Forum

TV-Tipp: Nikolai Riesenkampff bei SWR-Flutlicht (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

TV-Tipp: Nikolai Riesenkampff bei SWR-Flutlicht

Am Sonntag, 7. Mai 2017, ist der FCK-Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Nikolai Riesenkampff zu Gast im SWR Flutlicht.

In der Sportsendung Flutlicht am Sonntagabend im SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz wird nochmal die bittere und knappe 1:2-Niederlage der Roten Teufel gegen den FC St. Pauli analysiert. Als Vertreter des FCK steht Moderator Holger Wienpahl dabei der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Nikolai Riesenkampff zur Seite. Neben der Zusammenfassung der sportlichen Situation vor den letzten beiden Spieltagen wird der Aufsichtsratschef aber auch gemeinsam mit Wienpahl über weitere, aktuelle Themen beim Pfälzer Traditionsverein sprechen.

Neben Dr. Nikolai Riesenkampff sind auch Christof Babatz (ehemaliger Spieler des 1. FSV Mainz 05) und Klaus Gerlach (Sportmediziner) zu Gast.

Sendungsbeginn ist um 22.05 Uhr im SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz. Vor dem "Anpfiff" zu Flutlicht werden bereits ab 21.45 Uhr die beiden Sonntagsspiele der Ersten Liga in einer Zusammenfassung gezeigt.

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Kann man das auch online irgendwie auf ner Inetseite oderso gucken ? mein fernseher hat sich verabschiedet
[name838]

Beitrag von [name838] »

Sollte normalerweise hier zu sehen sein (Livestream SWR RP):
http://www.ardmediathek.de/tv/live?kanal=5872
mazz

Beitrag von mazz »

gerade livestream angemacht, danke für den Link.

Interview mit Heubach nach dem Pauli Spiel:

"Gegen Aue müssen wir jetzt Punkten, am besten Gewinnen um den Deckel drauf zu machen"
... SWR Reporter zieht das Mikro weg und sagt genau das: "In Aue ging noch nie was!"

... Heubach: "dann wirds höchste Zeit!"

Krasse Aussage eines Reporters einem Spieler an den Kopf zu werfen dass er quasi nicht nach Aue fahren muss. Was macht der Reporter eigentlich beruflich? Ich glaube nicht, dass wir in Aue noch nie einen Punkt geholt oder gar gewonnen haben.

Typisch SWR.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

BITTE WAS???????? AMAZON SOLL UNSER NEUER INVESTOR/SPONSOR WERDEN FÜR KOMMENDE SAISON??? DAS WÄRE EIN JACKPOT!!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

die Träumen doch alle , da oben

glaubst du daran ??? :nachdenklich:
HANSLIK/Man of the important Goals
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

DAS HAT ER SO NICHT GESAGT!
Die Aussage war nicht in konkreten Gesprächen zu sein.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Yogi

Beitrag von Yogi »

oje der Riesenkampf grad bei SWR

mir wird grad schlecht was der für einen Käse redet..
Ich glaub in Aue holen wir was..
wir haben gegen 60 und den KSC gewonnen
wir haben gezeigt das wir jeden schlagen können
aha jetzt: diesesmal holen wir was in Aue...
die Jungs haben im Sommer nen super Job gemacht haben gut zusammen gefunden, haben im Sommer eine Aufbruchstimmung erzeugt ??? HÄ ????
wie verpeilt ist der denn ??? :?:
Wailando

Beitrag von Wailando »

