaströsen
leidenschaftslosen, kampflosen Vorstellung gegen einen Mitabstiegs-
kanditaten (alleine das Wort kotzt mich schon an) aus der 2. Liga ein
paar Tage später gegen die aktuell beste Mannschaft der Liga ernst-
haft mithalten kann. Zumal Hoffenheim ja auch zu den spielstärksten
Mannschaften zählt. Würde mich über ein 0:3 nicht wundern. Aber
vielleicht tun wir uns ja gegen solche Gegner wirklich leichter, gegen
die wir nicht das Spiel machen müssen. Ich würde es mit folgender
Aufstellung probieren:
Es sollte von den Versagern von Montag außer Sippel und
Bellinghausen eigentlich gar niemand mehr dabei sein, aber
leider gibt das der Kader nicht her
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also ich bin dafür, dass wir wie hier schon im Forum an anderer Stelle angedeutet beim Einlaufen NICHT die Namen rufen sondern nur noch Kaiserslautern!
Vielleicht wachen Sie dann auf! Weil auspfeifen denen anscheinend eh nix ausmacht! Würd mich nicht mal Wundern wenn einige von unseren Spielern nicht mal Wissen wo sich die Westkurve überhaupt befindet!
..ähm wo..??.. die mit den roten fahnen??... aber die buhen doch die ganze zeit??... öhhmm.. ne die andere seite muss wohl unsere sein... ähm-.. pff.. uhh... *amkopfkratz*.... waru´m buhen die?? wir liegen doch nur 0:2 hinten und spielen doch sehr gut... in der eigenen hälfte rum.. die sind viel zu verwöhnt die fans hier!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Als Fans müssen wir bedenken, dass rechnerisch immer noch alles möglich ist. Wunder gibt es immer wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt. BEDINGUNGSLOSER DAUERSUPPORT!
Steffbert hat geschrieben:Als Fans müssen wir bedenken, dass rechnerisch immer noch alles möglich ist. Wunder gibt es immer wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt. BEDINGUNGSLOSER DAUERSUPPORT!
"unsere jungs"
schäm dich für solch ein kommentar!
dann ist der zug für unseren verein abgefahren! "unsere jungs" spielen nächstes jahr immernoch in der 2 liga!
Hab für den Freitag mal überhaupt keine Erwartungen!
Nach so einem Spiel am Montag müsste eine Trotzreaktion kommen, müsste gezeigt werden dass die Mannschaft noch lebt... Aber ich glaube mit dieser Truppe wird das nix mehr!
Die einzige Hoffnung die bleibt, ist das wir gegen die oberen Mannschaft wirklich einfacher ins Spiel kommen und wir etwas Glück haben und die TSG das Tor nicht trifft, so wäre ein Unentschieden ein Erfolg, der uns überhaupt nix bringt...
Bin auch für ein Kaiserslautern bei der Mannschaftsaufstellung, nach dem Spiel haben sie nix anderes verdient!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. [Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Wir sind klarer Außernseiter und genau das ist unsere Chance. Es wird verdammt schwer das ist klar. Allerdings sahen wir in den Spielen in dennen wir als Außernseiter gehandelt wurden bis jetzt besser aus als gegen Teams die auf Augenhöhe mit uns sein sollten. Hoffenheim ist ein spielstarkes Team. Gegen solche Teams tun wir uns tradiddionell immer extrem schwer. Hinzukommt dass die Vorbereitung aufs Spiel durch einige Unruhen ( Jendrisek, Fuchs, Kuntz usw) sicherlich gestört wurde. Auch muss die Mannschaft im Vergleich zum letzten Spiel auf einigen Positionen verändert werden.
Demai und Kotaysch die zuletzt immer zusammen das defensive Mittelfeld gebildet haben fallen aus. Hinzu kommt eventuell Quatarra der zumindest fraglich ist. Auch in der Offensive haben wir dank der Diziplinlosigkeit von Jendrisek eine Option weniger.
Vieleicht bekommt hier ja Simpson eine erneute Chance. Er hat zumindest seine Chance genutzt und mit 2 Toren bei den Amas wieder auf sich aufmerksam gemacht
Sollte Quatarra ausfallen werden wohl Schönheim und Beda die Innenverteildigung stellen. Schönheim hat gezeigt dass er an einem guten Tag auf jedenfall die Rolle übernehmen kann. Im Mittelfeld könnte Ich mir gut vorstellen das Bohl eine neue Chance bekommt.
Wichtig ist das wir die Hoffenheimer nicht ins Spiel kommen lassen. Wir müssen die Räüme früh eng machen. Die Zweikämpfe annehmen und Standartsituationen vor dem eigenen Tor vermeiden. Sollte es uns gelingen Eduardo und Obasi aus dem Spiel zu nehmen steigen unsere Chancen erheblich.
Zuschauer werden denk ich nach dem Spiel am Monntag weniger sein als gegen Offenbach. Doch da es sich um ein Derbie handelt denk Ich könnten es trotzdem wieder um die 26 000 sein.
Das die Parte eine besonders brissante Stellung hat zeigt allein die Tatsache das der DFB mit Dr. Helmut Fleischer einen der erfahrensten aktiven Schiris die Leitung des Spiels anvertraut.
Vieleicht ein gutes Omen denn unter genau diesem Mann gelang uns unser letzter Heimsieg
Eine Bitte auch an alle Fans. Trotz des Hasses gegen das Modell Hoffenheim sollte morgen in erster Linie die Unterstützung der eigenen Mannschaft im Vordergrund stehen. Schmähgesänge gegen Hoffenheim sind natürlich ok. Doch sollte die Unterstützung der eigenen Mannschaft darunter nicht leiden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)