VM hat sich auf seiner persönlichen Facebook Seite natürlich auch zu Wort gemeldet:
Hallo FCK-Fans, Freunde und Verwandte,
Ich kann die Saison überhaupt nicht in Worte fassen. Ob der zweite Platz in der Bundesliga, meine Nominierung zur albanischen Nationalmannschaft oder die Torjäger-Kanone. Die Saison verlief unfassbar gut für den Verein und natürlich auch für mich persönlich. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei allen Personen die dazu beigetragen haben das meine Karriere solch einen Lauf nimmt wie sie es letztendlich getan hat.
Allen voran natürlich dem Verein selbst der mir immer das nötige Vertrauen gegeben hat.
Und dieses Vertrauen werde ich nun zurück zahlen! Wie ihr bereits mitbekommen habt, habe ich meinen ersten Profivertrag unterschrieben und freue mich auf die kommende Saison für die aktive Mannschaft aufzulaufen!
Ich bin überglücklich das ich dies nun bei solch einem Club mit unfassbar tollen Fans ausleben darf!
Ich bin seit drei Jahren in Kaiserslautern und habe jeden Tag auf dieses Ziel hingearbeitet! Ich bin total glücklich, dass mir mein Verein diese große Chance gibt und verspreche, dass ich versuchen werde, dass große Vertrauen mit Leistung zurück zu zahlen.
Ich danke euch allen vielmals und werde euch nicht enttäuschen!
Quelle:
https://www.facebook.com/Valdrin-Mustaf ... 575690599/