Forum

Heimsieg: Lautern schlägt 1860 München 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Puuuuh - Schwein gehabt. Das wichtigste sind wirklich die 3 Punkte. Das nimmt Druck weg und verschafft Luft. Vielleicht schon der entscheidende Sieg für den Klassenerhalt.

Andererseits erneut grausame Leistung ohne Einstellung. Wer angesichts dieses Teams nochmal Stöver die Saison-Planung überlassen möchte, der sollte, mit Verlaub, einen Arzt aufsuchen. Wenn wir ehrlich sind, dann haben wir es nur dem Glück zu verdanken, dass es diesem Drittligamanager Wahrscheinlich nicht glückt, ein Team mit einem 12-Mio-Sportetat in Liga 3 zu führen. Unfassbar. Stöver weitermachen zu lassen wäre mehr als fahrlässig.

Und an alle, die jetzt pienzen, dass man nach so einem Sieg doch zufrieden sein soll und Kritik völlig deplatziert ist: Ja, ich weiß schon, solange wir nicht in Abstiegsgefahr sind, verbietet sich Kritik sowieso, weil: alles supiii. Sind wir in Abstiegsgefahr, soll man das Maul halten, bis das Team unten raus ist. Hält man die Klasse: wieder alles supii. Und steigen wir ab, dann sollen die Besserwisser erst recht das Maul halten und still trauern, statt nachzukarten. Alles klar.

Aber: Nö, da mach ich nicht mit, das hätten wir schon bei Atze und Jäggi. Stöver hat einen scheiss Job gemacht, ich möchte nicht, dass sich das wiederholt und jetzt im Frühjahr ist der Zeitpunkt, um diese Fehlbesetzung mit Blick auf die Folgesaison zu korrigieren. Also gehört das jetzt diskutiert. Um Schlimmeres zu verhüten.

Und wenn Stöver geht, soll er Meier gleich mitnehmen. Unfassbar, was die Mannschaft zeigt, das ist nochmal ein Rückschritt gegenüber Korkut.
Zuletzt geändert von schwabendevil am 21.04.2017, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Tja, wo anfangen... Schon auf der Autobahn ein erstes Banner (A_sch aufreissen). Das hat gut getan. :D Und dann dieser unnötige kilometerlange Stau noch auf der Autobahn. Seit gut 10 Jahren komme ich aus dieser Richtung, und hier gab es noch einen Stau. Naja. Parkplatz, in den Bus gesprungen und der fährt auch noch direkt los. 8 Minuten vor Spielbeginn am Stadion angekommen, noch richtig große Schlangen an den Tageskassen. Die Besucherzahlen müssen deutlich über 25000 liegen, denke ich mir noch. Ich freue mich für den FCK, ich freue mich nicht wegen meines Tipps. Schnell meine DK gezückt und ins Stadion rein. Eine Worscht und ein Bierchen müssen natürlich auch noch sein. Die Treppen hoch in den Block. Ich setze mich und der Schiri pfeift an. Jo.
Das erste Drittel der ersten Hälfte fing ja einigermaßen vielversprechend an. Aber was war dann nur los... Viel mehr möchte ich heute nicht zum Spiel sagen. Ewerton - was ein Glück, dass wir ihn haben (Danke US). Dürfte ein Ding der Unmöglichkeit werden, ihn auch nächste Saison als Heimspieler auf dem Betze zu sehen. Heubach - so möchte ich ihn länger auf dem Betze sehen. Moritz - tja, kann viel mehr, darf es auch zeigen und muss viel mehr bringen. Mwene - danke, dass er die Herausforderung angenommen hat und als einer der wenigen Gewinner dieser Saison gelten wird. Koch - auch danke, gerne und bitte auch nächste Saison noch am Betze. Aber er dürfte aus meiner Sicht manchmal mehr nach vorne gehen, gerade bei Standards. Zoua - das war nix heut'. Allerdings sollte er mal regenieren, ein Spiel Pause dazu. Bzw. man hätte ihn früher schon mal für zwei Spiele rausnehmen sollen, das hätte unterm Strich wohl mehr gebracht. Glatzel - danke für den Einsatz. Einer, der auch mit dem Ball umgehen kann. Osawe - aus meiner Sicht ist die erste Saison die, in der er ankommen muss. Vielleicht startet er ja wirklich die nächste Saison durch. Seit Saisonbeginn hat er schon etwas zugelegt und darf gerne noch etwas robuster werden. Und wie schnell er ist, haben wir heute wieder gesehen. Von ihm verspreche ich mir noch etwas. Kerk - ohne Worte. Was er eigentlich kann und dann auf den Platz bringt... Halfar - heute mit seiner Einwechslung deutlich mehr Schwung ins Spiel gebracht, nach vorne gearbeitet. Wichtig!
3 Punkte heute (in Worten: DREI). Wir haben bessere Spiele verloren. Gut: noch zur rechten Zeit gekämpft, nicht aufgesteckt, die Führung ins Ziel gebracht. Aber selbst mit vier weiteren Siegen wäre die Saison für mich verka_kt, sorry. Nächste Woche nach KA, bringt was zählbares mit! :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Yogi hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Wie kann man so ein Spiel gewinnen - 60ig tut mir leid, für den FCK habe ich heute und nicht nur heute, nur noch Mitleid.

