Forum

Giuliano Modica und Benjamin Kessel vor Wechsel zum FCK (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
sandman

Beitrag von sandman »

ix35 hat geschrieben:@Sandman

Ich sehe darin kein so großes Risiko alle unsere Stürmer abzugeben. Schlechter als Pritsche, Zoua, Osawe und Görtler können es unsere Nachwuchsspieler auch nicht machen. Zoua schleppt sich Spiel zu Spiel jedesmal über den Platz hat deutlichste konditionelle Defizite. Osawe ist sau schnell spielt aber extrem uneffektiv. Pritsche ist der Chancentod schlechthin und als Stürmer viel zu ungelenkig. Und bei Görtler scheiden sich die Geister, kämpft wie eine Wildsau ( gefällt mir sehr gut ) bringt aber oft zuwenig für`s Spiel und ist null torgefährlich. Lieber wirklich einen guten Knipser und unsere Jungen hinter dem an die Mannschaft ranführen. Wo Du natürlich auch recht hast, ist das aus dem Mittelfeld viel zu wenige brauchbare Anspiele auf unsere Stürmer kommen. Ich denke schon das NM und US unsere Probleme erkannt haben und dementsprechend für die neue Saison reagieren werden. Mit den Neuverpflichtungen Modica und Kessel bin ich mehr als einverstanden. Das sind Fußballer die uns sofort verstärken werden. Das Ewerthon uns verlassen wird ist sehr wahrscheinlich und vermutlich durch den FCK nicht zu verhindern. Es ist schade wenn er geht aber es geht auch nach seinem Abgang bei uns weiter. Die Weichen werden ja schon mit diesen beiden Neuverpflichtungen gestellt.
Ich glaube, du hast die Posts verwechselt :wink: ..ich sehe darin auch absolut kein Risiko..sehe unsere Stürmer exakt genauso wie du auch. Ich sehe eher ein Problem darin, diese aufm Markt loszuwerden...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ix35

Beitrag von ix35 »

sandman hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:@Sandman

Ich sehe darin kein so großes Risiko alle unsere Stürmer abzugeben. Schlechter als Pritsche, Zoua, Osawe und Görtler können es unsere Nachwuchsspieler auch nicht machen. Zoua schleppt sich Spiel zu Spiel jedesmal über den Platz hat deutlichste konditionelle Defizite. Osawe ist sau schnell spielt aber extrem uneffektiv. Pritsche ist der Chancentod schlechthin und als Stürmer viel zu ungelenkig. Und bei Görtler scheiden sich die Geister, kämpft wie eine Wildsau ( gefällt mir sehr gut ) bringt aber oft zuwenig für`s Spiel und ist null torgefährlich. Lieber wirklich einen guten Knipser und unsere Jungen hinter dem an die Mannschaft ranführen. Wo Du natürlich auch recht hast, ist das aus dem Mittelfeld viel zu wenige brauchbare Anspiele auf unsere Stürmer kommen. Ich denke schon das NM und US unsere Probleme erkannt haben und dementsprechend für die neue Saison reagieren werden. Mit den Neuverpflichtungen Modica und Kessel bin ich mehr als einverstanden. Das sind Fußballer die uns sofort verstärken werden. Das Ewerthon uns verlassen wird ist sehr wahrscheinlich und vermutlich durch den FCK nicht zu verhindern. Es ist schade wenn er geht aber es geht auch nach seinem Abgang bei uns weiter. Die Weichen werden ja schon mit diesen beiden Neuverpflichtungen gestellt.
Ich glaube, du hast die Posts verwechselt :wink: ..ich sehe darin auch absolut kein Risiko..sehe unsere Stürmer exakt genauso wie du auch. Ich sehe eher ein Problem darin, diese aufm Markt loszuwerden...
Ja stimmt. Sollte an die Adresse von ExilDeiwel gehen. :lol:
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Hi
Also da meine freundin aus dresden kommt verfolgen wir auch manchmal zusammen die Dresden spiele. Ich finde Modica eine echte verstärkung.
Ich freue mich riesig wenn er kommt ! :daumen:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Schrammi1 hat geschrieben:
----------Sievers--------
Kessel--Koch-Modica--???
---------????--------
Mwene --- Moritz --- Gaus
-----Pritsche--Zoua----

