Forum

Großer Fan von Brasilien Nachfrage

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
Barbaresco

Beitrag von Barbaresco »

Guten Abend meine lieben Freunde Fans von Kaiserslautern

Ich bin Brasilianer und Fans von FCK seit den 90er Jahren, auch mit dem Abstand und alten Schwierigkeiten der Mangel an Informationen (jetzt mit dem Internet erleichtert) immer begleiten und Team-Erinnerungen suchen.

Ich möchte für Fehler schriftlich entschuldigen, ich bin mit dem Übersetzer für die Sprache nicht kennen.

Ich hoffe, es ist der richtige Platz zu diesem Artikel fragen, ob falsch, das Schicksal dieser Nachricht geantwortet hat, entschuldige ich mich wieder:

FCK einige Hemden in meiner Sammlung haben und hat ein paar Jahren suche ich eine Gedenk Fritz-Walter (gestartet 2010) doppelseitig, sehr schön!

Bereits erforscht mehrere Standorte in Europa, spezialisiert auf Hemden und kam sogar in Kontakt mit dem Lieferanten der Zeit (doyoufootball) ohne Erfolg.

Ich frage mich, ob Jeder Fan irgendwelche Tipps auf diesem Hemd haben würde, mir zu sagen, jemand interessiert sich für den Verkauf oder jeglichen Austausch durchzuführen.

Ich lasse eine Umarmung an alle und bin sehr glücklich, irgendwie kommunizieren mit dem Publikum von Kaiserslautern
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Ola meu amigo :daumen: embora eu tenha que nao trocar jerseys, mas os melhores desejos para o Brasil :daumen: :wink: :teufel2: Empurrar os dedos cruzados no domingo :schild:

"Hallo mein Freund, ich hab zwar keine Trikots zum Tauschen, aber liebe Grüße nach Brasilien. Drück uns die Daumen am Sonntag"
Barbaresco

Beitrag von Barbaresco »

Das kühle, Antwort auf Portugiesisch noch!

Vielen Dank für die Begrüßung!

Das Hemd war eine Verbindung, um mehr Informationen zu erhalten, war der Lohn groß, diesen Raum für die Fans unserer FCK zu finden.

Alle Informationen über sie wäre dankbar, sie versuchen, ein paar Jahre zu haben.

Wir sind zusammen in der Menge dieses Ende der Saison!

:daumen:
kai900

Beitrag von kai900 »

Vielleicht solltest du dich mal mit den FCK Portugiesen in Verbindung setzen.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ola! Boa idéia por @kai900. Buscando aqui para "FCK-Portugiesen":
FCK-Portugiesen
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Barbaresco

Beitrag von Barbaresco »

Danke für den Tipp kai900 und ExilDeiwl.

Bereits in Kontakt kam mit ihm trotzdem, auch den Übersetzer verwenden, werde ich particpar Forum versuchen, mit Ihnen teilen, dass die Energie hoffen ist unser FCK
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Somente sem inibições, Barbaresco ! :wink:

Estamos ansiosos para suas contribuições :daumen: :teufel2:

"Nur keine Hemmungen. Wir freuen uns auf Deine Beiträge"
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Barbaresco hat geschrieben:Danke für den Tipp kai900 und ExilDeiwl.

Bereits in Kontakt kam mit ihm trotzdem, auch den Übersetzer verwenden, werde ich particpar Forum versuchen, mit Ihnen teilen, dass die Energie hoffen ist unser FCK
@Barbaresco und alle, die auf portugiesisch geantwortet haben: :daumen: :daumen: :daumen:

Super! Das ist einer der vielen Gründe, warum man diesen Verein und seine Fans einfach lieben muss. Liebe Grüße nach Brasilien :love:
Jetzt geht's los :teufel2:
Antworten