Forum

Trainer und Fans sind fertig mit dem FCK (sport1.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Marco1976

Beitrag von Marco1976 »

Trainer und Fans sind fertig mit dem FCK
Osnabrück - Die Fans weinten, der Trainer verzweifelte.

Als der Mannschaftsbus des 1. FC Kaiserslautern unter massivem Polizeischutz und mit quietschenden Reifen fluchtartig das Stadion verließ, mochte niemand bei den Pfälzern noch an den Klassenerhalt glauben.
Selbst die schrägen Hassgesänge der fast 2000 mitgereisten FCK-Anhänger verstummten plötzlich, viele von ihnen waren selbst dafür zu enttäuscht und niedergeschlagen.

Denn die Leistung des ehemaligen Bundesligisten bei der 0:2 (0:0)-Niederlage beim Neuling VfL Osnabrück war nur die erschütternde Fortsetzung der "Chaostage" am Betzenberg nach dem Rücktritt von Teammanager Fritz Fuchs und der dilettantisch geplanten und noch nicht vollzogenen Verpflichtung von Stefan Kuntz als Sportdirektor.

Sasic sieht Alibi-Fußballer
Nur noch acht Spiele bleiben dem Traditionsklub, um fünf Punkte Rückstand aufzuholen und den erstmaligen Sturz in die Drittklassigkeit zu vermeiden.
Doch selbst Coach Milan Sasic vermochte keinen Optimismus zu verbreiten.
"Wenn wir weiter so spielen, haben wir keine Chance. Ich habe einige Spieler mit Alibi-Fußball gesehen, und das in einer so wichtigen Partie", sagte der 49 Jahre alte Kroate kopfschüttelnd.

"Immer die gleiche Scheiße"
Schließlich hätte man die Niedersachsen mit einem Sieg an der "Bremer Brücke" in der Tabelle überholen und die Abstiegsränge verlassen können.
[....]

Quelle und weiter lesen
MJ
Marco1976

Beitrag von Marco1976 »

Nach der SCHEISSLEISTUNG gestern bin mir sicher.... Der FCK steigt ab.
Sorry. Dieser Tatsache müssen wir nun ins Auge sehen.

Und bei dem Spiel gestern von LEISTUNG zu sprechen ist sehr gewagt. Ja schon fast unverschämt.

Wir gewinnen weder gegen Hoffenheim, noch gegen Köln, noch bei Jena, noch gegen Augsburg.
MJ
tim_price

Beitrag von tim_price »

frechheit mal wieder was dieser bauckhage von sich gibt.

schön wäre es von seiten der fans ihm und den anderern oberen dies am freitag VOR und während dem spiel stimmgewaltig zu verdeutlichen.

wie man spielbezogen supported hat gestern osna schön vorgemacht und rote bzw. gelbe karten lautstark beschworen bzw. herbeigeschrien. sowas muss durch absolute verbale provokation der hoffenheimer am freitag auch bei uns möglich sein.

bitte keine gute stimmung am freitag! wir stehen sattelfest auf einem abstiegsplatz und brauchen keine gute stimmung.

vergesst einmal euren dauergesang und supported mit hass gegen vorstand und gegner, aber lasst BITTE BITTE die mannschaft noch nicht hängen.

dann lieber daheim bleiben.

wenn ihr den vorstand erst mit einer AMV nach der saison loswerden wollt, muss wenigstens die vorbereitung jetzt schon beginnen und das funktioniert eben nur über die medien.

für den ebenso stimmberechtigten mob - der beim letzten mal schon alles abgesegnet hat - sind buchholz, göbel und schwadron bauckhage alleine wegen der potentiellen kuntz verpflichtung schon wieder kleine helden.

die lassen sich von buchholz eh wieder um den finger wickeln. zeigt ihnen dass es nicht so ist und wie sehr ihr göbel für sein mach(t)werk verachtet. zeigt es göbel vor dem spiel, der soll sich schämen.
Marco1976

Beitrag von Marco1976 »

tim_price hat geschrieben:frechheit mal wieder was dieser bauckhage von sich gibt.

schön wäre es von seiten der fans ihm und den anderern oberen dies am freitag VOR und während dem spiel stimmgewaltig zu verdeutlichen. [...]

bitte keine gute stimmung am freitag! wir stehen sattelfest auf einem abstiegsplatz und brauchen keine gute stimmung.

vergesst einmal euren dauergesang und supported mit hass gegen vorstand und gegner, aber lasst BITTE BITTE die mannschaft noch nicht hängen.

dann lieber daheim bleiben.
[...]

