Forum

Heimsieg: Lautern schlägt 1860 München 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Stormer hat geschrieben:Abel raus!!!
Stöver, danke für Nichts!!!
Ich war in der Wesstkurve und bin mir ganz sicher, dass diese beiden nicht gespielt haben.
Was erwartet Ihr? Schöne Spiele im Abstiegskampf? Es war ein wichtiger und dreckiger Dreier und sonst nix.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

hessenFCK hat geschrieben:Hört doch mal auf mit euren super schlauen analysen, das war nur mist, damit ist alles gesagt. Eines vielleicht noch, robin koch auf der Position uj verbrennen, tut uns nich gut, er gehört in die viererkette, punkt!!! Jedenfalls solange er noch da ist, Tafelsilber muss wech...
Du gehst mir mit deiner Dauermotzerei so richtig auf den Sack. Geh doch zur Scheiß Eintracht, passt vom Bundesland her wohl auch besser. Heute ging es nicht um schön spielen, sondern nur um drei Punkte. Die haben wir auf dem Konto, scheißegal wie!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
zet

Beitrag von zet »

Norbert Meier auf der PK:

"Am Ende des Tages sage ich Ihnen eins, mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal, wer hier heute die bessere Mannschaft war, wir haben die drei Punkte hier! [...] da können wir alle nach Hause gehen und uns erzählen, wie gut wir waren, am Ende sind die Punkte entscheidend [...]"

Hat vor allem gut zu dem gepasst, was der P..kopf von Münchner Trainer so von sich gegeben hat, wunder wie toll München doch war und wie viel besser ... tja, nur genutzt hat es nix. Der soll denen nur noch weiter erzählen wie gut sie waren und wie unverdient die Niederlage, dann wird das sicher was im Abstiegskampf, da macht das NM schon besser ...
Zuletzt geändert von zet am 22.04.2017, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
diago

Beitrag von diago »

Puh! Extrem wichtige 3 Punkte heute. Trotzdem hat mich heute einiges gestört, denn einige Spieler haben anscheinend nicht verstanden worum es geht. Osawe und Moritz sind mir da besonders aufgefallen, Osawe geht nicht mit letzter Entschlossenheit zum Ball und macht, wenn er den Ball mal hat, immer den gleichen Trick. Ich hab bei ihm manchmal den Eindruck, dass er nur laufen kann. Deswegen würde ich ihn mal von der Bank bringen, damit er in der Schlussphase zum Kontern eingesetzt werden kann. Moritz spielt zu viel Hacke und macht zu viele unnötige Tricks. Wir sind hier im Abstiegskampf, schön spielen kann man wenn der Klassenerhalt eingetütet ist!! Vucur war heute extrem unsicher, ich fand es schade, dass man den nach einem Fehler dann aufs Übelste beleidigt, der Junge braucht Selbstvertrauen, sonst wird er noch unsicherer. Ansonsten fand ich Halfar heute sau stark, bester Mann aufm Platz!! Polle hat einige starke Dinger gehalten, bei dem müssen wir uns bedanken, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Heubach war heute torgefährlichster Spieler und hat seine Kernaufgabe hinten gut gemacht, Respekt vor dieser Leistung! Ewerton war gewohnt souverän, Koch defensiv gut, aber mit vielen Fehlpässen, den sollte man wieder in die Abwehr zurückziehen. Gaus und Mwene sehr bemüht, aber von Beiden habe ich schon bessere Spiele gesehen.
Alles in Allem muss die kämpferische Einstellung in den nächsten Wochen besser werden, denn wir waren heute mit 60, die ich für die kampfschwächste Mannschaft der Liga halte, kämpferisch nur auf Augenhöhe, gegen die nächsten Gegner wird das nicht reichen.
Trotzdem zählen nur die Punkte, es fehlen noch 5 und dann ist der Klassenerhalt sicher. :daumen:
fck19

Beitrag von fck19 »

3 Punkte, alles andere ist völlig egal :daumen:
8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

zet hat geschrieben:Norbert Meier auf der PK:

"Am Ende des Tages sage ich Ihnen eins, mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal, wer hier heute die bessere Mannschaft war, wir haben die drei Punkte hier! [...] da können wir alle nach Hause gehen und uns erzählen, wie gut wir waren, am Ende sind die Punkte entscheidend [...]"

