Forum

Heimsieg: Lautern schlägt 1860 München 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Ich kann mich nicht erinnern, so einen beleidigten und schlechten Verlierer wie den portugiesischen Trainer gesehen zu haben. So haushoch überlegen, wie er meinte, waren seine Spieler auch nicht. Zugegebenermaßen schon mit einigen besseren Aktionen, aber dennoch kein Grund in der PK so einen Moralapostel zu spielen!
Unsere Spieler zeigten allerdings bis auf wenige Ausnahmen wie Gaus, Halfar, Heubach und Mwene nicht den nötigen Mut und von Entschlossenheit konnte bis auf die o.g. kaum die Rede sein.
Glatzel und Görtler würde ich gerne von Anfang an sehen. Bei ihnen habe ich das Gefühl, dass der Zug zum Tor vorhanden ist.
In Karlsruhe mal so richtig die Sau rauslassen!!
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

lauternfieber hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, so einen beleidigten und schlechten Verlierer wie den portugiesischen Trainer gesehen zu haben. So haushoch überlegen, wie er meinte, waren seine Spieler auch nicht. Zugegebenermaßen schon mit einigen besseren Aktionen, aber dennoch kein Grund in der PK so einen Moralapostel zu spielen!
Unsere Spieler zeigten allerdings bis auf wenige Ausnahmen wie Gaus, Halfar, Heubach und Mwene nicht den nötigen Mut und von Entschlossenheit konnte bis auf die o.g. kaum die Rede sein.
Glatzel und Görtler würde ich gerne von Anfang an sehen. Bei ihnen habe ich das Gefühl, dass der Zug zum Tor vorhanden ist.
In Karlsruhe mal so richtig die Sau rauslassen!!

Da stimme ich Dir zu. Der Trainer von 60 lebt in einer anderen Fussballwelt, die nichts mit dem Fussball in der zweiten Liga zu tun hat. Seine Arroganz könnte der Mannschaft am Ende das Genick brechen. Er bescheinigt ihr ein gutes, ja fast vollkommenes Spiel. Tatsächlich hat der FCK nach dem Führungstor kämpferisch wunderbar dagegen gehalten und war am Ende dem 2 0 näher als die 60er dem Ausgleich.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Das ist ja nicht zum aushalten, was hier teilweise schon wieder für ein Zeug geschrieben wird. Wer bei drei so enorm wichtigen Punkten rumzetert und über die Mannschaft oder sonstwas lamentiert, der stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass er derjenige ist, der nicht verstanden hat, dass wir voll im Abstiegskampf stecken.

Es ist sch...egal, wie wir in den nächsten Spielen die nötigen Punkte holen. Von mir aus können wir noch viel schlechter spielen, solange uns das Glück gewogen bleibt. Kritik an der Mannschaft oder der Arbeit der Verantwortlichen ist in dieser Situation total sinnlos.
mazz

Beitrag von mazz »

Michael aus Zypern hat geschrieben:

Da stimme ich Dir zu. Der Trainer von 60 lebt in einer anderen Fussballwelt, die nichts mit dem Fussball in der zweiten Liga zu tun hat. Seine Arroganz könnte der Mannschaft am Ende das Genick brechen. Er bescheinigt ihr ein gutes, ja fast vollkommenes Spiel. Tatsächlich hat der FCK nach dem Führungstor kämpferisch wunderbar dagegen gehalten und war am Ende dem 2 0 näher als die 60er dem Ausgleich.
Zum perfekten Spiel der 60er gehört ja auch, dass die das richtige Tor treffen.
Ohne Eigentor wäre es wohl beim 0:0 geblieben.