also mir tun die Bayrischen Freunde nicht leid... :wink:
Denke ich mir, wenn man sich mit Grottenfussball angefreundet hat!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Hmmm versuche mal das Spiel zu analysieren.

Stimmung war schrecklich. Nur Gemotze. Ansicht des Spiels gabs nur in den Extremen. Entweder jeden Spieler beleidigen, oder alles loben.
Manche Spieler wurden unter der Gürtellinie beleidigt. Von den Beleidigungen über Zouas und Osawes Hautfarbe nach Ballverlusten kann man nur den Kopf schütteln. Pfiffe gegen Glatzel waren heute weniger, trotzdem gab es ein paar besoffene die wieder beleidigen mussten.
Zu Glatzel kann ich nur eines sagen. Großes Lob und hat keine Pfiffe verdient. Eigentlich könnte ihm alles egal sein, aber Nein. Er kämpft und man sieht er will sich gut verabschieden und nochmal ein Tor machen, obwohl er es gar nicht nötig hat und als das 1:0 gefallen ist hat er total gejubelt und ist zu den Spielern gerannt und hat sie umarmt. Das zeigt Charakter. Das er sich gegen uns entschieden hat, weil er mehr Einsatzzeiten will, kann man ihm nicht verübeln, er kämpft immerhin noch.

Meier ist schon geil. Wenn man den so sieht, weiß man auch wieso er noch nie abgestiegen ist und so oft aufgestiegen. Man merkt richtig wie er die Mannschaft an der Seitenlinie so gut es geht mit zu ziehen, stellt mutig offensiv auf, das die Mannschaft das nicht umsetzen und nicht kicken kann, wissen wir.
Aber geil wie er jeden gewonnen Zweikampf und jede gewonnene Ecke abfeierte, wie ein Tor. Der bebt und ständig seine Gesten ins Publikum lauter zu werden und die Mannschaft zu unterstützen. Einfach toll. Super Fang gemacht und hoffe der baut da nächstes Jahr was richtiges zusammen. Ich denke mal, unter Korkut wären wir längst unter gegangen, nichts gegen ihn, aber ich glaube nicht das er der Typ gewesen wäre, der diese lustlose Söldnertruppe noch so hätte beleben können, wie es Meier tut und wie er nach dem Spiel jeden in den Arm nimmt, das hat schon was von Vaterfigur.

