Timmy1992 hat geschrieben:Ich finde es einfach nur faszinierend, dass wir trotz hochmodernem WM-Stadion nicht in der Lage zu sein scheinen, die Täter zu ermitteln.
Stand ungefähr 25 Reihen über Ihnen und von dort konnte man schön beobachten, wie lange das vorbereitet wurde (Fahnen weg etc.). Zu diesem Zeitpunkt wusste natürlich außer den Schwachmaten keiner, was kommen würde.
Mir kann aber keiner erzählen, dass man keine Einzeltäter/"Fan"gruppe für die Aktion zur Rechenschaft ziehen könnte.
Trauriger Lobbyismus da oben.
Das ist ja mal das Einzige was man unserer Vereinsführung zu Gute halten muss!
Dass sie eben keine "Einzeltäter" ausliefern. Dieses Forum ist ja nicht repräsentativ.
Wenn Du nach nem richtig geilen Pyroauswärtsspiel jeden einzelnen Fan beim verlassen des Blocks befragst, wirst Du feststellen das die überwiegende Mehrheit pro stimmungsvoller Pyrotechnik ist.
Und wären die Verantwortlichen dieses Forums mehrheitlich gegen Pyrotechnik, würden diese Smilies abgeschafft und das Forum umbenannt!
Ich persönlich bin stolz auf den Erhalt der Fankultur und stolz auf diese wahren Helden die dafür dieses hohe Risiko auf sich nehmen! Danke Jungs!
Gerade der verantwortungsbewusste Umgang mit Pyrotechnik ist lobenswert!
Es wird niemand gefährdet, es fliegen keine bengalischen Feuer auf den Platz und niemand wurde verletzt. Das steht schließlich über allem.
Wäre der DFB interessiert an einem Konsens, wäre der Einsatz noch effizienter und das Gefahrenpotenzial wäre minimiert. Aber solange das Geld der Industrie und vor allem der TV-Industrie den DFB regiert, wird es keinen Frieden geben.
Die Dresdner haben es in Karlsruhe sehr schön zum Ausdruck gebracht:
Wir alle in der Kurve gemeinsam in Kampfmontur gegen die Obrigkeit!
Heute der Fußball - morgen dann im wahren Leben!