Alternative:
Tor=> Grill (fragt einfach Gerry)
Abwehr=> Vucur, Aliji, und Anton (Notfall Mwene)
Mittelfeld=> Halfar, Dittgen, Manni, Shipnoski und Seufert (Notfall Osawe,Pritsche)
Sturm=> Wekesser, Görtler

Den Rest sollte man ziehen lassen...
Du würdest Vucur behalten und Heubach abgeben ? Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würd ichs genau umgekehrt machen. :teufel2:
Betze-Bub-Alb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Das hört sich gut an könnten große Verstärkungen werden und würden die Konkurrenz um den Startelf Platz hoch halten !
Bin mal gespannt was noch geht :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Manche Kommentare spotten echt jeder Beschreibung.
Ich weiß nicht in welchem Wolkenkuckucksheim manche leben und welche Spieler sie denken, die zu einem heruntergewirtschafteten, im Aufbau befindlichen, noch leicht maroden Zweitligisten kommen wollen und sollen.
Weil leider das sind wir momentan.

In Anbetracht unserer Situation bin ich von Modica und Kessel begeistert. :daumen:
Wenn das klappt, Gratulation Uwe Stöver.

Modica hat sich echt gemacht in den letzten Jahren. Gute Entwicklung in Dresden und mit 26 noch nicht am Ende.

Kessel war über Jahre Leistungsträger bei Union.
Ein solider Kerl, der mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann.

Beide Typen passen auch gut auf den Betze.

Solide Zweitligakicker mit Potential und ablösefrei.
Das muss unser Beuteschema sein.
Uwe Stöver ruf bitte noch den Linsmeyer an.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

FCK-Ralle hat geschrieben:Manche Kommentare spotten echt jeder Beschreibung.
Ich weiß nicht in welchem Wolkenkuckucksheim manche leben und welche Spieler sie denken, die zu einem heruntergewirtschafteten, im Aufbau befindlichen, noch leicht maroden Zweitligisten kommen wollen und sollen.
Weil leider das sind wir momentan.

In Anbetracht unserer Situation bin ich von Modica und Kessel begeistert. :daumen:
Wenn das klappt, Gratulation Uwe Stöver.

Modica hat sich echt gemacht in den letzten Jahren. Gute Entwicklung in Dresden und mit 26 noch nicht am Ende.

Kessel war über Jahre Leistungsträger bei Union.
Ein solider Kerl, der mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann.

Beide Typen passen auch gut auf den Betze.

Solide Zweitligakicker mit Potential und ablösefrei.
Das muss unser Beuteschema sein.
Uwe Stöver ruf bitte noch den Linsmeyer an.
Grundsätzlich ist hier nichts mehr hinzuzufügen :daumen:

Hoffe nur das Stöver auch die Nummer von Linsi hat :wink:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
krassimier

Beitrag von krassimier »

Würd mir noch Schönheim fehlen.

Dann haben wir fast all unsere ehem. Talente, aus denen hinterher was wurden, wieder beisammen (Kessler, Halfar, Schönheim)
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
mazz

Beitrag von mazz »

Forever Betze hat geschrieben:
Ich sage mal so, das dürfte für kommende Saison stehen

???
Kessel, Modica, ???, ???
Moritz, ???
Mwene, ???, ???
???
Genau das ist unser Problem seit Jahren. Ich greife jetzt mal nur deinen Post auf, aber so denken wohl die meisten hier.

