Guten Abend meine lieben Freunde Fans von Kaiserslautern
Ich bin Brasilianer und Fans von FCK seit den 90er Jahren, auch mit dem Abstand und alten Schwierigkeiten der Mangel an Informationen (jetzt mit dem Internet erleichtert) immer begleiten und Team-Erinnerungen suchen.
Ich möchte für Fehler schriftlich entschuldigen, ich bin mit dem Übersetzer für die Sprache nicht kennen.
Ich hoffe, es ist der richtige Platz zu diesem Artikel fragen, ob falsch, das Schicksal dieser Nachricht geantwortet hat, entschuldige ich mich wieder:
FCK einige Hemden in meiner Sammlung haben und hat ein paar Jahren suche ich eine Gedenk Fritz-Walter (gestartet 2010) doppelseitig, sehr schön!
Bereits erforscht mehrere Standorte in Europa, spezialisiert auf Hemden und kam sogar in Kontakt mit dem Lieferanten der Zeit (doyoufootball) ohne Erfolg.
Ich frage mich, ob Jeder Fan irgendwelche Tipps auf diesem Hemd haben würde, mir zu sagen, jemand interessiert sich für den Verkauf oder jeglichen Austausch durchzuführen.
Ich lasse eine Umarmung an alle und bin sehr glücklich, irgendwie kommunizieren mit dem Publikum von Kaiserslautern