Nun zur Leistung. Also ich war ja bis zum Tor schon ziemlich geladen. So desaströs im Abstiegskampf zu spielen, das ist ein Witz. Zoua und Osawe machen einfach nichts, nichtmal zurück arbeiten, der Pritsche ist nach der Einwechslung in 5 Minuten öfter zurück gerannt, als Osawe und Zoua zusammen im ganzen Spiel.
Auf der einen Seite alles egal, es zählt nur der Sieg. Auf der anderen Seite können wir so gegen KSC, Aue und Pauli niemals antreten. Da gibt's auf den Sack.
Irgendwie mit viel Glück die nächsten Spiele überstehen und dann aussortieren. Aber gewaltig.
Nürnberg die Daumen drücken, dass sie
1. Würzburg am Sonntag besiegen
2. Schnell den Klassenerhalt schaffen, denn lieber spiele ich am 34. Spieltag daheim gegen Lustlose Nürnberger wie Fürth vor 2 Wochen, für die es um nichts mehr geht, als das die noch irgendwie in Abstiegsgefahr geraten.

Gaus ist einfach geil, im Stadion macht der Typ einem immer und immer und immer wieder Spaß. Der verliert zwar so viele Bälle, aber der reißt das ganze Punlikum mit. Sobald der am Ball ist, wird das Stadion laut. Der nimmt Tempo auf, der rennt, der gestikuliert mit den Fans, so einen hatten wir seit Bellinghausen nicht mehr. Nach dem Spiel, kamen die Spieler in die West und klatschten uns ab. Selbst da brennte der noch. Jedem einen Handschlag das einem die Hand brannte, ständig vor sich hin geschrieen: "JA MAN, JAAA. JA MAN." als würde der Typ Pep ziehen.

Moritz hat immer seine Höhen und Tiefen. Aber wissen alle wie wir ohne die drei Spiele Moritz auf den Sack bekommen haben. Der arbeitet halt viel und hat eine sehr undankbare Position. Auf jeden Fall behalten, mit besseren Spielern kann er auch aufblühen. Was will er denn machen? Er ist halt kein Fighter, sondern ein Techniker. Aber wie willst du glänzen, wenn du so Bauer neben dir hast?

Halfar hat auch endlich mal überzeugt.

Koch ist auf dem DM völlig falsch eingesetzt und wird von Woche zu Woche schlechter, der fühlt sich total unwohl, das sieht man. Bitte wieder in die IV.
Auch Heubach fand ich heute stark, nur sollte der es endlich mal lassen, ständig Polle in Gefahr zu bringen, mit diesen riskanten Rückpässen. Polle steht ständig wie ein idiot da, wenn er den Ball ins Aus schießt, aber im bleibt nichts anderes übrige, wenn Heubach ihn riskant anspielt, während schon der Stürmer auf Polle rennt. Die Teams analysieren unsere Spieler, irgendwann merkt sich das ein Stürmer und es geht ins Auge. Zum Glück spielen wir nicht mehr gehen Terrodde und Harnik und so kann das nicht mehr ins Auge gehen. Nur noch Gurkengegner und Brugstaller ist ja zum Glück weg. Den sehen wir nicht am Betze.

Ewerton wie immer super abgeklärt. Ohne den geht halt einfach nichts. Unverzichtbar. Das gesamte Team braucht seine Ruhe und es fällt auf das er im Stadion lauter wird. Man merkt das er mittlerweile deutsch gelernt hat und er redet mehr.

Im Endeffekt die klasse halten und dann im Sommer ein komplett neues Team aufbauen.
Einzigen Spieler die ich für kommende Saison halten würde, sind..
Polle, Koch, Ewerton, Moritz, Gaus, Mwene und das wars. Mit denen einen kompletten Neuanfang.
Kein Gebashe, das ist meine Analyse zum Spiel.
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

betze_bu hat geschrieben: Jedenfalls kann diese taktische Marschrichtung in der F-Jugend toll sein....Da bin ich mal auf eure Expertenmeinung gespannt.
Jetzt aber mal Punkt... Ich trainiere eine F-Jugend Jahrgang 2008. Ein solches wie von dir beschrieben sehe ich bei diesen Kindern nicht , zwar ihrem Alter entsprechen limitiert im Gegensatz zu unseren "Profis".
Eine Frechheit Jugendfussball damit zu vergleichen.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

