Forever Betze hat geschrieben:
Ich sage mal so, das dürfte für kommende Saison stehen
???
Kessel, Modica, ???, ???
Moritz, ???
Mwene, ???, ???
???
Genau das ist unser Problem seit Jahren. Ich greife jetzt mal nur deinen Post auf, aber so denken wohl die meisten hier.
Unsere Saison war schlecht, ja. Aber wir müssen Spieler entwickeln. WIR MÜSSEN. Daran geht kein weg vorbei. Wir können keine Spieler kaufen, die soweit entwickelt sind und uns in die Bundesliga schießen .
Das Ziel muss sein, möglichst viele Spieler zu halten und endlich mal ein Team aufzubauen.
Man braucht eine Achse aus guten Spielern, und drum herum kann man eine Mannschaft Formen.
Mein Ziel wäre diese Aufstellung für die nächste Saison:
..............Pollersbeck
......Mwene - Koch - Ewerton - Gaus
............Moritz - Halfar
..........Kerk - ??? - Osei-Kwadwo
................Osawe
Dazu Dittgen, Zoua, Vucur, Kessel, Modica, Aliji, Stieber, Mudjza, Weis, Görtler.
Aber jedenfalls muss das Ziel sein, endlich mal ein Grundgerüst zu halten.
http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiser ... e/verein/2
Unsere Mannschaft ist noch wirklich Jung, Halfar und Heubach sind mit 29 die ältesten. Und selbst die können sich noch entwickeln, haben noch 5 Jahre Profifußball vor sich. Ich bin echt überrascht, wie Jung die Mannschaft ist.
Es muss endlich mal Geschafft werden, ein Team aufzubauen anstatt wie jedes Jahr 10 neue Spieler zu holen die 15 Spieltage brauchen bis Sie zu sich finden. Nach 15 Spieltagen ist doch meistens schon entschieden, ob man gegen den Abstieg oder für den Aufstieg spielt.