Wieso ohne Grund? Metz geht zum DFB. dort bekommt er sicherlich das doppelte Gehalt für die halbe Arbeitsleistung. Wieso sollte man darauf verzichten?lagant hat geschrieben:Also ich bin der Meinung da oben stimmt irgendwas nicht, denn ohne Grund hört doch niemand auf.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Er fängt jetzt an an seiner Karriere zu arbeiten. Das klingt wahrscheinlich. Der FCK ist am Ende und das ist ein weiteres indiez.mazz hat geschrieben:Wieso ohne Grund? Metz geht zum DFB. dort bekommt er sicherlich das doppelte Gehalt für die halbe Arbeitsleistung. Wieso sollte man darauf verzichten?lagant hat geschrieben:Also ich bin der Meinung da oben stimmt irgendwas nicht, denn ohne Grund hört doch niemand auf.
Traurig wie Gunther Metz hier von manchen gesehen wird. Gerne darf auch nochmal auf die Abschlusstabelle der A-Jugend geblickt werden, die kennt doch 95 Prozent der User hier sowieso nicht. Da wurden wir verdammt noch mal Zweiter vor Vereinen wie Hoffenheim, Mainz Stuttgart oder Freiburg, die allesamt auch im Jugendbereich bessere Bedingungen , sowohl finanziell als auch von der Ausstattung (der Fröhnerhof ist idyllisch, jedoch etwas in die Jahre gekommen), als der FCK besitzen.WolframWuttke hat geschrieben:Ganz nüchtern betrachtet: Metz ist nicht gerade das, was man ein "hoffnungsvolles Trainertalent" nennt.
Ich bin legasteniker und zu blöd um eine korrekte Schreibweise hinzulegen. Du bist einfach eine traurige Gestalt. Danke für die sinnlose Belehrung.AlterFritz1945 hat geschrieben:@ maracuja123
In Diez! an der Lahn war ich auch schon einmal.
Ich sehe das ganz unaufgeregt. Gunther Metz war sehr lange beim FCK tätig. Die Arbeit war stressig. Jetzt denkt er halt mal an seine Familie, hat deutlich weniger Arbeit bei besserem Geld. Warum nicht ? Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass er eines Tages in irgendeiner Funktion wieder beim FCK andockt.Gypsy hat geschrieben:Traurig wie Gunther Metz hier von manchen gesehen wird. Gerne darf auch nochmal auf die Abschlusstabelle der A-Jugend geblickt werden, die kennt doch 95 Prozent der User hier sowieso nicht. Da wurden wir verdammt noch mal Zweiter vor Vereinen wie Hoffenheim, Mainz Stuttgart oder Freiburg, die allesamt auch im Jugendbereich bessere Bedingungen , sowohl finanziell als auch von der Ausstattung (der Fröhnerhof ist idyllisch, jedoch etwas in die Jahre gekommen), als der FCK besitzen.WolframWuttke hat geschrieben:Ganz nüchtern betrachtet: Metz ist nicht gerade das, was man ein "hoffnungsvolles Trainertalent" nennt.
Gunther Metz hat herausragende Arbeit geleistet und das Maximale erreicht. Kann mir gut vorstellen, dass der in Hangen-Weisheim wohnende Trainer auch schonmal Angebote aus Mainz oder Frankfurt hatte, aber er selbst sagt von sich : "Ich bin ein Lauterer".
Uns verlässt ein super Jugendtrainer. Das ist schlecht. Als ob es egal wäre, da wir ja Bugera haben. Für mich auch eher ein Zeichen dass es sich derzeit für ihn beim FCK einfach nicht mehr gut anfühlt, da sovieles im Umbruch steckt und die Zeichen auf Untergangsstimmung stehen (by the way: Warum eigentlich, wir kleinen Mäuse gehören immer noch zu den 36 besten Teams in Deutschland...).