SalinenBetze hat geschrieben:Tja, wo anfangen... Schon auf der Autobahn ein erstes Banner (A_sch aufreissen). Das hat gut getan. :D Und dann dieser unnötige kilometerlange Stau noch auf der Autobahn. Seit gut 10 Jahren komme ich aus dieser Richtung, und hier gab es noch einen Stau. Naja. Parkplatz, in den Bus gesprungen und der fährt auch noch direkt los. 8 Minuten vor Spielbeginn am Stadion angekommen, noch richtig große Schlangen an den Tageskassen. Die Besucherzahlen müssen deutlich über 25000 liegen, denke ich mir noch. Ich freue mich für den FCK, ich freue mich nicht wegen meines Tipps. Schnell meine DK gezückt und ins Stadion rein. Eine Worscht und ein Bierchen müssen natürlich auch noch sein. Die Treppen hoch in den Block. Ich setze mich und der Schiri pfeift an. Jo.
Das erste Drittel der ersten Hälfte fing ja einigermaßen vielversprechend an. Aber was war dann nur los... Viel mehr möchte ich heute nicht zum Spiel sagen. Ewerton - was ein Glück, dass wir ihn haben (Danke US). Dürfte ein Ding der Unmöglichkeit werden, ihn auch nächste Saison als Heimspieler auf dem Betze zu sehen. Heubach - so möchte ich ihn

länger auf dem Betze sehen. Moritz - tja, kann viel mehr, darf es auch zeigen und muss viel mehr bringen. Mwene - danke, dass er die Herausforderung angenommen hat und als einer der wenigen Gewinner dieser Saison gelten wird. Koch - auch danke, gerne und bitte auch nächste Saison noch am Betze. Aber er dürfte aus meiner Sicht manchmal mehr nach vorne gehen, gerade bei Standards. Zoua - das war nix heut'. Allerdings sollte er mal regenieren, ein Spiel Pause dazu. Bzw. man hätte ihn früher schon mal für zwei Spiele rausnehmen sollen, das hätte unterm Strich wohl mehr gebracht. Glatzel - danke für den Einsatz. Einer, der auch mit dem Ball umgehen kann. Osawe - aus meiner Sicht ist die erste Saison die, in der er ankommen muss. Vielleicht startet er ja wirklich die nächste Saison durch. Seit Saisonbeginn hat er schon etwas zugelegt und darf gerne noch etwas robuster werden. Und wie schnell er ist, haben wir heute wieder gesehen. Von ihm verspreche ich mir noch etwas. Kerk - ohne Worte. Was er eigentlich kann und dann auf den Platz bringt... Halfar - heute mit seiner Einwechslung deutlich mehr Schwung ins Spiel gebracht, nach vorne gearbeitet. Wichtig!
3 Punkte heute (in Worten: DREI). Wir haben bessere Spiele verloren. Gut: noch zur rechten Zeit gekämpft, nicht aufgesteckt, die Führung ins Ziel gebracht. Aber selbst mit vier weiteren Siegen wäre die Saison für mich verka_kt, sorry. Nächste Woche nach KA, bringt was zählbares mit! :teufel2:
Du glaubst doch nicht wirklich, das Ewerton sich so einen Must noch ein zweites Jahr antut, den haben schon ganz andere in Liga 1 auf dem Schirm!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

hessenFCK hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:[q

vielleicht solltest du überdenken ob der FCK noch den Fußball bietet den deinen Ansprüchen genügt.
Heute ging es um 3 wichtige Punkte EGAL WIE !
kommt das bei dir an ? :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Hört doch mal auf mit euren super schlauen analysen, das war nur mist, damit ist alles gesagt. Eines vielleicht noch, robin koch auf der Position uj verbrennen, tut uns nich gut, er gehört in die viererkette, punkt!!! Jedenfalls solange er noch da ist, Tafelsilber muss wech...
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

betze_bu hat geschrieben:3 Punkte, viel Dusel, Mund abputzen, fertig. :daumen:
Variante 1: Die Mannschaft spielt nicht, was der Trainer vorgibt.
Variante 2: Norbert gibt ernsthaft vor, JEDEN Ball von Pollersbeck einfach nach vorne zu kloppen. :shock:
Jedenfalls kann diese taktische Marschrichtung in der F-Jugend toll sein, aber in der 2. Liga lässt sich sowas noch nicht mal mit extrem limitierten Spielern entschuldigen oder gutheißen.
Zuallererst: Wichtig ist nur der Klassenerhalt. Alles andere ist Nebensache.

