Forum

FCK und Westpfalz-Klinikum weihen FCK-Kreißsaal ein (Nachrichten KL)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MahonY*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MahonY* »

Jede weitere positive Nachricht sollte im Moment so viele FCKler wie möglich erreichen. Deshalb hier mal dieser Thread.
Von Geburt an „Betze“: Dieses Angebot haben werdende Eltern ab dem 30. Juni 2016 im Westpfalz Klinikum in Kaiserslautern! Wer sich dafür entscheidet, seinen Nachwuchs in den entsprechenden Räumlichkeiten des Krankenhauses zur Welt zu bringen, kann sich ein tolles Willkommenspaket der Roten Teufel sichern.
Wer sich dazu entscheidet, sein Kind im FCK-Kreißsaal zur Welt zu bringen, hat zudem die Möglichkeit auf ein original Willkommenspaket der Roten Teufel. Bei Abschluss einer mindestens 24-monatigen Mitgliedschaft in der TEUFELSBANDE, dem Kids-Club des 1. FC Kaiserslautern, erhalten die werdenden Eltern unter anderem eine Baby-Badewanne mit einem entsprechenden Sitz, mehrere Snack- und Gefrierschalen und zahlreiche FCK-Fanartikel wie einen Body oder Schnuller.

(...)

Die Idee zum FCK-Kreißsaal ist aus der engen Verbindung des FCK zu seinen Fans, seiner Stadt, seiner Region und dem örtlichen Krankenhaus entstanden

Quelle und kompletter Text:
nachrichten-kl.de
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es ist immer wieder erstaunend zu sehen, wieviel Werbeprofis aus wenig machen können.
Gleichzeitig könnte ich aber direkt kotzen, wenn ich daran denke, wo wir stehen könnten, wenn die immensen Beratungshonorare der letzten Jahre dahin geflossen wären, wo sie sich auch rentieren. :nachdenklich:
Ansgar Schwenken und dieser "Feng-Shui-Freak lassen grüßen. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Das ist in Frankfurt Usus. Buben bekommen ein Eintracht und Mädchen ein FFC Strampler zur Geburt.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich bin gerade sehr erheitert!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

FCK58 hat geschrieben:Es ist immer wieder erstaunend zu sehen, wieviel Werbeprofis aus wenig machen können.
Gleichzeitig könnte ich aber direkt kotzen, wenn ich daran denke, wo wir stehen könnten, wenn die immensen Beratungshonorare der letzten Jahre dahin geflossen wären, wo sie sich auch rentieren. :nachdenklich:
Ansgar Schwenken und dieser "Feng-Shui-Freak lassen grüßen. :x
Wie kannst Du nur die großartigen Leistungen des Herrn Schwenken so abqualifizieren.
Das verdirbt mir doch glatt die aufkeimende gute Laune.

.......................

Aber das Westpfalz-Klinikum ... ich weiß nicht.
Ich habe mich dort, zu Zeiten als der FCK Erstligist war, mal mit einer angehenden Ärztin nett unterhalten. Dann bekannte sie, dem Depp anzuhängen. Trauma!

Meine weitere Lebensplanung sieht nicht vor, meine Zeugungsfähigkeit nochmals erfolgreich unter Beweis zu stellen. Passierte dies (etwa durch Versagen des Großkeutzschen Fahrradschlauchs, denn nur auf so etwas kann sich sein Gefühlsechtheitsvergleich bezogen haben) aber doch, was eigentlich nicht sein kann, denn ich verwende trotz Brexit nur Produkte die den Namen der Inselhauptstadt tragen, so ließe ich mir wegen des erwähnten Traumas die Mitgliedsausweise der in dem betreffenden Kreißsaal Tätigen zeigen, um ja die werdende Mutter und den Nachwuchs keinem Risiko auszusetzen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Asche auf mein Haupt. :verbeug:
Zur Eröffnung triffst du mich aller Voraussicht nach an der Buzz. Könnte da die Aussicht auf ein Freibier deine Stimmung wieder etwas aufhellen? :bitte:

BTW:
Diese Lümmeltüten müssen nicht unbedingt den Namen einer europäischen Landeshauptstadt haben. Die werden alle einzeln geprüft. Natürlich rein mechanisch und nicht am Objekt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

FCK58 hat geschrieben: Zur Eröffnung triffst du mich aller Voraussicht nach an der Buzz.
Danke, aber da bin ich leider verhindert. Wir können das aber gern später in der Saison nachholen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Dann kann man ja jetzt endlich neue Mitglieder gezielt selbst produzieren. :daumen:
Coole Sache!
29
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich freue mich in knapp 20 Jahren auf die Schlagzeile "Erstes FCK-Kreißsaal-Baby schafft den Sprung in die Bundesligamannschaft".

Der Wort sind genug gewechselt, laßt uns ans Zeugen gehen! :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
suYin
Beitrag von suYin »

Kaum «Fußball-Babys»: Flaute im FCK-Kreißsaal

Quelle: http://www.bild.de/regional/aktuelles/r ... .bild.html
Antworten