Mich kotzt es so an. Super Meier Hauptsache Zoua spielt, weil das Ego ja so gekränkt ist von Glatzels Wechsel. 60 verschenkte Offensive Minuten mit Zoua im Sturm.
Bei uns hat Zoua in 22 Spielen 6 Tore gemacht. Das ist ein Viertel unserer Tore. Von mir aus können Sie ihn im Rollstuhl aufs Feld schieben. Eben hats ja auch fast schon wieder geklappt..,
Forever Betze hat geschrieben:Mich kotzt es so an. Super Meier Hauptsache Zoua spielt, weil das Ego ja so gekränkt ist von Glatzels Wechsel. 60 verschenkte Offensive Minuten mit Zoua im Sturm.
Nicht den Görtler vergessen. Das ist genauso eine Pfeife. Nur rennen langt halt auch nicht.
Forever Betze hat geschrieben:Mich kotzt es so an. Super Meier Hauptsache Zoua spielt, weil das Ego ja so gekränkt ist von Glatzels Wechsel. 60 verschenkte Offensive Minuten mit Zoua im Sturm.
Nicht den Görtler vergessen. Das ist genauso eine Pfeife. Nur rennen langt halt auch nicht.
Verstehe auch nicht das der Typ ständig gefordert wird. Der rennt und kämpft, das bringt aber nichts. Kannst auch einen Leichtathlet reinstellen, der rennt genauso viel.
Glatzel ist der Einzige Torgefährlichke Stürmer bei uns. Wobei ich unsere A Jugend Stürmer auch für sehr torhefährlich halte. Aber die sind ja zu jung für Meier und könnten dem Liebling Zoua Konkurrenz machen.
Ich habe so eine Wut.
Ohne Ewerton wären wir schon lange weg vom Fenster.
Noch hinter dem KSC
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 14.05.2017, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Bielefeld tut noch richtig was fürs Torverhältnis (4:0 jetzt), d.h. das auch ein Unentschieden im letzten Spiel möglicherweise nicht reicht wenn die gegen Dresden gewinnen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
so viel Bier kann man gar net saufe wie die scheiße spiele. Hoffe und bange...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Im Prinzip ist unsere ganze offensive fürn Arsch. Osawe, Z0ua und Görtler sind die schwächsten Stürmer mit Shechter die wir je hatten. Gegen Nürnberg haben wir beim nächsten Spiel keine Chance. Also wenns ganz dumm läuft gehen wir tatsächlich runter, es sei denn wir schaffen noch den Ausgleich.
Aber bei dieser sch.... auf dem Feld siehts düster aus. Wenn es runter geht dann verdient, und dann sollte man sich die Namen der Spieler gut merken. Eine Gedenktafel oder ähnliches am Betze errichten mit den Namen und Bildern dieser Versager. Da dann Profifussball in Lautern Geschichte ist.
Bielefeld zerlegt Braunschweig. 4:0... So wie die heut auftreten werden sie wohl auch gegen den HSV in der Relegation spielen und dann rettet sich der HSV auch schon wieder unverdient. Was ein kack...