Aber welche Ironie des Schicksals! Ende letzter Saison hat man Fünfstück noch genau deswegen gefeuert: weil der Fußball, den er spielen ließ, den Verantwortlichen nicht "schick" genug war.

Und heute sind wir fußballerisch nicht mal mehr da, wo wir vor einem Jahr waren - wir sind sogar noch tiefer gesunken.

Bin gespannt, ob man NM ebenfalls den Laufpass gibt. (Wäre man konsequent, müsste man dies eigentlich tun.)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Gaus über das Tor: "Alle Dreckigkeit beisammen"

Der 1. FC Kaiserslautern hat gegen 1860 München einen enorm wichtigen 1:0-Heimsieg errungen. Nach dem Spiel regierte Erleichterung bei der Mannschaft, aber angesichts der eigenen Leistung auch Selbstkritik.

Der Moment der Erleichterung war in der 73. Minute gekommen: Einen Freistoß von Daniel Halfar lenkte Münchens Christian Gytkjaer ins eigene Tor – und markierte damit den aus Sicht des FCK glücklichen Endstand. "Darüber können wir nur glücklich sein", sagte Marcel Gaus nach dem Spiel. "Standard, Eigentor… Da hatten wir alle Dreckigkeit beisammen. Aber das brauchst in so einem Spiel."

Keine Frage, über weite Strecken hatten die Roten Teufel gegen pass- und spielstarke Gäste wenig entgegenzusetzen. Die Nervosität war den Spielern von Norbert Meier anzumerken. "Das hemmt dich. Aber das ist auch verständlich", sagte der FCK-Cheftrainer. Kapitän Daniel Halfar, der zur Halbzeitpause eingewechselt wurde, fügte an: "Man hat gemerkt, dass das Spiel eine große Brisanz hat. Das geht nicht spurlos an dir vorbei." Umso größer war die Freude über "drei sehr, sehr wichtige Punkte".

Halfar: "Müssen Ruhe bewahren"

Darauf ausruhen darf sich die Mannschaft nach Ansicht von Tim Heubach aber nicht. "So wie in der ersten Hälfte darf es bei uns nicht weitergehen. Es geht jetzt um viel, in jedem Spiel." Gaus ergänzte: "Wir müssen schauen, was wir nicht gut gemacht haben, und das war eine Menge."

Das verrät auch ein Blick auf die Tabelle, in der sich der FCK auch nach diesem Spieltag höchstwahrscheinlich nicht weit absetzen kann. Trotzdem: Mit dem Sieg im ersten von vier Duellen gegen Abstiegskandidaten lässt es sich ein bisschen selbstbewusster in das kommende Südwest-Duell mit dem Karlsruher SC gehen. "Wir müssen die Ruhe bewahren", weiß Halfar. "Das ist jetzt ganz wichtig."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

quote="hessenFCK"]
Yogi hat geschrieben:[q

[/quote]

vielleicht solltest du überdenken ob der FCK noch den Fußball bietet den deinen Ansprüchen genügt.
Heute ging es um 3 wichtige Punkte EGAL WIE !
kommt das bei dir an ? :?:[/quote]

Ach yogi, dann hast du den falschen nick, den yogi den ich kenne, der will immer fussball spielen!! Der Fck kann den Fussball noch, solltest aber du Fachmann wissen - wenn er ihn nicht zeigt, muss er absteigen und ihn vielleicht woanders zeigen
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich spare mir mal das ganze Gejaule zu lesen. Der schönste "scheiss egal wie Sieg" seit langem. Und mehr als verdient, dass der Schauspieler ihn ins eigene Tor köpft. Drei Punkte zählen und wer im Stadion war hat gemerkt, dass auch nur das wichtig war. Schlechter als die Leistung des Teams über weite Strecken waren mal wieder die Schlafmützen an der MFA. Da musste sogar mal die Süd "Steht auf wenn Ihr Lautrer seid" anstimmen um das Schlafliedchen zu übertönen. Wurde natürlich ignoriert um dann direkt das Gleiche selbst anzustimmen :lol: Der Betze lebt, aber nicht in der Nähe der MFA.
Omnia vincit amor
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Hessen FCK

du hast mich falsch verstanden..