Hat vor allem gut zu dem gepasst, was der P..kopf von Münchner Trainer so von sich gegeben hat, wunder wie toll München doch war und wie viel besser ... tja, nur genutzt hat es nix. Der soll denen nur noch weiter erzählen wie gut sie waren und wie unverdient die Niederlage, dann wird das sicher was im Abstiegskampf, da macht das NM schon besser ...
Eben :D Die Reaktion im Stadion war doch genau so. Es ging nur um die scheiß Punkte. Die 60 wurden vom Anhang ausgepfiffen, obwohl sie besser waren und nur durch ein Eigentor verloren haben. Denen fehlt das Fingerspitzengefühl was wir hier mit der Mannschaft seit Braunschweig zeigen. Die sollen ruhig weiter reden und pfeifen. Wir haben die Punkte :teufel2:
Omnia vincit amor
Ostteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostteufel »

Die 3 Punkte kann uns keiner mehr nehmen...im nächsten Spiel kann es spielerisch schon wieder viel besser aussehen... und wenn nicht und wir holen wieder 3 Punkte ist es mir auch recht!
Erstmal durchatmen. Bin zufrieden!!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@diago: Stimme Dir hier zu. Ergänzend noch, dass ich mich über Zoua aufgeregt habe, was der Bälle verstolpert hat oder zu spät auf den Ball gegangen ist, sodass der Ball dann verloren gegangen ist.

Über die vergleichsweise hohe Zuschauerzahl war ich erstaunt, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Der Stimmung war das allerdings nicht zuträglich. Was da gemotzt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Geile Nummer, wenn unten der Vucur nervös ist wie Sau, ihn auch noch runter zu machen. Da wird er ja auch gleich viel selbstbewusster... Gaus auspfeifen, weil er fair spielt und den Ball ins Seitenaus schießt, weil der Sechziger Spieler verletzt im Strafraum liegt.

Wir müssen uns nix vor machen, das war heute Glück, dass wir gewonnen haben und spielerisch über weite Teile zum Kopfschütteln. Aber das Gemeckere während des Spiels, dafür nach dem Spiel aber gefeiert wie sonst was...Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken: da passt was nicht! Ich hab mir auch die Haare gerauft, aber die Mannschaft wurde über die komplette Spieldauer unterstützt!

PS: Ich sammle für eine gelbe Binde und Blindenhund für den Schiri. Was der zusammen gepfiffen hat... Spenden bitte direkt an den DFB! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 22.04.2017, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

-=knight=- hat geschrieben: Was macht unser Sachbearbeiter Stöver gerade? Die Saison nähert sich dem Ende, es wird Zeit nach neuen Spielern Ausschau zu halten. :!:
Hmmm. Jetzt wo du es schreibst, wird der Uwe sicher sofort taetig werden.

Was genau soll er deiner Meinung nach zu potentiellen Neuzugaengen sagen, die nur zu einem Zweitligisten kommen wollen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Ostteufel

Beitrag von Ostteufel »

@Exil Deiwl
Die Pfiffe galten doch nicht Gaus, sondern dem Schauspieler..... hab ich jedenfalls so empfunden....
Ostteufel

Beitrag von Ostteufel »

Aber stimmt, die Stimmung war diese Saison meist besser wenn nur 20000 da waren.....
jürgen.rische1998

Ostteufel hat geschrieben:@Exil Deiwl
Die Pfiffe galten doch nicht Gaus, sondern dem Schauspieler..... hab ich jedenfalls so empfunden....