Unsere Saison war schlecht, ja. Aber wir müssen Spieler entwickeln. WIR MÜSSEN. Daran geht kein weg vorbei. Wir können keine Spieler kaufen, die soweit entwickelt sind und uns in die Bundesliga schießen .

Das Ziel muss sein, möglichst viele Spieler zu halten und endlich mal ein Team aufzubauen.

Man braucht eine Achse aus guten Spielern, und drum herum kann man eine Mannschaft Formen.

Mein Ziel wäre diese Aufstellung für die nächste Saison:
..............Pollersbeck
......Mwene - Koch - Ewerton - Gaus
............Moritz - Halfar
..........Kerk - ??? - Osei-Kwadwo
................Osawe

Dazu Dittgen, Zoua, Vucur, Kessel, Modica, Aliji, Stieber, Mudjza, Weis, Görtler.

Aber jedenfalls muss das Ziel sein, endlich mal ein Grundgerüst zu halten.
http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiser ... e/verein/2

Unsere Mannschaft ist noch wirklich Jung, Halfar und Heubach sind mit 29 die ältesten. Und selbst die können sich noch entwickeln, haben noch 5 Jahre Profifußball vor sich. Ich bin echt überrascht, wie Jung die Mannschaft ist.

Es muss endlich mal Geschafft werden, ein Team aufzubauen anstatt wie jedes Jahr 10 neue Spieler zu holen die 15 Spieltage brauchen bis Sie zu sich finden. Nach 15 Spieltagen ist doch meistens schon entschieden, ob man gegen den Abstieg oder für den Aufstieg spielt.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Forever Betze hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob das die Art Spieler sind, die uns wirklich weiter helfen. Ich kenne beide Spieler, beide gestandene 2. Liga Spieler, aber ob das die Art Spieler sind mit denen wir oben mit spielen können.
Um hier mal ein wenig Kaffeesatzleserei zu betreiben:

Die Wechsel sehen mit sehr danach aus, als wolle Stöver in erster Linie versuchen, die Mannschaft zu stabilisieren und nicht mit aller Gewalt und jedem Risiko oben angreifen wollen.

Für diese neue Philosophie (mit Philosophiewechseln haben wir ja leidlich Erfahrung) sprechen sicher auch einige gute Argumente. Der Kader der laufenden Saison, immerhin Stövers erster bei uns, ist nominell gut besetzt, wurde aber aus Zeitgründen im letzten Sommer auch sehr mit der heißen Nadel zusammengestrickt und harmoniert leider nicht besonders gut. Jetzt kann man aus dem dennoch bestehenden Gerüst versuchen, eine etwas homogenere Mannschaft zu formen, die dann auch mehr wie ein eingespieltes Team auftritt.

Gestandene Zweitligaspieler wir Modica und Kessel können da genau die richtigen Stabilisatoren sein. Die werden solide Arbeit abliefern und damit eine gute Basis schaffen, auf der der Kader dann schrittweise weiter verbessert werden kann.

Damit verhalten wir uns allerdings auf dem Transfermarkt mehr wie eine typischer Zweitligist, der sich dort mittlerweile auch zu Hause fühlt und den Aufstieg eher als schöne Überraschung, nicht aber unbedingt als zwingendes Ziel ansieht. Das halte ich grundsätzlich für eine nachhaltige sportliche Entwicklung für gar keinen schlechten Weg, setzt allerdings voraus, dass wir kostenmäßig in der zweiten Liga dauerhaft überleben können. Das würde zumindest im Widerspruch zu dem stehen, was Klatt und auch Kuntz immer öffentlich proklamiert haben.
- Frosch Walter -
osnamarcel

Beitrag von osnamarcel »

