Forum

Heimsieg: Lautern schlägt 1860 München 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Würde schon verstehen wollen,warum man sich nach einem Heimsieg gegenseitig anmacht.
Ich gehe mal davon aus, dass wir alle das gesehene
Spiel richtig werten,
Also lasst wenigstens an eienm solchen Tag- die gegenseitigen Anfeindungen.
:nachdenklich:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Jaaaaaaaaaaaaaa. Sowas von glücklich der Sieg. Aber was ist mir das? SCHEIßEGAL! So wichtig die 3 Punkte. Hab lange nicht mehr so mitgefiebert. Sorry liebe Löwen ihr packt das auch. Was musste auch Drecks-Pauli gewinnen. Mensch. Jetzt den KSC in die 3. Liga schießen. Ach wär das schön. :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
de79esche

Beitrag von de79esche »

Mund abbutze!
Un los geht's Richtung Hundezwinger.

https://www.youtube.com/watch?app=deskt ... OVWgpQY89w

Kalsruh, Kalsruh, wir scheissen Euch zu!
zet

Beitrag von zet »

Das Perverse ist ja:
Am Ende werden wir noch 9., so eng wie das ist ...

Gräßliches Spiel, aber was solls ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Gypsy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

F.W.8 hat geschrieben:
Gypsy hat geschrieben:Ich kanns nicht glauben, aber die Mannschaft hat den Schuss noch nicht gehört!

Das war eine Katastrophe heute. Kein Kampf, keine Leidenschaft, null spielerische Elemente! Hört mir auf mit Druck, Belastung oder sowas. Das mag sicherlich zum Teil bei dem ein oder anderen Spieler stimmen, jedoch bedeutet Abstiegskampf beißen, kratzen, spucken. Das habe ich heute vermisst.

So werden wir niemals die 5 fehlenden Punkte holen.

Nichts hier mit durchatmen. Karlsruhe hat nix zu verlieren, die werden gerade in einem Derby alles reinhauen und mit so einer Leistung wie heute werden wir untergehen. Leute, freut euch über die drei Punkte, aber wir müssen weiterhin in Alarmbereitschaft sein. Es brennt lichterloh!
Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast. Klar, war nicht gut, aber Katastrophe?! Und dann noch zu sagen, es brenne lichterloh, ist mir zu polemisch.
Okay, da haben wir eine andere Sicht auf die Dinge. Normalerweise hätten wir das Ding verlieren müssen, dann würde ich hier nur "Söldner" und Geschreie lesen. So liest man nun "geil dreckiger Sieg".

Ich kritisiere die Einstellung der Mannschaft und somit auch indirekt Norbert Meier, wie sie heute in dieses Spiel gegangen ist. Das war einfach kein Abstiegskampf, das muss doch jedem klar sein da oben dass das so nicht nochmal funktionieren wird. Alle anderen Mannschaften da unten ausser Karlsruhe zeigen derzeit eine weitaus bessere Kampfbereitschaft als wir
Zuletzt geändert von Gypsy am 21.04.2017, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Grottenkick von uns mit einer viel besseren Löwenmannschaft. Aber zum Glück hatte Halfar mit seinem Freistoss einen lichten Moment und hat so dem dänischen Löwen, dem FCK durch das Eigentor zum Sieg köpfen lassen. :daumen:

In diesen Sinne

Kämpfen bis zum Umfallen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
de79esche

Beitrag von de79esche »

@Gypsy
Geb ich dir vollkommen recht. Das Spiel können wir eigentlich nur gewinnen, wenn Heubachs Schuss sitzt.
Ansonsten würde z.B. ein Osawe bei mir nicht mehr spielen. Selbst Marko Haber hat zu seiner Zeit als Gradausrenner mehr Gegner ausgespielt.
Machen wir uns nichts vor, das war erbärmlich.
Trotzdem wird es in KA anders laufen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Red Devil hat geschrieben:Grottenkick von uns mit einer viel besseren Löwenmannschaft. Aber zum Glück hatte Halfar mit seinem Freistoss einen lichten Moment und hat so dem dänischen Löwen, dem FCK durch das Eigentor zum Sieg köpfen lassen. :daumen:

In diesen Sinne

Kämpfen bis zum Umfallen
Das war ein Scheiß Spiel mit einer unterirdischen Einstellung von uns, aber eins dürft ihr nicht vergessen. Heubach hatte 2 Großchancen die nur mit viel Glück von den 60igern vereitelt wurde, und dann der Querpass von Gaus hätte Zoua bei einem besseren Zuspiel auch verwerten können.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Was gibt es denn zu meckern?
Wir haben gewonnen. Nur das Ergebnis zaehlt, sonst gar nichts.