Forever Betze hat geschrieben:BITTE WAS???????? AMAZON SOLL UNSER NEUER INVESTOR/SPONSOR WERDEN FÜR KOMMENDE SAISON??? DAS WÄRE EIN JACKPOT!!!
Selektive Wahrnehmung? Es wurde gesagt, dass es KEINE konkreten Gespräche mit Amazon gibt.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Yogi hat geschrieben:oje der Riesenkampf grad bei SWR

mir wird grad schlecht was der für einen Käse redet..
Ich glaub in Aue holen wir was..
wir haben gegen 60 und den KSC gewonnen
wir haben gezeigt das wir jeden schlagen können
aha jetzt: diesesmal holen wir was in Aue...
die Jungs haben im Sommer nen super Job gemacht haben gut zusammen gefunden, haben im Sommer eine Aufbruchstimmung erzeugt ??? HÄ ????
wie verpeilt ist der denn ??? :?:
Ich schäme mich auch fremd haha ganz ganz ganz peinlicher Auftritt. Im Hintergrund mussten die Leute lachen und der Moderator musste das Lachen verkneifen, man merkte es, als er vollen ernstes sagt: "Wir können jeden schlagen."
Und dann haut der Moderator raus: "Glaubt ihr an den Klassenerhalt?" und er sagt das der 7 Platz ganz nah ist :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

haha wir können St.Pauli in der Tabelle und Fürth noch einholen.

6 Punkte einfahren es geht um sehr viel Geld / Tabellenplatz.´, TV Geld..

der ist sowas von verpeilt.
wie soll das gehen..?

2 mal gewonnen mit Glück und gegen Pauli gespielt wie ein Absteiger , und der redet von 6 Punkten...

echt das paast : FCK 2017 :lol:
nur noch lächerlich solange in der Führung keine Leute mit Weitblick und professionalität arbeiten, wird das nichts mehr....reine Provinz Amateure
Zuletzt geändert von Yogi am 07.05.2017, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Die 3Mille sind auch schon weg :shock: ??!.........
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Yogi

Beitrag von Yogi »

wart mal ab wenn sie die Anleihe zurück zahlen müssen
godmK

Beitrag von godmK »

Riesenkampff muss doch jedes Wochenende komplett 5Jahre altern und die Faust in der Tasche ballen. Das Team spielt so einen Dreck dabei geht es um mehrere Mio TV Geld. Es kann einen doch nur noch ankotzten als Führung die etwas bewegen will. Der nächste brutale Umbruch wird doch schon heimlich geplant um mal wieder faule Eier auszusortieren
Yogi

Beitrag von Yogi »

jetzt sagt der auch noch wir wollen zurück in die Bundesliga.....

diese Wort würde ich zur Zeit gar nicht in den Mund nehmen
Yogi

Beitrag von Yogi »

godmK hat geschrieben:Riesenkampff muss doch jedes Wochenende komplett 5Jahre altern und die Faust in der Tasche ballen. Das Team spielt so einen Dreck dabei geht es um mehrere Mio TV Geld. Es kann einen doch nur noch ankotzten als Führung die etwas bewegen will. Der nächste brutale Umbruch wird doch schon heimlich geplant um mal wieder faule Eier auszusortieren
ist es nicht die Führung , incl. Sportdirektor und Trainer die dafür zuständig sind eine gute Mannschaft zusammen zu stellen , um dann etwas zu bewegen?
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Yogi hat geschrieben:jetzt sagt der auch noch wir wollen zurück in die Bundesliga.....

diese Wort würde ich zur Zeit gar nicht in den Mund nehmen
Er gibt halt nicht auf! Und spricht aus was sich jeder Wünsche. Träume und Wünsche darf man doch wohl haben... Und sie arbeiten dafür. Ob es klappt sei mal dahingestellt aber sie tun was.

Es läuft im Moment fast alles negativ, das stimmt schon. Dennoch ist mir ein träumender Riesenkampf lieber als die andauernde Depristimmung hier...

Arsch aufreissen, Zähne zusammen beissen und weiter zum Verein halten. Kopf hoch.