Es wurde doch die letzte Zeit oft moniert, dass zu wenig Mentalität und zu weng "Typen" auf dem Platz stehen. Wenn diese beiden Jungs verpflichtet werden würden, hätte man meiner Ansicht nach einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich glaube einfach, dass es ein großer Fehler wäre, wenn jetzt erneut ein riesen Umbruch kommen würde...
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob das die Art Spieler sind, die uns wirklich weiter helfen. Ich kenne beide Spieler, beide gestandene 2. Liga Spieler, aber ob das die Art Spieler sind mit denen wir oben mit spielen können.
Damit verhalten wir uns allerdings auf dem Transfermarkt mehr wie eine typischer Zweitligist, der sich dort mittlerweile auch zu Hause fühlt und den Aufstieg eher als schöne Überraschung, nicht aber unbedingt als zwingendes Ziel ansieht. Das halte ich grundsätzlich für eine nachhaltige sportliche Entwicklung für gar keinen schlechten Weg, setzt allerdings voraus, dass wir kostenmäßig in der zweiten Liga dauerhaft überleben können. Das würde zumindest im Widerspruch zu dem stehen, was Klatt und auch Kuntz immer öffentlich proklamiert haben.
Wir müssen uns momentan wie ein Zweitligist verhalten, da zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar ist, ob ein strategischer Partner überhaupt kommt und wieviel Geld uns in der nächsten Saison und den kommenden Jahren mehr zur Verfügung steht. Stöver geht demnach vom Schlimmsten aus, es kommt kein Geldgeber. Wir können nur ausgeben, was eingenommen wird, unter dem Manko, einen Transferüberschuss zu erwirtschaften.
Demnach ist eine Verpflichtung über eine nochmalige Leihe hinaus von Ewerton recht utopisch. Auch Heubach steht durchaus auf der Kippe, da er gehaltstechnisch bei uns sicherlich in der oberen Kategorie anzuordnen ist.
Ich gehe auch davon aus, dass Koch und Polle nicht verkauft werden, da unser Vorstand vor der Saison den aufgenommenen Kredit schmackhaft gemacht haben, damit mehr Handlungsraum zu haben und nicht hoffnungsvolle Talente gleich verkloppen zu müssen.
Mit den beiden verpflichteten (ohne Ablöse) Spielern kommen gefestigte Fußballer mit Ambitionen nach oben in den Kader. Mir sind solche Spieler mehr willkommen, als vermeindliche Erstligaspieler, die meinen hier eine ruhige Kugel schieben zu können aufgrund ihres (gedachten) überlegenen Spiels.
Es scheint, als würde endlich einmal der Kader seit langer Zeit nicht nur nach Einzeltalenten zusammen gestellt, sondern als Gesamtkonstrukt. Daher kann ich Stöver keinen Vorwurf machen und muss über User, die den Manager nach 1 Jahr (ohne wirklichen Vorlauf zur neuen Saison) schon am liebsten in die Wüste schicken würden, nur den Kopf schütteln.
Schrammi1

Beitrag von Schrammi1 »

bjarneG hat geschrieben:
Schrammi1 hat geschrieben:
----------Sievers--------
Kessel--Koch-Modica--???
---------????--------
Mwene --- Moritz --- Gaus
-----Pritsche--Zoua----

Alternative:
Tor=> Grill (fragt einfach Gerry)
Abwehr=> Vucur, Aliji, und Anton (Notfall Mwene)
Mittelfeld=> Halfar, Dittgen, Manni, Shipnoski und Seufert (Notfall Osawe,Pritsche)

Sturm=> Wekesser, Görtler

Den Rest sollte man ziehen lassen...
Du würdest Vucur behalten und Heubach abgeben ? Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würd ichs genau umgekehrt machen. :teufel2:

Nein aber ich denke das Heubach nur bei einer Einsatz-Garantie bleiben würde und es deshalb keine gemeinsame Zukunft geben wird! Ich halte aber Vucur nicht für den besseren Verteidiger!! Beide haben gleichermaßen Ihre Stärken und Schwächen...... Fisch oder Fleisch 8-)
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Denke 2 gute Spieler für die zweite Liga.Beide kennen diese Liga und brauchen wahrscheinlich keine Anlaufzeit.
Jetzt noch den Schwabenteufel zum Waldhof schicken und dort bei den Baracklern als Fan unterbringen.Dann freu ich mich jetzt schon auf die neue Saison. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
TheSence