Und wirklich viel mehr 100% Torchancen hatten die auch nicht! In der Zusammenfassung auf Sky sieht es aus wie 50:50 von den Chancen her.
Naütrlich hatte 1860 die bessere Spielanlage und hat mehr für das Spiel getan, aber was die Chancen und Chancenverwertung angeht waren beide gleich schlecht heute.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Ikea68
Dass er aber mit Jungen nicht so kann, hat er auf seinen bisherigen Stationen eindrucksvoll bewiesen. Er kann nur mit Erfahrenen und defensiv. Ich kann mich mit ihn nicht anfreunden. Das passt nicht zur Philosophie unseres Vereines.
Ich gehe mal davon aus, dass die 68 auf deinen Jahrgang anspielt. Du wirst andere FCK Mannschaften als ich gesehen haben. Ich kenne den FCK seit 2008-und da waren wir immer dann erfolgreich, wenn der FCK aus einer stabilen Defensive gespielt und einzelne, gute Offensivkräfte hatte.
Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung allein dar- aber Koch gehört für mich in der aktuellen Situation genauso auf die 6. Wir haben mit Moritz, Kerk und Koch gerade mal 3 Spieler im Mittelfeld, die einen Ball erobern, halten und mit einem gezielten Pass an den Mann bringen können. Dazu die Kampfschweine Gaus und Görtler und die Phlegmatiker Halfar und Stieber. Wen wollen denn die Mitforisten hier vor die Abwehr stellen?
Die Doppelsechs Ziegler/Moritz bzw. Halfar hat nach vorne nie richtig funktioniert, weil Ziegler einfach das Spiel verschleppt. Halfar und Stieber unterliegen extremen Leistungsschwankungen, die wir uns nicht leisten können. Auf der anderen Seite haben sich Heubach und Vucur wieder so stabilisiert, dass man keinen Herzkasper mehr bekommt, wenn sich ihnen ein Stürmer nähert. Die Fünferkette Gaus-Heubach-Ewerton-Vucur-Mwene spielt unsere Stärker in der Defensive mit den beiden relativ guten Außenverteidigern zurzeit von allen Systemen am besten aus. Koch gehört mangels Alternativen einfach auf die 6-wenn im Sommer nachgebessert wird und man einen Ewerton und Gaus halten kann, wäre ich auch glücklich. Aber für ein Mittelfeld, dass aus mehr als 3 Spielern besteht fehlt einfach die Qualität. Kerk, Moritz und Koch spielen als einzige durchgehend solide und sind für vorne wie hinten zu gebrauchen.

Die Nachwuchsspieler haben alle Verträge unterschrieben, die über 3,4 Jahre gehen. Es wäre aus meiner Sicht das sinnvollste, wenn man mit denen zuerst die U23 rettet und dann zur kommenden Saison im Rahmen einer vernünftigen Kaderplanung einbaut.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Wir haben die schlechteste Mannschaft von allen im Abstiegskampf befindlichen Vereinen, umso wichtiger die 3 Punkte gestern. Gegen wen man aber mit dieser grauenhaften Leistung noch was holen will ist die große Frage.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Mann hab ich Bammel vor dem Spiel gehabt.
Ich hatte echt Schiss, dass wir das Ding verlieren.
Die Sechziger haben dank ihrem Investor ja auch ganz schön aufgerüstet, und haben eine spielstarke Truppe beisammen. Und wenn man sich deren letzte Spiele angesehen hat, wusste man, dass die bei uns auf Sieg spielen werden.
Dass WIR aber tatsächlich gegen die gewinnen, hab ich zwar gehofft, aber hätts nie gedacht, dass es auch so kommt.
Wichtig, wichtig, wichtig...gaaaanz wichtig.
Bin sowas von erleichtert.
Wie wir die drei Punkte geholt haben, is mir wurscht, Hauptsache wir haben sie.
Nur der FCK. :teufel2: :jubel:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Lasst deren Trainer ruhig schwafeln. Schließlich musste er ja nach der Pressekonferenz noch bei deren Jordanier zum Rapport. Da sucht man sich halt schon im Vorfeld so seine Argumentation zusammen. :D
Drei Punkte - und Tschüss. Der Rest ist mir erst einmal scheißegal.
Am Sonntag sieht die Geschichte schon wieder etwas freundlicher aus denn Bielefeld, Würzburg und die Gäälfießler werden wohl auch nicht alle einen Dreier einfahren.
Nächstes Wochenende spielen einige Abstiegskandidaten gegeneinander oder haben richtige Brocken vor der Brust. Im "Löwenduell" könnte es für die Sechziger sogar richtig eng werden. Punkten wir da mindestens einfach, halten wir die Konkurrenz zumindest auf Abstand. Mit einem Dreier wären wir sogar fast durch.
Ansonsten sieht´s bei uns halt wieder aus wie jedes Jahr: Die Runde halbwegs vernünftig beenden, den Kader richtig ausmisten und hoffen, dass unsere sportliche Leitung in der Lage ist - und auch die Mittel bekommt - einen Kader aufzustellen, welcher um die Plätze 3-6 mitzuspielen.
die Hoffnung stirbt halt immer noch zuletzt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
d1eter