Ja so war es auch. Und der war ja zum Glück wieder fit genug die Bude zu machen :lol:
Omnia vincit amor
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@Ostteufel und @jürgen.rische1998: Dann hab ich das falsch aufgefasst, aber die Kommentare um mich rum gingen schon auch in die Richtung... Da wollten einige, dass Gaus den Konter durchzieht. Na gut, hab ich mich geirrt, was das betrifft... :oops:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ostteufel

Beitrag von Ostteufel »

Soweit hab ich noch gar nicht gedacht..... Der war gut :daumen: :lol:
jürgen.rische1998

Ganz schlimm die PK. Der soll erstmal deutsch lernen und nicht so arrogantes Zeug über den Dolmetscher rüber bringen lassen. Die verdienen sich immer mehr den Abstieg. Damit dem Araber die Kohle im Hals stecken bleibt :!: Das hat Meier perfekt gekontert.
Omnia vincit amor
Ostteufel

Beitrag von Ostteufel »

Ja , wenns einer verdient hat nach den letzten Jahren dann sechzig !!
Ostteufel

Beitrag von Ostteufel »

Ostteufel hat geschrieben:Ja , wenns einer verdient hat abzusteigen nach den letzten Jahren dann sechzig !!
Peifedeckel

Beitrag von Peifedeckel »

Ich kann die teilweise stark negative Sichtweise einiger hier nicht ganz nachvollziehen. Klar war das nicht unser bestes Spiel und der Sieg am Ende glücklich, aber 60 in den Himmel zu loben ist auch nicht richtig. Bei uns aber ich vor dem Tor drei Chancen gezählt, bei den Löwen war es nicht viel mehr Zwingendes, da bin ich bei @jürgenrische, das war viel Ballgeschiebe und einige Standards, aber eher brotlose Kunst wie wir sie von Runjaic schon kennen. Meier spielt so wie es unserem Tabellenstand entspricht, sieht scheiße aus und war heute auch ziemlich fehlerbehaftet aber schöner spielt da unten keiner und wenn dann nicht erfolgreicher.

Denn wer steigt denn meistens ab? Richtig, der wo immer schön spielt und dominant ist aber die Tore nicht macht und die wo eben diese Drecksspiele gewinnen bleiben drin.

Ein Kritikpunkt ist aber trotzdem auf jeden Fall berechtigt: Was unsere Stürmer, auch Kerk, an Einstellung auf den Rasen gebracht haben war wirklich der Situation in keinster Weise würdig, da erwarte ich viel mehr Einsatz! Das will ich so nicht mehr sehen und vielleicht täte ihnen eine Pause auch mal ganz gut.

Ansonsten jetzt bloß nicht wie nach Fürth entspannen und den Gegner unterschätzen, ein Sieg bei den Gelbfüßlern wäre neben dem Prestige schon die halbe Miete für den Klassenerhalt. So wie ich die Mannschaft kenne, lässt sie jetzt erst mal wieder etwas nach, was wir uns aber keinesfalls leisten dürfen! Jetzt gilt es durchziehen bis zum letzten Spieltag!
Betzenberg - Bastion der Emotion
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

:lol:
Es war nicht unser bestes Spiel und der Sieg war glücklich.

Tatsache,pfeifedeckel

Jeder!!!freut sich über diese 3 punkte.

Hätten wir heute den Arsch voll gekriegt wäre es vom spielerischen aspekt vollkommen verdient gewesen.

Schlimm anzusehen welche 11stümper auf dem Platz rumgurken.

Könnt ihr u.U.diese blindgänger feiern wie einst/und heute noch Josh Simpson.

Mir geht diese scheiss sing und Jubel verhalten unserer fans so auf den Sack.

Über z.b.@schwabenteufel's kommentare wird mehr hergezogen als über offensichtliche Probleme die unseren verein betreffen.

Nö,stöver hat nicht meine Frau gefickt,de m Schwaben seine wahrecheinlich auch nicht.(gehe mal nicht davon aus dass er irgendjemand fickt.