Beitrag von TheSence »

Denke auch egal wen wir im Sturm verpflichten würden, kann es nicht schlechter werden wie es aktuell der Fall ist. Unsere offensive ist milde gesagt ein Witz. Mir wäre auch am liebsten 1-2 Top Stürmer zu haben und dafür 3-5 zu verkaufen. Aber das wird nicht passieren, keiner will unsere Stürmer kaufen und für neue ist kein Geld da, vor allem keine qualitativ guten.

Wenn 1-2 offensive gehen werden sie 1-2 neue holen auf "gut glück" und eben wieder hoffen das die einschlagen.

Zu den 2 kann ich auch nicht viel sagen, einer wohl als Backup und der andere als Ersatz für Koch/Ewerton/Heubach wo wohl intern schon der Abgang sicher ist.

Ich erwarte nicht viel bei den Transfers. Oben angreifen ist unrealistisch, hoffe jedoch das die Mannschaft so verstärkt werden kann das wir nicht um den Abstieg spielen müssen. Wenn das geschafft wird kann man bissl weiter nach oben schielen.
Bild
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Witzig, wie hier wieder geschrieben wird. "Mit diesen Spielern aufsteigen? Niemals!" oder "Was ist mit Flügelspielern?", "Was ist mit dem Sturm?"... Wisst ihr überhaupt wo ihr hier schreibt? Das sind die ersten vermeintlichen, weil unbestätigten, Wechsel für nächste Saison.
Realistisch kann man daraus folgendes ableiten: Mit Kessel wird Mudjza ersetzt, und ein Backup für Mwene geschaffen. Das ist sehr gut, passend und weitsichtig.
Mit Modica holt man einen IV in weiser Voraussicht, da Ewerton nur Leihspieler ist und Heubach und Vucur unbeständig sind, sodass teilweise sogar Ziegler auf der Position spielte. Koch könnte auch auf dem Transfermarkt oder als auf der 6 geplant sein, wer weiß. So behält US die absolute Handlungsfreiheit.
Die Jungs kennen sich aus, kosten nix, was soll man da falsch machen?
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Schrammi1 hat geschrieben:(...) Fisch oder Fleisch 8-)
... egal - hauptsache das Bier schmeckt!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Schrammi1 hat geschrieben: Nein aber ich denke das Heubach nur bei einer Einsatz-Garantie bleiben würde und es deshalb keine gemeinsame Zukunft geben wird! Ich halte aber Vucur nicht für den besseren Verteidiger!! Beide haben gleichermaßen Ihre Stärken und Schwächen...... Fisch oder Fleisch 8-)
Ok, das erklärts. Aber Einsatzgarantie ? Wir reden schon von einem "ordentlichen" Zweitligaverteidiger mit schwankenden Leistungen und nicht von Ibrahimovic. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Heubach sowas fordern würde, das würd irgendwie gar nicht zu ihm passen.

Lassen wir uns überraschen. Ich würd ihn auf jeden Fall gern weiter bei uns sehen.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Wenn ich das Alter der potenziellen Neuzugänge anschaue, dann frage ich mich was aus unserer Vereinsphilosophie geworden ist. Wie sollen wir unsere Defizite jedes Jahr ausgleichen, wenn wir keine Jungen Spieler mehr verkaufen können. Bei all seinen Stationen hat es Meier nicht geschafft junge Spieler einzubauen, geschweige denn gewinnbringend zu verkaufen.