Beitrag von d1eter »

Ich hatte erwartet, dass drei Punkte eingefahren werden. Meine Erwartung wurde erfüllt.
Was ich nicht erwartet hatte :
Wie die Punkte eingefahren wurden,
dass Heubach der torgefährlichste Stürmer wird,
dass ich von Gaus praktisch nix sehen werde,
dass Mwene und Koch nicht die gewohnte Leistung zeigen werden,
dass Halfar das Spiel belebt.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

FCK58 hat geschrieben: Ansonsten sieht´s bei uns halt wieder aus wie jedes Jahr: Die Runde halbwegs vernünftig beenden, den Kader richtig ausmisten und hoffen, dass unsere sportliche Leitung in der Lage ist - und auch die Mittel bekommt - einen Kader aufzustellen, welcher um die Plätze 3-6 mitzuspielen.
die Hoffnung stirbt halt immer noch zuletzt.
Genau da liegt doch das Problem. Jedes Jahr ausmisten/Umbruch etc.

Vielleicht wäre es ja besser, den Kader weitgehend zu belassen und gezielt zu verstärken. Manchmal fehlt nicht viel, um aus 11 bis 20 Fussballern eine Mannschaft zu formen.

Die Richtigen raus - die Richtigen rein. Aber nicht immer tabula rasa. Sonst sind wir nächstes Jahr wieder an der gleichen Stelle.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

In Hannover haben wir gut gespielt - und verloren. Nennen wir das Ganze doch ausgleichende Gerechtigkeit. Man kann jetzt nicht hingehen und sagen: Gegen wen sollen wir mit dieser Leistung noch gewinnen? Fußball ist eben auch Kopfsache. Ein dreckiger Sieg wie gestern kann vielleicht mehr Selbstsicherheit geben. Ich habe in der 2. HZ einen Halfar gesehen, der deutlich signalisiert hat, dass er nicht absteigen will. Insgesamt schien mir die Mannschaft in der 2. HZ willensstärker zu sein.

Zoua sollte man in der Tat mal eine Pause gönnen. Er wirkt platt. Glatzel hatte mehr Präsenz. Viel zu schlecht kommt mir bei der Benotung Owawe weg. Vielleicht wirken seine Läufe von der West aus nicht so eindrucksvoll wie von der Süd oder Nord aus. Er schafft es zwar nicht häufig genug, aber punktuell eben doch seine Schnelligkeit gekonnt einzusetzen. Dass er in der 2. HZ sogar einen Gegenspieler im Strafraum per Hacke bediente, hat mich erstaunt, weil er ja nicht der Filigran-Techniker ist. Ich sehe auch regelmäßig Balleroberungen von ihm.