Ja Mitleid habe ich mit 60 nicht..warum auch ?

Das Spiel heute war erbärmlich dito
hab auch einen anderen Anspruch an Fußball, darft ruhig glauben.
Aber hey hier gehts um den FCK um 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg , egal wie ... ist mir im moment sch**** egal.Hauptsache gewonnen.
Auch Koch in die 4er Kette und nirgends anders bin ich absolut dacor :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Stormer hat geschrieben:Abel raus!!!
Stöver, danke für Nichts!!!
Hoffentlich verschwinden diese ganzen
Blender nach der Saison!
1) Applaus! Nach einem Sieg Köpfe fordern macht auch nicht jeder.
2) Was genau an diesem Sieg(!) bringt dich zur Schlussfolgerung "Abel raus"?
3) Abel ist anders als Trainer, Sportdirektor und Vorstand durch die Mitgliederschaft in sein Amt gewählt worden. Werde Mitglied, komme zur nächsten Wahl und wähle die Kandidaten, die du für geeigneter hälst.
sandman

Beitrag von sandman »

Ich möchte an dieser Stelle mal ne Lanze für Daniel Halfar brechen. Er hat heute unserem Spiel überhaupt mal ein wenig Leben eingehaucht..hat gekämpft und gerackert wie ein Wahnsinniger. Danke dafür :daumen:..das war heute eines Kaiptänes würdig :daumen:
Ich finde man hat heute auch deutlich gesehen, das unsere "Offensivkräfte" (sofern man diese überhaupt so nennen kann...) Daniel weit unterlegen sind..in Punkto Antrittschnellugkeit, Auffassungsgabe und Einsatz. Bis die Herren Osawe und Zoua überhaupt mal geschnallt hatten, das es nun vorwärts geht und sich dann auch mal gemütlich auf den Weg machten, musste Halfar zig mal quer durchs Mittelfeld..um Zeit zu schaffen. Die beiden hätte man schon zur Halbzeit rausholen sollen. Als Glatzel kam, war das eine Wohltat fürs Offensivspiel..auch wenn ihm manches mißglückte, so war er doch um Welten agiler, Ballsicherer, bissiger und aufmerksamer wie die beiden zusammen.

Heubach fand ich auch sehr stark. Er und Halfar haben beide ihr Kampfversprechen gehalten :daumen:

Insgesamt jedoch eine sehr "durchwachsene" Leistung, mit der man nur schwer beim KSC und sicherlich gar nicht gegen St.Pauli bestehen wird. Da muss mehr kommen...vor allem..haben wir auch Flügelspieler??? Nix davon gesehen heute....

Danke an sechzig..ohne euch hätten wir heute nicht gewonnen :wink:
Zuletzt geändert von sandman am 21.04.2017, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

sandman hat geschrieben:60ig
Sechzigig?
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

In der ersten Hälfte fand ich die Mannschaft viel zu defensiv eingestellt. So kann man eigentlich in einem Heimspiel nicht auftreten. Wenns dann nach vorne ging ist überhaupt keine Unterstützung nachgerückt. Sah man schon im Ansatz, dass das nix werden kann.
Dann frag ich mich was sich Meier dabei denkt, wenn er Zoua und Osawe gemeinsam von Anfang an aufstellt.

Glatzel gehört für mich ganz klar in die Startelf. Zoua ist ne absolute Katastrophe.

Im Laufe der 2. Halbzeit wurde es dann besser. Halfar konnte das Spiel beleben. Und als Glatzel reinkam, konnte der wenigstens mal ein paar Bälle halten und weitergeben. Zoua verstolpert ja echt alles..

