lauternfieber hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, so einen beleidigten und schlechten Verlierer wie den portugiesischen Trainer gesehen zu haben. So haushoch überlegen, wie er meinte, waren seine Spieler auch nicht. Zugegebenermaßen schon mit einigen besseren Aktionen, aber dennoch kein Grund in der PK so einen Moralapostel zu spielen!
Unsere Spieler zeigten allerdings bis auf wenige Ausnahmen wie Gaus, Halfar, Heubach und Mwene nicht den nötigen Mut und von Entschlossenheit konnte bis auf die o.g. kaum die Rede sein.
Glatzel und Görtler würde ich gerne von Anfang an sehen. Bei ihnen habe ich das Gefühl, dass der Zug zum Tor vorhanden ist.
In Karlsruhe mal so richtig die Sau rauslassen!!
Zum perfekten Spiel der 60er gehört ja auch, dass die das richtige Tor treffen.Michael aus Zypern hat geschrieben:
Da stimme ich Dir zu. Der Trainer von 60 lebt in einer anderen Fussballwelt, die nichts mit dem Fussball in der zweiten Liga zu tun hat. Seine Arroganz könnte der Mannschaft am Ende das Genick brechen. Er bescheinigt ihr ein gutes, ja fast vollkommenes Spiel. Tatsächlich hat der FCK nach dem Führungstor kämpferisch wunderbar dagegen gehalten und war am Ende dem 2 0 näher als die 60er dem Ausgleich.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ich gehe mal davon aus, dass die 68 auf deinen Jahrgang anspielt. Du wirst andere FCK Mannschaften als ich gesehen haben. Ich kenne den FCK seit 2008-und da waren wir immer dann erfolgreich, wenn der FCK aus einer stabilen Defensive gespielt und einzelne, gute Offensivkräfte hatte.Dass er aber mit Jungen nicht so kann, hat er auf seinen bisherigen Stationen eindrucksvoll bewiesen. Er kann nur mit Erfahrenen und defensiv. Ich kann mich mit ihn nicht anfreunden. Das passt nicht zur Philosophie unseres Vereines.
Genau da liegt doch das Problem. Jedes Jahr ausmisten/Umbruch etc.FCK58 hat geschrieben: Ansonsten sieht´s bei uns halt wieder aus wie jedes Jahr: Die Runde halbwegs vernünftig beenden, den Kader richtig ausmisten und hoffen, dass unsere sportliche Leitung in der Lage ist - und auch die Mittel bekommt - einen Kader aufzustellen, welcher um die Plätze 3-6 mitzuspielen.
die Hoffnung stirbt halt immer noch zuletzt.
Troglauer hat geschrieben:Das ist ja nicht zum aushalten, was hier teilweise schon wieder für ein Zeug geschrieben wird. Wer bei drei so enorm wichtigen Punkten rumzetert und über die Mannschaft oder sonstwas lamentiert, der stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass er derjenige ist, der nicht verstanden hat, dass wir voll im Abstiegskampf stecken.
Es ist sch...egal, wie wir in den nächsten Spielen die nötigen Punkte holen. Von mir aus können wir noch viel schlechter spielen, solange uns das Glück gewogen bleibt. Kritik an der Mannschaft oder der Arbeit der Verantwortlichen ist in dieser Situation total sinnlos.
So, findest du... und jetzt kommt jemand und behauptet:FightForBetze hat geschrieben:Wir haben die schlechteste Mannschaft von allen im Abstiegskampf befindlichen Vereinen, umso wichtiger die 3 Punkte gestern. Gegen wen man aber mit dieser grauenhaften Leistung noch was holen will ist die große Frage.
die bekommen genug spenden wo anders herExilDeiwl hat geschrieben:@diago: Stimme Dir hier zu. Ergänzend noch, dass ich mich über Zoua aufgeregt habe, was der Bälle verstolpert hat oder zu spät auf den Ball gegangen ist, sodass der Ball dann verloren gegangen ist.
Über die vergleichsweise hohe Zuschauerzahl war ich erstaunt, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Der Stimmung war das allerdings nicht zuträglich. Was da gemotzt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Geile Nummer, wenn unten der Vucur nervös ist wie Sau, ihn auch noch runter zu machen. Da wird er ja auch gleich viel selbstbewusster... Gaus auspfeifen, weil er fair spielt und den Ball ins Seitenaus schießt, weil der Sechziger Spieler verletzt im Strafraum liegt.
Wir müssen uns nix vor machen, das war heute Glück, dass wir gewonnen haben und spielerisch über weite Teile zum Kopfschütteln. Aber das Gemeckere während des Spiels, dafür nach dem Spiel aber gefeiert wie sonst was...Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken: da passt was nicht! Ich hab mir auch die Haare gerauft, aber die Mannschaft wurde über die komplette Spieldauer unterstützt!
PS: Ich sammle für eine gelbe Binde und Blindenhund für den Schiri. Was der zusammen gepfiffen hat... Spenden bitte direkt an den DFB!
Weiss ich doch.FCK58 hat geschrieben:... Wir schwimmen schon auf einer Wellenlänge...
Ich kann mich erinnern, daß Kocak, der Trainer des SV Sandhausen, vor ein paar Wochen, in einem Interview nach der deutlichen Niederlage gegen den FCK, sich ebenfalls geäußert hat, daß sie über 90 Minuten die bessere Mannschaft gewesen seien, auch wenn dieser nicht so beleidigt wirkte.lauternfieber hat geschrieben:
Ich kann mich nicht erinnern, so einen beleidigten und schlechten Verlierer wie den portugiesischen Trainer gesehen zu haben.
Kann man auf Wellenlängen schwimmen?Devil's Answer hat geschrieben:Weiss ich doch.FCK58 hat geschrieben:... Wir schwimmen schon auf einer Wellenlänge...