Den Klassenerhalt hat der FCK noch lange nicht sicher. Mein Pessimismus vor dem Spiel angesichts der "Leistung" in Berlin weicht einer leicht positiveren Beurteilung der Lage. Entscheidend wird sein, ob der FCK in Karlsruhe punkten kann. Bei einem Sieg wären wir wohl halb durch. Bei einer Niederlage befinden wir uns wieder im Abstiegsstrudel. Das Spiel in Karlsruhe also wegweisend.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 22.04.2017, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@devils Answer
Sorry. Vielleicht hätte ich deutlicher sein sollen. Wir schwimmen schon auf einer Wellenlänge.
Den Kader "richtig" ausmisten. Nicht: Den Kader "richtig" ausmisten. Das ist ein Halbsatz mit 2 Bedeutungen. :wink:
Hermann Hesse
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Troglauer hat geschrieben:Das ist ja nicht zum aushalten, was hier teilweise schon wieder für ein Zeug geschrieben wird. Wer bei drei so enorm wichtigen Punkten rumzetert und über die Mannschaft oder sonstwas lamentiert, der stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass er derjenige ist, der nicht verstanden hat, dass wir voll im Abstiegskampf stecken.

Es ist sch...egal, wie wir in den nächsten Spielen die nötigen Punkte holen. Von mir aus können wir noch viel schlechter spielen, solange uns das Glück gewogen bleibt. Kritik an der Mannschaft oder der Arbeit der Verantwortlichen ist in dieser Situation total sinnlos.

Danke!
So sieht es aus. Vollkommen egal, wie wir spielen. Nur die Punkte müssen her. Es zaehlt nichts anderes.
Wir haben gestern gewonnen: also alles bestens.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

FightForBetze hat geschrieben:Wir haben die schlechteste Mannschaft von allen im Abstiegskampf befindlichen Vereinen, umso wichtiger die 3 Punkte gestern. Gegen wen man aber mit dieser grauenhaften Leistung noch was holen will ist die große Frage.
So, findest du... und jetzt kommt jemand und behauptet:
Wir haben die beste Mannschaft von allem im Abstiegskampf befindlichen Vereinen/Firmen, und haben gestern 3 Punkte geholt. Selbst wenn wir besser spielen sollten, gäbe es maximal (!) 3 Punkte.
Und jetzt?
kalusto

Beitrag von kalusto »

ExilDeiwl hat geschrieben:@diago: Stimme Dir hier zu. Ergänzend noch, dass ich mich über Zoua aufgeregt habe, was der Bälle verstolpert hat oder zu spät auf den Ball gegangen ist, sodass der Ball dann verloren gegangen ist.

Über die vergleichsweise hohe Zuschauerzahl war ich erstaunt, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Der Stimmung war das allerdings nicht zuträglich. Was da gemotzt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Geile Nummer, wenn unten der Vucur nervös ist wie Sau, ihn auch noch runter zu machen. Da wird er ja auch gleich viel selbstbewusster... Gaus auspfeifen, weil er fair spielt und den Ball ins Seitenaus schießt, weil der Sechziger Spieler verletzt im Strafraum liegt.

Wir müssen uns nix vor machen, das war heute Glück, dass wir gewonnen haben und spielerisch über weite Teile zum Kopfschütteln. Aber das Gemeckere während des Spiels, dafür nach dem Spiel aber gefeiert wie sonst was...Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken: da passt was nicht! Ich hab mir auch die Haare gerauft, aber die Mannschaft wurde über die komplette Spieldauer unterstützt!

PS: Ich sammle für eine gelbe Binde und Blindenhund für den Schiri. Was der zusammen gepfiffen hat... Spenden bitte direkt an den DFB! :nachdenklich:
die bekommen genug spenden wo anders her :teufel2:
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