FCK muss Bundesliga, FCK will Bundesliga...
...das hat sich nie geändert!
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Gut fand ich dass er die Sache mit Abel jetzt mal bestätigt hat. Auch wenn er lediglich bedauert dass es durchgesickert ist.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

ich fand es war kein schlechter Auftritt.
Aber ich überlass der "alles-scheisse-fraktion" gern das Feld!
Gut Nacht....

die Causa Korkut hatte mich noch interessiert, leider nach dem Fragen-Filmchen dann untergegangen!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

LDH hat geschrieben:Gut fand ich dass er die Sache mit Abel jetzt mal bestätigt hat. Auch wenn er lediglich bedauert dass es durchgesickert ist.
Hat er das?`Er hat lediglich gesagt das man diskutiert und Optionen besprochen hat! Das ist legitim und kein Verbrechen, genauso mit der u23.
Lediglich das solche Dinge nach aussen dringen ist unterklassig und darf nicht passieren
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Riesenkampff denkt tatsächlich das wir Platz 8 oder 9 noch erreichen können, selbst nach diesem Spiel, Respekt. Das nenne ich mal sehr gesunden Optimismus :!:

Hammerhart wenn man sich die Leistung der letzten 3 Spiele anschaut und dann hört dass es wirklich noch um 2 (!!!) Millionen geht.

Ist doch das Gleiche wie letztes Jahr, da hatte man doch auch die Möglichkeit Braunschweig in der TV-Tabelle hinter sich zu lassen und legte dann im entscheidenden Spiel auch so einen furchtbaren Grottenkick hin :(

Ich glaube maximal der Hälfte unseres Kaders ist wirklich klar, worum es momentan tatsächlich geht, und damit meine ich nicht nur das bereits erwähnte TV-Geld :(
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

mazz hat geschrieben:gerade livestream angemacht, danke für den Link.

Interview mit Heubach nach dem Pauli Spiel:

"Gegen Aue müssen wir jetzt Punkten, am besten Gewinnen um den Deckel drauf zu machen"
... SWR Reporter zieht das Mikro weg und sagt genau das: "In Aue ging noch nie was!"

... Heubach: "dann wirds höchste Zeit!"

Krasse Aussage eines Reporters einem Spieler an den Kopf zu werfen dass er quasi nicht nach Aue fahren muss. Was macht der Reporter eigentlich beruflich? Ich glaube nicht, dass wir in Aue noch nie einen Punkt geholt oder gar gewonnen haben.

Typisch SWR.
Fand ich auch, wobei es schon wieder recht cool war. Die lauwarmen antworten unserer kicker kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

NR pflegt eben einen offensiven Kommunikationsstil. Das darf man jetzt auch nicht zu ernst nehmen, der Mann ist halt aus der Wirtschaft und da geht es um Präsentation und nicht so sehr um Fakten (zumindest bei der Aussendarstellung). Aber ich bin mir sicher, die wissen genau, es ist fünf vor zwölf!
Und ich meine nicht unsere momentane sportliche Lage.
Wenn wir drinn bleiben, bringen die nächsten 3 Jahre die Geschichtsrichtung (ich erfinde das Wort jetzt einfach mal) für den FCK.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
godmK

Beitrag von godmK »

Yogi hat geschrieben:
ist es nicht die Führung , incl. Sportdirektor und Trainer die dafür zuständig sind eine gute Mannschaft zusammen zu stellen , um dann etwas zu bewegen?
Ja, deshalb kritisierte ich ja auch seit August letzten Jahres die transferpolitik und das komplette verschenken der sommervorbereitung. Dennoch auf dem Platz stehen gestandene zweitligakicker und bringen bis auf gaus und halfar nichtmal 80% Einsatz auf den platz
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Forever Betze hat geschrieben: Ich schäme mich auch fremd haha ganz ganz ganz peinlicher Auftritt. Im Hintergrund mussten die Leute lachen und der Moderator musste das Lachen verkneifen,
Die drei Vollpfosten die ihre Hackfresse im Hintergrund in die Kamera geschoben haben? Sonst war doch da gar nix. So kann man auch Fake News unters Volk bringen :wink: Selbst der 05er Überfan war doch nicht verkehrt in seinen Art und Weise. Weit weg von einem peinlichen Auftritt.
Omnia vincit amor
Gesperrt