Danke für diesen Beitrag!Gypsy hat geschrieben:Traurig wie Gunther Metz hier von manchen gesehen wird. Gerne darf auch nochmal auf die Abschlusstabelle der A-Jugend geblickt werden, die kennt doch 95 Prozent der User hier sowieso nicht. Da wurden wir verdammt noch mal Zweiter vor Vereinen wie Hoffenheim, Mainz Stuttgart oder Freiburg, die allesamt auch im Jugendbereich bessere Bedingungen , sowohl finanziell als auch von der Ausstattung (der Fröhnerhof ist idyllisch, jedoch etwas in die Jahre gekommen), als der FCK besitzen.WolframWuttke hat geschrieben:Ganz nüchtern betrachtet: Metz ist nicht gerade das, was man ein "hoffnungsvolles Trainertalent" nennt.
Gunther Metz hat herausragende Arbeit geleistet und das Maximale erreicht. Kann mir gut vorstellen, dass der in Hangen-Weisheim wohnende Trainer auch schonmal Angebote aus Mainz oder Frankfurt hatte, aber er selbst sagt von sich : "Ich bin ein Lauterer".
Uns verlässt ein super Jugendtrainer. Das ist schlecht. Als ob es egal wäre, da wir ja Bugera haben. Für mich auch eher ein Zeichen dass es sich derzeit für ihn beim FCK einfach nicht mehr gut anfühlt, da sovieles im Umbruch steckt und die Zeichen auf Untergangsstimmung stehen (by the way: Warum eigentlich, wir kleinen Mäuse gehören immer noch zu den 36 besten Teams in Deutschland...).
Wir waren sofern ich weiß auch regelmäßig Pokalsieger (3mal) in Folge mit der U19?Gypsy hat geschrieben:Traurig wie Gunther Metz hier von manchen gesehen wird. Gerne darf auch nochmal auf die Abschlusstabelle der A-Jugend geblickt werden, die kennt doch 95 Prozent der User hier sowieso nicht. Da wurden wir verdammt noch mal Zweiter vor Vereinen wie Hoffenheim, Mainz Stuttgart oder Freiburg, die allesamt auch im Jugendbereich bessere Bedingungen , sowohl finanziell als auch von der Ausstattung (der Fröhnerhof ist idyllisch, jedoch etwas in die Jahre gekommen), als der FCK besitzen.WolframWuttke hat geschrieben:Ganz nüchtern betrachtet: Metz ist nicht gerade das, was man ein "hoffnungsvolles Trainertalent" nennt.
Beruht diese Aussage auf einigermaßen verlässliche Quellen..oder ist das wieder die "hat man gehört"-Nummer?dorn841 hat geschrieben:Hi also ich kann euch ganz genau sagen warum er geht er sollte für die Hälfte seines alten Gehalt weiter machen und das wollte er nicht
@Gypsy: Mein Beitrag bezog sich weniger auf die Arbeit von Gunther Metz, sondern eher darauf, dass wir nicht nur Spieler, sondern auch Trainer ausbilden müssen, die bei einer Trainerentlassung die Profis übernehmen (s. Nagelsmann, Tuchel etc.)Gypsy hat geschrieben:Traurig wie Gunther Metz hier von manchen gesehen wird. Gerne darf auch nochmal auf die Abschlusstabelle der A-Jugend geblickt werden, die kennt doch 95 Prozent der User hier sowieso nicht.WolframWuttke hat geschrieben:Ganz nüchtern betrachtet: Metz ist nicht gerade das, was man ein "hoffnungsvolles Trainertalent" nennt.
Gunther Metz hat herausragende Arbeit geleistet und das Maximale erreicht.
sandman hat geschrieben:Beruht diese Aussage auf einigermaßen verlässliche Quellen..oder ist das wieder die "hat man gehört"-Nummer?dorn841 hat geschrieben:Hi also ich kann euch ganz genau sagen warum er geht er sollte für die Hälfte seines alten Gehalt weiter machen und das wollte er nicht
Sollte dem wirklich so sein, wäre das nahezu FATAL..einen erfolgreichen Trainer ausm Nachwuchsbereich so abzukanzeln..als AUSBILDUNGSVEREINdorn841 hat geschrieben:
Hi ja diese Aussage bezieht sich auf eine sehr sehr sicher Quelle