FCK58 hat geschrieben:... Wir schwimmen schon auf einer Wellenlänge...
Weiss ich doch. :love:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@betzebub1985
von einem guten Spiel wage ich nicht zu träumen,
Klar ist der Dreier verdammt wichtig,nur sind sich die wenigsten im roten Trikot der Situation bewusst.
Mir kann niemand sagen, daß Kampf und Wille gezeigt wurde von allen.
Ich fordere keine Spielzüge aller Topmannschaften, ich will eine Truppe sehen, die zumindest die Grundtugenden an den Tag legt und sich ins Zeug legt.
Das hab ich gestern von vielen vermißt, das ist das eigentlich erschreckende.
Hoffentlich kommt der eiserne Besen oder noch besser, wenn manche abhauen und sich den Bauch bei einem anderen Verein in der Sonne bräunen lassen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Halfar war ja auch beim Friseur, kein Wunder das er besser spielte :D :wink:
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Tief durchatmen ! Es zählen in unserer Situation wirklich nur die 3 Punkte, Schönspielerei hat selten Erfolg. Natürlich haben wir in den ersten 60 Minuten z.Tl. katastrophalen Fußball geboten, da war nix, aber wirklich nix davon zu sehen, was Meier gefordert hatte: Biß-Zweikampfstärke-Leidenschaft-Kampf !
Unglaublich, wie sich die Mannschaft schwer getan hat, das war ein riesiger Rucksack, total verunsichert und gehemmt. Erst Mitte der 2.HZ gings besser und nach dem glücklichen Tor, richtig reingehauen.
Was zum Teufel ist mit Zoua und Osawe los ? Wir spielen ohne Sturm, die verdaddeln fast jeden Ball, Torgefahr null. Gut gefallen haben mir Pollersbeck,Heubach,Ewerton (für mich der beste Mann gestern), das wars leider schon, Kerk mal wieder nicht überzeugt, Halfar hat nochmals Schwung reingebraucht, obwohl auch ihm nicht alles gelungen ist.
Man braucht auch mal Glück ( hatten wir diese Runde nicht so oft ) um die Punkte zu behalten.
So können wir jedenfalls nicht in Kackruhe spielen, die werden das letzte gegen uns rausholen !
:doppelhalter: es zählt nur der FCK !!!
Runnin'WithTheDevil

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

lauternfieber hat geschrieben:
Ich kann mich nicht erinnern, so einen beleidigten und schlechten Verlierer wie den portugiesischen Trainer gesehen zu haben.
Ich kann mich erinnern, daß Kocak, der Trainer des SV Sandhausen, vor ein paar Wochen, in einem Interview nach der deutlichen Niederlage gegen den FCK, sich ebenfalls geäußert hat, daß sie über 90 Minuten die bessere Mannschaft gewesen seien, auch wenn dieser nicht so beleidigt wirkte.

3 Punkte, mehr zählt nicht im Moment. Aber dieses Glück werden wir in den nächsten 4 Spielen höchstwahrscheinlich nicht mehr haben. Bei der Leistung von gestern, können wir mit dem Ergebnis hochzufrieden sein. Man hat die Unsicherheit der Mannschaft gespürt. Der Kopf war nicht wirklich frei. Teilweise war sie irgendwie gehemmt.

Aber eigentlich alles relativ egal. 3 ultrawichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Nicht auszudenken, hätten wir das Spiel gestern vielleicht noch verloren. So unfassbar nah, wie die Mannschaften, von den Punkten her, beieinander stehen, kann noch alles mögliche passieren. Wir müssen uns in den nächsten Spielen steigern, sonst wirds am Schluss vielleicht doch noch mal gaaanz eng.

Ich bin mir auch nicht so sicher, daß wir gegen Karlsruhe automatisch so im vorbeigehen gewinnen. Gegen den FCK sind die immer hoch motiviert und wir haben selten auswärts gegen den KSC wirklich gut ausgesehen.

Deswegen muß die Mannschaft den Kopf frei bekommen, um ohne allzugroßen Druck aufzuspielen. Meier wird das hoffentlich schon hinbekommen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

"Wissen "Die" nicht um was es geht oder haben "Die" Schiss in den Hosen?"

Das war die meist gestellte Frage in der Halbzeit.

