Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ich schäme mich auch fremd haha ganz ganz ganz peinlicher Auftritt. Im Hintergrund mussten die Leute lachen und der Moderator musste das Lachen verkneifen, man merkte es, als er vollen ernstes sagt: "Wir können jeden schlagen."Yogi hat geschrieben:oje der Riesenkampf grad bei SWR
mir wird grad schlecht was der für einen Käse redet..
Ich glaub in Aue holen wir was..
wir haben gegen 60 und den KSC gewonnen
wir haben gezeigt das wir jeden schlagen können
aha jetzt: diesesmal holen wir was in Aue...
die Jungs haben im Sommer nen super Job gemacht haben gut zusammen gefunden, haben im Sommer eine Aufbruchstimmung erzeugt ??? HÄ ????
wie verpeilt ist der denn ???
ist es nicht die Führung , incl. Sportdirektor und Trainer die dafür zuständig sind eine gute Mannschaft zusammen zu stellen , um dann etwas zu bewegen?godmK hat geschrieben:Riesenkampff muss doch jedes Wochenende komplett 5Jahre altern und die Faust in der Tasche ballen. Das Team spielt so einen Dreck dabei geht es um mehrere Mio TV Geld. Es kann einen doch nur noch ankotzten als Führung die etwas bewegen will. Der nächste brutale Umbruch wird doch schon heimlich geplant um mal wieder faule Eier auszusortieren
Er gibt halt nicht auf! Und spricht aus was sich jeder Wünsche. Träume und Wünsche darf man doch wohl haben... Und sie arbeiten dafür. Ob es klappt sei mal dahingestellt aber sie tun was.Yogi hat geschrieben:jetzt sagt der auch noch wir wollen zurück in die Bundesliga.....
diese Wort würde ich zur Zeit gar nicht in den Mund nehmen
Hat er das?`Er hat lediglich gesagt das man diskutiert und Optionen besprochen hat! Das ist legitim und kein Verbrechen, genauso mit der u23.LDH hat geschrieben:Gut fand ich dass er die Sache mit Abel jetzt mal bestätigt hat. Auch wenn er lediglich bedauert dass es durchgesickert ist.
Fand ich auch, wobei es schon wieder recht cool war. Die lauwarmen antworten unserer kicker kann ich nicht mehr ernst nehmen.mazz hat geschrieben:gerade livestream angemacht, danke für den Link.
Interview mit Heubach nach dem Pauli Spiel:
"Gegen Aue müssen wir jetzt Punkten, am besten Gewinnen um den Deckel drauf zu machen"
... SWR Reporter zieht das Mikro weg und sagt genau das: "In Aue ging noch nie was!"
... Heubach: "dann wirds höchste Zeit!"
Krasse Aussage eines Reporters einem Spieler an den Kopf zu werfen dass er quasi nicht nach Aue fahren muss. Was macht der Reporter eigentlich beruflich? Ich glaube nicht, dass wir in Aue noch nie einen Punkt geholt oder gar gewonnen haben.
Typisch SWR.
Ja, deshalb kritisierte ich ja auch seit August letzten Jahres die transferpolitik und das komplette verschenken der sommervorbereitung. Dennoch auf dem Platz stehen gestandene zweitligakicker und bringen bis auf gaus und halfar nichtmal 80% Einsatz auf den platzYogi hat geschrieben:
ist es nicht die Führung , incl. Sportdirektor und Trainer die dafür zuständig sind eine gute Mannschaft zusammen zu stellen , um dann etwas zu bewegen?
Die drei Vollpfosten die ihre Hackfresse im Hintergrund in die Kamera geschoben haben? Sonst war doch da gar nix. So kann man auch Fake News unters Volk bringenForever Betze hat geschrieben: Ich schäme mich auch fremd haha ganz ganz ganz peinlicher Auftritt. Im Hintergrund mussten die Leute lachen und der Moderator musste das Lachen verkneifen,