Ich frag mich langsam wie fest wir noch da untenstehen müssen bis es mal bei einem Heimspiel so richtig knallt??? Wahrscheinlich nie.
MJ
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

In dem Sport1-Artikel stimmt einiges nicht, deswegen habe ich ihn auch nicht in den Pressespiegel gesetzt. Der Thread hier ist natürlich trotzdem ok. Nur kurz zur Richtigstellung:

- In Osna waren keine 2.000 FCK-Fans, sondern eher gut die Hälfte.
- Der Mannschaftsbus verließ das Gelände gewiss nicht mit quietschenden Reifen, sondern hat sich eher "hintenrum davon geschlichen" (siehe DBB-Spielbericht).
- Welche "schrägen Hassgesänge" der Autor meint, weiß er wohl nur selbst.

Was leider stimmt ist, dass der Spieleretat vom VfL Osnabrück nichtmal halb so hoch ist wie unserer :?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Echt krass, wie viele redaktionelle und investigative Fehler da drin sind. Das Niveau der Redakteure und Kolumnisten ist identsich mit dem vieler Profis.

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Unsere Hassgesänge waren nicht schräg!

Ansonsten ist das schon 100mal gelesener Müll,der da steht!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Thomas hat geschrieben:In dem Sport1-Artikel stimmt einiges nicht, deswegen habe ich ihn auch nicht in den Pressespiegel gesetzt. Der Thread hier ist natürlich trotzdem ok. Nur kurz zur Richtigstellung:

- In Osna waren keine 2.000 FCK-Fans, sondern eher gut die Hälfte.
- Der Mannschaftsbus verließ das Gelände gewiss nicht mit quietschenden Reifen, sondern hat sich eher "hintenrum davon geschlichen" (siehe DBB-Spielbericht).
- Welche "schrägen Hassgesänge" der Autor meint, weiß er wohl nur selbst.

Was leider stimmt ist, dass der Spieleretat vom VfL Osnabrück nichtmal halb so hoch ist wie unserer :?
Ich will hier auch nichts beschönigen, und jeder Journalist hat natürlich auch das Recht zu schreiben, wie schlimm es bei uns aussieht. Aber dieser sport1-Artikel scheint einfach nur nach dem Motto geschrieben: Wie schön noch mal drauftzureten, wenn einer schon am Boden liegt.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Die Mdien haben für mich keine Schuld und das hier und da mal was ungenau ist - spielt für uns keine Rolle. Ich hatte am Montag sogar den Eindruck das es dem DSF Moderator des Spieles wirklich leid tut was hier passiert.

Aber der Hammer ist die Sache mit Jendrisek. Das zeigt warum wir da unten stehen. Und wir haben den Wolf weggejagt weil wir nicht gleich aufgesteigen sind ...
pebe

Beitrag von pebe »

Otto Rehagel hat geschrieben:Die Mdien haben für mich keine Schuld und das hier und da mal was ungenau ist - spielt für uns keine Rolle. Ich hatte am Montag sogar den Eindruck das es dem DSF Moderator des Spieles wirklich leid tut was hier passiert.

Aber der Hammer ist die Sache mit Jendrisek. Das zeigt warum wir da unten stehen. Und wir haben den Wolf weggejagt weil wir nicht gleich aufgesteigen sind ...
DIESER STRICHER... Das ist mit abstand das übelste. Den sollte man in der stadt bei sichten auf die ... sprünge helfen. Sage nur bootscamp und jetzt will ich die körnerpicker hören die der meinung sind ich würde die debben zu harsch angreifen. Ja, bei den gehältern würde ich als trainer auch abends jeden einzelen abfahren und einsperren oder einfach das gehalt komplett sperren. Sollen sie doch klagen die wichser. Wir sind im mai sowieso insolvent. ;-> Man wieso sind wir eigentlich so schwanzlos und lassen uns das gefallen? Will von denen nächstest jahr, egal wo keinen mehr sehen!!! Ausnahme sippel, bellinghsn, bohl und einige eigengewächse. Der rest wird aber so odoer so am 19. in urlaub fahren... Geh mal brechen... Wie soll man da selbst noch seine arbeit machen in ruhe.................. :x :x :x
Antworten