Weekend Offender hat geschrieben:Planlosigkeit und Misswirtschaft zieht sich systematisch durch die ganzen Ebenen durch.
Mein Dank gilt in erster Linie SK!
SK wird wohl auch verantwortlich gemacht wenn in China ein Rad oder ein Sack Reis umfällt ??
Weekend Offender hat geschrieben:Planlosigkeit und Misswirtschaft zieht sich systematisch durch die ganzen Ebenen durch.
Zicco 82 hat geschrieben:Hätten wir den Fünfstück noch..........................
roterteufel81 hat geschrieben:Dann kann man ja jetzt im Vorstand die Auflösung der U23 doch nochmal als Diskussionsstoff auf die Tagesordnung bringen.
Bitte abmelden, Kosten sparen und sich auf U19 + 1. Mannschaft konzentrieren, ich bleibe dabei.
Nun ja, zumindest hat SK mit Fünfstück einen starken U23 Trainer und NLZ Chef auf den Cheftrainerposten gehoben. Mein erster Gedanke war damals: hoffentlich klappt das mit Fünfstück und hoffentlich wird er damit nicht verbrannt. Letztlich muss man schon sagen, dass Fünfstück verbrannt wurde und das tut mir echt ziemlich leid für ihn. Ich glaube, SK hat Konny einen Bärendienst erwiesen und dem FCK letztlich auch. Schreibt einer, der SK zwar zum Schluss auch kritisch gesehen hat, der aber nicht zu den Kuntz-Bashern gehört(e). Hilft aber alles nix, die Uhren haben sich weiter gedreht.Hochwälder hat geschrieben:Zicco 82 hat geschrieben:Hätten wir den Fünfstück noch..........................
genau !
SK ist auch Schuld das Fünfstück entlassen wurde ???
Ob der nicht sogar für die Erste der bessere Trainer gewesen wäre, aber den Experten hier hat doch dessen Art Fußball spielen zu lassen nicht gefallen!!!
Mit den neuen Trainern wurde doch ein Feuerwerk an Fußball in Kaiserslautern gezündet ????
Den Gedanke hatte ich damals auch, und fand die Entscheidung auch nicht gut. Ein offenbar gut funktionierendes System im NLZ zu zerreißen war mehr als kontraproduktiv, ich hab so das Gefühl gehabt, das man sich keinen anderen Trainer hat leisten können, oder es war keiner bereit, den Posten zu übernehmen.ExilDeiwl hat geschrieben: zumindest hat SK mit Fünfstück einen starken U23 Trainer und NLZ Chef auf den Cheftrainerposten gehoben. Mein erster Gedanke war damals: hoffentlich klappt das mit Fünfstück und hoffentlich wird er damit nicht verbrannt. Letztlich muss man schon sagen, dass Fünfstück verbrannt wurde und das tut mir echt ziemlich leid für ihn. Ich glaube, SK hat Konny einen Bärendienst erwiesen und dem FCK letztlich auch.
ChrisW hat geschrieben:Ich denke, im Sommer wird droben mal wieder ganz groß aufgeräumt. In fast allen mannschaftlichen Bereichen. Den guten Trainer K5 hat man oben verheizt und mit Schäfer und Moser geglaubt, dass jeder der mal das Trikot trug, die kleinen schon trainieren könne. Irgendwie sparen wir immer am falschen Ende. Der modere Fußball brauch vielleicht auch moderne Trainer. Zumindest da, wo man mit jungen Leuten arbeitet.
Vielleicht bietet es uns aber auch die Chance, die A-Jugend-Talente an die erste Mannschaft heranzuführen.
Dann hätte sich der Lügenbaron aber auch nicht auf Kosten des Vereins selbst sanieren können.Hochwälder hat geschrieben:Weekend Offender hat geschrieben:Planlosigkeit und Misswirtschaft zieht sich systematisch durch die ganzen Ebenen durch.
Doch ganz sicher dafür das er 2008 in Personalunion mit Milan Sasic den Abstieg verhindert hat ??
Man stelle sich vor der Verein wäre damals abgestiegen dann hätte SK diese ganzen Anfeindungen nicht ertragen müssen!
Weil K5 ohne Not einen Vertrag bekam und dann nicht mehr in die U zurück konnte. Hätte SK ihm 10 Spiele gegeben, um dann zu entscheiden, hätte er ihn wieder zur U schicken können ohne dass beide ihr Gesicht verlieren. So kam aber gleich der Vertrag und das Verheizen. Einen Nagelsmann kann man nicht verheizen, weil der einfach zu gut ist. So wie man einen Messi als jungen Spieler nicht verheizen konnte.Hochwälder hat geschrieben:ChrisW hat geschrieben:Ich denke, im Sommer wird droben mal wieder ganz groß aufgeräumt. In fast allen mannschaftlichen Bereichen. Den guten Trainer K5 hat man oben verheizt und mit Schäfer und Moser geglaubt, dass jeder der mal das Trikot trug, die kleinen schon trainieren könne. Irgendwie sparen wir immer am falschen Ende. Der modere Fußball brauch vielleicht auch moderne Trainer. Zumindest da, wo man mit jungen Leuten arbeitet.
Vielleicht bietet es uns aber auch die Chance, die A-Jugend-Talente an die erste Mannschaft heranzuführen.
Wieso wurde Fünfstück verheizt, das lasse ich nicht gelten, wie alt ist ein Nagelsmann und wie alt ist der Trainer der gerade mit den Stuttgartern den Aufstieg geschafft hat. War deren Mission nicht weitaus schwieriger. Vielleicht ist das Grummeln von den Rängen schwerer zu Ertragen wie ein SK bei jedem Training!
Und welche "Qualität" soll von der U19 in die Profimannschaft gezogen werden? Wir werden immer die meisten der ganz starken Spieler verlieren. Eben aus dem Unterschied zu den Vereinen, die ihre U23 abgemeldet haben. Die können den Top-Talenten richtig was zahlen, wir nicht. Uns bleibt mal einer oder zwei hängen, zu wenig um ein Ausbildungsverein zu sein. Wir müssen darauf bauen, das die Jungs aus der zweiten Reihe über den Weg der U23 sich so entwickeln, das sie den Profikader mal unterstützen, im besten Fall verstärken können.deLang hat geschrieben:Ich bin auch dafür, die U23 abzumelden und sich auf die A-Jugend und die 2. Liga zu konzentrieren.