Wer aufgrund dieses Spiels denkt dass wir unabsteigbar sind....naja,ich weiss ja auch nicht...
Aber

Pollersbeck ist spitze
Mwene auch
Koch und ewerthon sowieso
Gauß ist geil
Moritz top.......
Und der Rest sowieso das ultra+

Also,ich bin schon krank....aber ihr,meine Leidens genossen seid viel crank(er)

Schalalala,schalalala

Über Jahre entwickeln wir uns in jeder beziehung zurück- und das wird bejubelt.
Can't get it.
Freu ich trotzdem über einen unverdienten heimsieg
shaka v.d.heide

Nachtrag:
Nein,nicht US ist allein schuld an der momentanen Situation.
Da müssen sich alle Personen die in handelnden positionen sitzen mal schön selber an die Nase greifen und drüber nachdenken was Sie hätten anders machen können.

Immerhin schafft es t.korkut wahrscheinlich (leider)
Doch b05 vorm abstieg Zubewahren.
Bei uns wa..
shaka v.d.heide

Noch n' Nachtrag

Habe heute d.halfars beste 10 min. Im FCK dress gesehen.

Zoua kommt mir im DBB forum immer zu schlecht weg

Moritz kann spitze hacketralala- bringt aber zu 90% ni. x

Gaus ist anscheinend betze 20.17 :o
Schlimm genug.
Im Vergleich dazu war Jeff strasser(kennt ihR den
noch/überhaupt?. :lol: ....aber egal....
L
Unser neuer Hauptsponsor sind wir.

Anstosszeiten sind sch.. Werden zukünftig noch Besch.....da Ener
shaka v.d.heide

Schlaft ihr schon
Oder
Sauft ihr noch
?

Ich kanns immer noch nicht glauben wie wir uns die Punkte erstolpert haben.

Saufe die Kneipe leer wenner unnerwäägs sinn
Viel schänner kommer nedd gewinne.
Ausser real :teufel2:
Verdammt...Sinn die saubayern Beschiss woor.. :D :D .
Vgl.wahre Tabelle fck
shaka v.d.heide

betzewolfi hat geschrieben:Boah war das schlecht heute.

Interessiert mich das? Nö... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
NM,Bisch du's??

Jo.war super gewesst

Mal ohne häme und ernsthaft:
Bei wievielen der letzten100-150 spiele traf diese Aussage zu?
'Boah war das schlecht heute'
80?90?100?

Die richtige Antwort ist:
Individuell unterschiedlich
Jedoch mindestens
84
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wer bei der Leistung, dem Auftritt der Elf mit Mund abputzen und weitergehts kommt, dem sei es gegönnt.
Ein dreckiger Sieg sieht für mich anders aus.
Diese Elf steht für Lustlosigkeit, Blutleere und für den einen oder anderen schon bis Charakterlosigkeit.
Mit solchen Auftritten lockt man auch mit Ticketaktionen niemanden hinter dem Ofen hervor.
Erstaunlich, wie gering die Ansprüche auf den Rängen geworden sind.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

ExilDeiwl hat geschrieben:@Ostteufel und @jürgen.rische1998: Dann hab ich das falsch aufgefasst, aber die Kommentare um mich rum gingen schon auch in die Richtung... Da wollten einige, dass Gaus den Konter durchzieht. Na gut, hab ich mich geirrt, was das betrifft... :oops:
Kann ich nur bestätigen. Die Pfiffe galten zu einem Großteil leider auch Gaus. VIele Stimmen um mich herum wie "lauf weiter", "nicht stehen bleiben", "lass ihn liegen, der Schauspieler steht gleich wieder", "zieh durch", "sei nicht so blöd" usw. Auch wenn die Schauspielerei offensichtlich war, was soll Gaus in dem Moment machen? Er hat ja selber überlegt. Trotzdem war die Entscheidung so richtig.
Gesperrt