Ich wage zu zu behaupten, dass wir diese Runde keinen Pollersbeck und keinen Koch gesehen hätten, wenn Meier die ganze Saison hier gewesen wäre. Ich glaube auch nicht, dass nur ein Spieler aus der diesjährigen A-Jugend bei uns nächstes Jahr eine große Rolle spielen wird. Warum nicht einmal einem Salata eine Chance geben...

Wenn ich dann noch auf TM lesen muss, dass die Saarbrücker Zeitung schreibt, dass wir einen 27 jährigen von Elversberg holen, dann schließt sich für mich der Kreis, dass Meier nicht mit Jungen kann. Aber ohne die Jungen wären wir schon lange Bankrott...

Meier ist für jetzt ein guter Trainer, aber für etwas aufzubauen ist er in meinen Augen der Falsche.

Nicht falsch verstehen, beides sind für die 2. Liga gute Spieler, jedoch ohne erkennbaren Wiederverkaufswert.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Waren die Meister von 98 etwa alles Jungspunde??
Ich denke nein. Eher das Gegenteil. Denn auch Otto setzte auf Erfahrung.
Das man immer auch junge Spieler einbauen sollte ist klar.
Aber während der Saison hörte ich immer wieder klagen, ja wir sind ja eine noch junge unerfahrene Mannschaft !
Jetzt kommt Erfahrung dazu, und es ist wieder nicht recht.
Fakt ist, besser mit einer erfahrenen Mannschaft erst mal aufsteigen, und dann zusehen, dass man die Klasse erhält. Aber, wie schon erwähnt nicht, ohne auch an die Jungen Spieler zu denken.
Ich denke 60:40 oder max. 70:30 währe das rechte Mischungsverhältnis zugunsten der erfahrenen Spieler, wobei diese Spieler ja nicht gleich 30 + sein müssen. 26 Jahre z.B. heißt ja auch schon, dass er Spieler über eine gewisse Erfahrung verfügt.
Ein Tiffert, der jetzt bei Aue spielt, hätte uns diese Saison auch ganz gut getan.
Er spielt gute Pässe und vor allen Dingen schießt er gut Freistöße.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

ikea68 hat geschrieben:... dann schließt sich für mich der Kreis, dass Meier nicht mit Jungen kann...
Und warum spielen dann regelmäßig Pollersbeck (22), Koch (20), Mwene (23), Kerk (23), Osawe (23), Aliji (23) ? Weil sie bei Korkut schon gespielt haben, muss er sie jetzt weiter aufstellen ? :nachdenklich:

Oder ist alles über 20 nicht mehr jung (und zu verkaufen) ? :wink:

Und hat Meier nicht bei Otto gelernt, daß es keine alten und jungen, sondern nur gute und schlechte Spieler gibt ?
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Und warum spielen dann regelmäßig Pollersbeck (22), Koch (20), Mwene (23), Kerk (23), Osawe (23), Aliji (23) ? Weil sie bei Korkut schon gespielt haben, muss er sie jetzt weiter aufstellen ? :nachdenklich:

Und hat Meier nicht bei Otto gelernt, daß es keine alten und jungen, sondern nur gute und schlechte Spieler gibt ?[/quote]

Polle und Koch spielen nur, da Meier sie nicht mehr rausnehmen konnte. Die anderen spielen mangels Alternativen. Wer sollte für Mwene spielen? Alliji, Kerk und Osawe spielen auch nicht jedes mal. Alliji spielt überhaupt keine Rolle mehr und Kerk ist auch kein Stammspieler.

Erkläre mir bitte mal warum nur Spieler über 26 Jahre im Gespräch sind? Jetzt kann Meier ja mit am Kader basteln. Und hier schließt sich eben der Kreis für mich.