Na ja 3 extrem wichtige Punkte, aber von Meiers Arbeit halte ich ehrlich gesagt immer weniger.
sandman

Beitrag von sandman »

Südpälzer hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:60ig
Sechzigig?
:lol: :lol: . .jo, hasch jo Recht...Danke, werds korrigieren
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Dreckig - unverdient - glücklich = HEIMSIEG!

Mein besonderer Dank gebührt dem Spieler Eigen Tor, der uns 3 wichtige Punkte beschert hat und das obwohl noch nicht Weihnachten ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
babsack

Beitrag von babsack »

Glückwunsch zu dem 3er, der war bitter nötig um oben dran zu bleiben.

Zu dem Rest kann man nicht mehr viel sagen, wird Zeit das die Saison zu Ende geht und der FCK hoffentlich die Klasse hält.

Wenn wir selbst schon kein Tor schießen, sollte man vielleicht üben wie man Eigentore provoziert, das könnte auch noch helfen.
Ansonsten, absolut keine Ahnung wie man so gegen Mannschaften im Abstiegskampf überhaupt noch gewinnen will. Ich glaube da kriegen wir noch ein paar Mal das Fell über die Ohren gezogen.
zet

Beitrag von zet »

Also ich weiss nicht ... Heubach fand ich heute echt nicht so toll.
In der Abwehr schon, da kämpft er und das klappt auch, aber dann ... wie viele Bälle hat er denn dann direkt zum Gegner gespielt?
Gut - ist wahrscheinlich auch so, dass man sich dann im Stadion auf nen Spieler einschießt, der hätte vermutlich heute dann in Halbzeit zwei noch 3 Tore schießen können und er hätt mich trotzdem genervt :teufel2: :oops: :o
Zuletzt geändert von zet am 21.04.2017, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
bazi

Beitrag von bazi »

Absolut wichtiger Sieg und viele hier haben nichts besseres zu tun als zu motzen, unglaublich.
Wie oft waren wir besser und haben verloren.
Weiter so FCK, siegen beim KSC, dann passiert nix mehr.
Übrigens der so oft gescholtene Heubach heute überragend!
Zuletzt geändert von bazi am 21.04.2017, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Lonly Devil hat geschrieben:Dreckig - unverdient - glücklich = HEIMSIEG!

Mein besonderer Dank gebührt dem Spieler Eigen Tor, der uns 3 wichtige Punkte beschert hat und das obwohl noch nicht Weihnachten ist.
Glücklich ja. Aber unverdient? Relativ. 1860 hat Barcelona für Arme Gedächtnis Fussball gespielt. Überlegen, viel Ballbesitz. Torchancen kaum vorhanden. Erinnerte an die Coach Kosta Zeit als die sich dem Ende zu geneigt hat. Im Grunde ein typisches 0:0. Nur der Schauspieler hat zum Glück die dumme Birne in den Ball gehalten :D Und nur das zählt Heute :teufel2:
Omnia vincit amor
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Hi Fans!

Alles was man zu diesem Spiel sagen muss, kann man alleine an der Reaktion des 60ger Trainers danach ablesen.
Leicht in Rage der junge Mann, zudem etwas fassungslos. Bitte mehr davon. :D
Freut mich das wir endlich auch mal anderen wehtun, mag vllt nicht das beste Spiel gewesen sein, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wumbe.
Wir hamm den 3er und das Wochenende ist somit gerettet.

Jetzt maximal auf den KSC vorbereiten, die wollen uns noch mit nach unten ziehen, das wird kein Selbstläufer. Wichtig ist das wir punkten, egal wie!

Wie Meier nach dem Spiel seine Jungs abklatschte und teilweise abging, gefiel mir wirklich gut.
Super Typ, hoffe wir haben noch etwas länger Spaß mit und an ihm.

.... und weiter gehts.

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Wieder ein Ergebnis im Rahmen der Erwartungen. Ruhig bleiben, auch vor und nach dem Derby.

Was macht unser Sachbearbeiter Stöver gerade? Die Saison nähert sich dem Ende, es wird Zeit nach neuen Spielern Ausschau zu halten. :!:
Gesperrt