Und, wie hat Dittgen bei den Amateuren gespielt?steffen hat geschrieben:Dittgen bei den Amas gespielt, ergo morgen nicht mal Ersatzbank bei den Profis...Ich kann einfach nicht mehr.
...
Es finden ihn nicht alle geil. Ich glaube, den Fußball, den er spielen lässt, hasst jeder. Einige hier denken aber halt, dass man in unserer Situation froh sein kann, einen erfahrenen Mann auf der Bank zu haben. Aber es steigen auch erfahrene Trainer ab, man kann da auch anderer Meinung sein.steffen hat geschrieben:Dittgen bei den Amas gespielt, ergo morgen nicht mal Ersatzbank bei den Profis...Ich kann einfach nicht mehr. Meinetwegen sollen sie absteigen, sie hätten es so verdient. Am meisten hat es Norbert Meier, dieser Anti-Trainer mit Anti-Fußball und dummen Sprüchen verdient. Wacht endlich auf Leute, wieso findet ihr den alle so geil?!
Alter, deine Platte hat einen gewaltigen Hänger...ein leichter "Schlag" gegen das "Gehäuse" des Plattenspielers sollte da (endlich) Abhilfe schaffen...versuchs mal.schwabendevil hat geschrieben: ... Und die Mehrzahl der Vielschreiber hier fürchtet, dass der Abgang schon des zweiten Trainers dann auch Stövers Position unhaltbar macht und dann vielleicht auch der Vorstand hinterfragt würde...und man am Ende fast auf die Idee kommen könnte, dass wir uns mit Kuntz Abgang nicht wirklich verbessert haben, was dann doch allzusehr mit der eigenen Weltsicht kollidiert.

1:0 hat geschrieben:Unsere Helden werden in Aue mit 4:0 gewinnen.
Eben weil sich in diesem Forum nur noch Miesepeter, Jammerlappen, Schwarzmaler und manisch-depressive Wendehälse zu Wort melden.
In der Summe ist das beängstigend.Der Kicker hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern:
Mwene (4 Gelbe Karten), Gaus (9 Gelbe Karten), L. Görtler (4 Gelbe Karten), Zoua (4 Gelbe Karten)
Ich hoffe das es nach dem heutigen Spiel egal ist wer im nächsten Spiel von unseren Spielern gelb gesperrt fehlt. Die sollen sich heute den Popo aufreißen und wenigstens den einen Punkt den wir noch brauchen holen.Schlossberg hat geschrieben:In der Summe ist das beängstigend.Der Kicker hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern:
Mwene (4 Gelbe Karten), Gaus (9 Gelbe Karten), L. Görtler (4 Gelbe Karten), Zoua (4 Gelbe Karten)
Im worst case holen sich alle Kandidaten die Sperre ab und wir müssen das Entscheidungsspiel ohne sie bestreiten.
ich empfehle: HopfenblütenteeEs_war_Einmal... hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken....![]()
Mwene ist unser einziger RV im Kader. Wenn man seinen Einsatzwillen noch hinzunimmt, dann ist er unersetzlich.Schlossberg hat geschrieben:In der Summe ist das beängstigend.Der Kicker hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern:
Im worst case holen sich alle Kandidaten die Sperre ab und wir müssen das Entscheidungsspiel ohne sie bestreiten.
paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Aue: Männel - Samson, Breitkreuz, Kalig - Kvesic, Tiffert, Rizzuto, Hertner - Köpke, Adler, Nazarov
Bank Aue: Haas, Riedel, Skarlatidis, Riese, Pepic, Wegner, Bunjaku
FCK: Pollersbeck - Ewerton, Vucur, Heubach - Gaus - Moritz, Mwene, Koch, Halfar - Zoua, Görtler
Bank FCK: Weis, Aliji, Ziegler, Kerk, Seufert, Osawe, Glatzel
Würde auch keinen Spieler Aufstellen wo den FCK sicher verlässt. Man muss sich halt als Trainer die Frage stellen , tut er alles für den Verein oder ist es ihm egal.ruredeiwel hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Aue: Männel - Samson, Breitkreuz, Kalig - Kvesic, Tiffert, Rizzuto, Hertner - Köpke, Adler, Nazarov
Bank Aue: Haas, Riedel, Skarlatidis, Riese, Pepic, Wegner, Bunjaku
FCK: Pollersbeck - Ewerton, Vucur, Heubach - Gaus - Moritz, Mwene, Koch, Halfar - Zoua, Görtler
Bank FCK: Weis, Aliji, Ziegler, Kerk, Seufert, Osawe, Glatzel
Was hat Glatzel eigentlich verbrochen???![]()
außer das er einen neuen Vertrag bei einem
anderen Verein unterschrieben hat, was völlig
legitim ist...
Vielleicht lässt er ja ein 4-4-2 spielen.ikea68 hat geschrieben:Dieser Trainer ist einfach nur stur. Schon wieder 5 er Kette, schon wieder Koch auf der 6 und schon wieder Zoua anstelle von Glatzel. Meier kann nur defensiv und ist nicht bereit was zu ändern, was offensichtlich nicht funktioniert...
Wie immer, danke ich für dieses Lob.potto hat geschrieben:... ...
Ziegler von Beginn an in deiner Wunschelf? Ein taktisches Highligt wieder einmal.