Was soll ich schreiben? Nach dem 1:0 muss man eindeutig sagen: "Die" haben Schiss in den Hosen!

Aber eigentlich hatten wir ALLE bis zum Abpfiff Schiss in die Hosen, oder? Wir alle und UNSERE Mannschaft! Einfach deshalb weil das Spiel durchaus in die "Bux" hätte gehen konnte.

Mir ist es absolut egal warum und wieso. Wichtig ist zusammen eben die Saison anständig zu beenden. Dazu gehört auch unsere Mannschaft aufzubauen und nicht herunter zu machen.

In diesem Sinne: Auf geht´s Lautrer, kämpfen und Siegen! :teufel2: :daumen:
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Ich verstehe nicht, dass Teile unserer Fanschaft noch die Energie haben, über unsere Spielweise zu meckern.
Wir spielen in der 2.Liga gegen den Abstieg.
Da muss es einem egal sein, was auf dem Platz passiert. Es zählen nur 3 Punkte, sonst nichts.

Außerdem haben wir gegen 60 gespielt, die eine spielstarke Truppe haben, nur erfolgslos nach vorne sind.
Ein anderes Spiel habe ich jetzt wirklich nicht erwartet.

Ebenso Polle Unsicherheit vorzuwerfen, ist Kappes.
Der ist jung, spielt nicht lange in Liga 2 und hält super. Wäre er konstant und eine Bank, wäre er nicht bei uns.

Habt mal vertrauen in die Mannschaft, in den Verein und in euch als Fans.

Nur so schaffen wir das.
Elwood

Beitrag von Elwood »

Also jetzt macht mal halblang und tut nicht so, als würde nur bei Lautern Grütze gespielt. Ich hab zwar von der ersten Halbzeit fast nix mitbekommen - Kommentar dazu folgt noch - aber sooo schlecht, wie hier manche tun, sah ich unsere Mannschaft nicht. Die Sechziger waren spielerisch überlegen und deren Körpersprache signalisierte, dass der verdiente Siegtreffer nur eine Frage der Zeit ist. Unseren war die Angst zu verlieren, deutlich anzumerken. Geordneter Spielaufbau Fehlanzeige. Trotzdem muss ich ihnen zu gute halten, dass trotz der teilweise guten Angriffe der Münchener der entscheidende letzte Pass verhindert wurde. Das Einsnull war so unverdient nicht. Es fiel genau zum richtigen Zeitpunkt aufgrund des Gegenhaltens unserer Mannschaft.
Kein Genuss, keine Frage, aber von Grumbeere mit weissem Kees wird man zur Not auch satt...
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Devil's Answer hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:... Wir schwimmen schon auf einer Wellenlänge...
Weiss ich doch. :love:
Kann man auf Wellenlängen schwimmen?
Wenn ja, schwimme ich mit.
Oder doch nicht, bevor ich nicht eine ungefähre Vorstellung habe, wie das mit dem Ausmisten gehen soll.

Die Leistungen unserer U23 sprechen leider nicht eben dafür, dass da gerade ein Talentreservoir heranreift.

Einer erfolgversprechenden Einkaufstour steht unser stadionbedingtes strukturelles Defizit (von etwa 2 Mio p. a.?) samt Lizenzauflage entgegen.
Wir müssen diesen Klotz am Bein loswerden, sonst zieht er uns auf Dauer unter Wasser.

Ich komme mehr und mehr zu der Auffassung, dass das Thema Stadionpacht dasjenige ist, das die Zukunft des FCK entscheidet und deswegen mit höchster Priorität auf die Agenda der Führung gehört.
Ich weiß, das Thema ist kompliziert. Wer lösen möchte, darf sich aber um die Meinung des Steuerzahlerbundes und der FAZ nicht scheren.

Wo ist der Alexander, der diesen gordischen Knoten durchhaut?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die richtigen raus, die richtigen rein. :wink:
....
Hermann Hesse
Gesperrt