Ohne entsprechende Verkäufe können wir nicht überleben. Und mit Spielern mitte 20 aufwärts kann ich keine Gewinne machen. Ich habe nichts gegen die Spieler geschrieben. Mir passt der abermalige Philosophie Wechsel nicht.
DasMagischeEinhorn

Beitrag von DasMagischeEinhorn »

ikea68 hat geschrieben: Und warum spielen dann regelmäßig Pollersbeck (22), Koch (20), Mwene (23), Kerk (23), Osawe (23), Aliji (23) ? Weil sie bei Korkut schon gespielt haben, muss er sie jetzt weiter aufstellen ? :nachdenklich:

Und hat Meier nicht bei Otto gelernt, daß es keine alten und jungen, sondern nur gute und schlechte Spieler gibt ? /quote]
Polle und Koch spielen nur, da Meier sie nicht mehr rausnehmen konnte. Die anderen spielen mangels Alternativen. Wer sollte für Mwene spielen? Alliji, Kerk und Osawe spielen auch nicht jedes mal. Alliji spielt überhaupt keine Rolle mehr und Kerk ist auch kein Stammspieler.

Erkläre mir bitte mal warum nur Spieler über 26 Jahre im Gespräch sind? Jetzt kann Meier ja mit am Kader basteln. Und hier schließt sich eben der Kreis für mich.

Ohne entsprechende Verkäufe können wir nicht überleben. Und mit Spielern mitte 20 aufwärts kann ich keine Gewinne machen. Ich habe nichts gegen die Spieler geschrieben. Mir passt der abermalige Philosophie Wechsel nicht.
Es sind nur Spieler über 26 im Gespräch? Was redest du da für nen Bullshit?

1. Trifft das bei den Transfergerüchten vor diesem hier schon mal nicht zu, aber da meckerst du dann wahrscheinlich dass das 3. Liga Spieler gewesen sind..

2. Ist gerade in der Verteidigung Erfahrung nichts schlechtes! Gehen wir davon aus das Ewerton und Heubach gehen, haben wir zudem mit Koch und Mwene 2 junge Spieler. Kessel wird auch eher als Backup für Mwene gedacht sein, und da ist mir so ein erfahrener deutlich lieber als eine junge Wudnertüte, vor allem da Mwene auch an ihm noch wachsen kann! Und Modica ist 26, der ist auch noch lange nicht am Ende und auch deutlich risikofreier als irgendein junger Spieler. Gerade in der IV ist Erfahrung wichtig, siehe Ewerton!!

3. Hat die Transferperiode noch nicht mal angefangen. Ich fände es auch gut wenn wir für die Offensive auch junge Spieler holen, aber ich sehe da auch nicht wieso das nicht passieren sollte? Weil wir einen 26 jährigen IV holen und einen erfahrenen Back Up schließt das aus das wir auch junge Spieler holen werden? So ein Schwachsinn
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

ikea68 hat geschrieben:Und warum spielen dann regelmäßig Pollersbeck (22), Koch (20), Mwene (23), Kerk (23), Osawe (23), Aliji (23) ? Weil sie bei Korkut schon gespielt haben, muss er sie jetzt weiter aufstellen ? :nachdenklich:

Und hat Meier nicht bei Otto gelernt, daß es keine alten und jungen, sondern nur gute und schlechte Spieler gibt ?

Ohne entsprechende Verkäufe können wir nicht überleben. Und mit Spielern mitte 20 aufwärts kann ich keine Gewinne machen. Ich habe nichts gegen die Spieler geschrieben. Mir passt der abermalige Philosophie Wechsel nicht.[/quote]

Quelle?
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Genau. Ausserdem sind doch "die Jungen", auf die man setzen könnte schon da (U23 etc.) und Manni kommt auch nach Leihe zurück.

Oder meinst Du wir sollten Anderen billig die Toptalente wegkaufen, um sie dann teuer weiterzuverkaufen ? Äh, so schlau sind die auch und machen das dann selbst...

Mal ganz davon abgesehen, dass das hier nur erste Gerüchte und keine bereits vollzogenen Transfers sind... also alle mal ganz locker bleiben :teufel2:
Gesperrt