Für mich der wichtigste Satz, das heißt nämlich, dass Ehrmann tatsächlich entscheidet, wer im Tor steht. Besonders interessant, dass die Aussage nicht direkt auf ne Frage getätigt wurde, ergo stimmts.Ehrmann: [...] Wenn ich mich für einen jungen Torhüter entscheide, dann kriegt er die Chance zu spielen.
Besser kann man es nicht formulieren. Gerry gehört uns aller größter Respekt und Dank.Hainbachteufel hat geschrieben:Eine absolut unverzichtbare Konstante in unserem Verein! Was Gerry für uns schon geleistet hat, fordert den maximalen Respekt von uns allen ein!
Ich ziehe sämtliche Hüte vor Gerry Ehrmann und verneige mich!!
Ging mir genauso.ollirockschtar hat geschrieben:Gerry ist das Fundament unseres geliebten Vereins. Eine unverzichtbare Stützmauer. Als ich das interview gelesen habe, hatte ich beinahe Pippi in den Augen.
Danke Gerry
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Hainbachteufel hat geschrieben:Eine absolut unverzichtbare Konstante in unserem Verein! Was Gerry für uns schon geleistet hat, fordert den maximalen Respekt von uns allen ein!
Ich ziehe sämtliche Hüte vor Gerry Ehrmann und verneige mich!!
Wieso eigentlich?NDS Teufel hat geschrieben:@olli...
Mir ging es gerade genauso.
Eigentlich müsste man Gerry ein Denkmal setzen, für mich ist er der größte![]()
Ich las grad das..siehe oben.SEAN hat geschrieben:Hat keiner so nen großen neumodischen 3D Drucker hier?
Ne schöne BRüste "ausdrucken", bronze-Farben anmalen und auf die Mauer vor die 5 Weltmeister stellen. Da würden einige vom Vorstand kucken.
Sport1 hat geschrieben:(...) SPORT1: Nach unseren Informationen hätten Sie es begrüßt, wenn Marius Müller, der im vergangenen Sommer vom FCK zu RB Leipzig wechselte, dort aber nicht glücklich wurde, zurückgekommen wäre.
Ehrmann: Das stimmt. Ich hätte den Jungen liebend gerne zurückgenommen, aber sein Berater hat da nicht mitgespielt.
Quelle und kompletter Text: Sport1
potto hat geschrieben: Auch sollten die Müller-Hater seine Aussagen mal lesen und aufhören, Mist über den Jungen zu schreiben.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Wir sollten bitte nicht vergessen, dass wir ganz schön gutes Geld von dem Verein mit der Gummibärchen-Brause für Müller bekommen haben und dieses Geld auch damals dringend gebraucht haben!mazz hat geschrieben:potto hat geschrieben: Auch sollten die Müller-Hater seine Aussagen mal lesen und aufhören, Mist über den Jungen zu schreiben.
Naja, Müller wurde kritisiert wegen seinem Wechsel zu RB (und das ist halt was anderes als wenn er z.B. zu Eintracht Frankfurt gegangen wäre) und wegen seinem viel zu frühen wechsel.
Das stimmt, aber dennoch bekommt wohl jeder der von einem "Traditionsverein" zu so etwas wie RB wechselt ein Verräter-Image. Da ist die Ablöse erstmal egal. RB hat ja auch glaube 12 Mio für Selke bezahlt. Das ist deutlich zu viel und dennoch haben sich die Bremer Fans aufgeregt.GONZOK hat geschrieben:
Wir sollten bitte nicht vergessen, dass wir ganz schön gutes Geld von dem Verein mit der Gummibärchen-Brause für Müller bekommen haben und dieses Geld auch damals dringend gebraucht haben!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.