Manche meckern nur und bewegen ihren Arsch nicht ins Stadion zum Unterstuetzen.

Stimmung war in der zweiten Halbzeit gut. Noch 5 Punkte fehlen. Koennte dann eventuell reichen.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Es zählen nur diese drei Punkte!
Schönspielen können wir eh nicht. Unterm Strich hat's gereicht; es wird doch am Ende der Saison drei Mannschaften geben, die weniger Punkte haben ....

Schönes Wochenende allen :doppelhalter: :doppelhalter:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
betzewolfi

Beitrag von betzewolfi »

Boah war das schlecht heute.

Interessiert mich das? Nö... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Aufgeben ist keine Alternative!
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Ja, das war nicht gut. Aber jetzt stellt euch mal vor, ihr wärt 60-Fan! :o
Dann würdet ihr das Team hier im Form zerreißen. So hab ich vor Allem bei Halfar und Heubach Lichtblicke gesehen. Als Fußballer kann ich sagen, so ein Spiel, wo beide Teams unter Druck stehen, kann auch mal so laufen. Manchmal lullt einen so ein Spiel auch einfach mit ein. Da passt man sich trotz guter Spielanlage an. Nächste Woche sehen wir ein anderes Gesicht, dann ist Derbykampf! Da tritt man gleich anders auf.

Einer Sache pflichte ich bei, dem Zoua sollten wir ne Pause gönnen, und bei Osawe vorab im Training schauen, ob er tatsächlich Leistung bringen will. Sonst müssen hier mal andere spielen.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

BetzeSebi hat geschrieben:Der wichtigste und zugleich schlechste sieg an den ich mich erinner kann.Scheiss druff!!
Alle nach karlsruh
Du sagst es! Offensiv das schwächste Heimspiel, das ich je im Stadion gesehen habe. Koch auf der 6 macht den Spieler kaputt. Er ist zu unerfahren auf dieser Position und macht viele Fehler. Dass NM nach der grausamen ersten Hälfte das System nicht umgestellt hat, wirft kein gutes Licht auf den Trainer. Hinzu kam die Körpersprache von Osawe und Zoua in einigen Szenen, die mit Abstiegskampf nicht zu tun hatte. Allerding muss man die beiden Stürmer fast verstehen, das sie nur hohe Bälle bekamen. Ich freue mich über die überaus glücklichen 3 Punkte, frage mich aber wie wir mit einem solchen System und einer solchen Spielweise die restlichen Punkte noch einfahren wollen? Vielleicht halten wir 4x ein 0-0. das reicht auch!
Stellenweise glaubte man ein Kreisliga Spiel zu sehen.
Das war noch nicht einmal ein dreckiger Sieg. Der setzt nämlich voraus, dass man den Ball auch irgendwie reinwürgen will. Doch das wollte eigentlich keiner.
Zuletzt geändert von ChrisW am 21.04.2017, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Was ein Grottenkick in HZ1 ... und nach der Pause ging es gerade so weiter. Sicherheit hat die Mannschaft nie ausgestrahlt. So ist das im Abstiegsk(r)ampf: nervös, ungenau, hektisch, ohne Übersicht. Die besten Bälle landeten im Fuß der Gegner.

Trotz knapp 29k Zuschauer kam keine wirkliche Stimmung auf.

Die 60er konnten mit dem Ballbesitz den sie hatten auch nix anfange. Eigentlich ein klassisches 0:0 Spiel. Dann hatten wir mal Glück. Gut so.

Aus den x.4er Blöcken haben alle gemault, dass sie umziehen sollen. Scheiß Idee.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

daachdieb hat geschrieben:Was ein Grottenkick in HZ1 ... und nach der Pause ging es gerade so weiter. Sicherheit hat die Mannschaft nie ausgestrahlt. So ist das im Abstiegsk(r)ampf: nervös, ungenau, hektisch, ohne Übersicht. Die besten Bälle landeten im Fuß der Gegner.

Trotz knapp 29k Zuschauer kam keine wirkliche Stimmung auf.

Die 60er konnten mit dem Ballbesitz den sie hatten auch nix anfange. Eigentlich ein klassisches 0:0 Spiel. Dann hatten wir mal Glück. Gut so.

Aus den x.4er Blöcken haben alle gemault, dass sie umziehen sollen. Scheiß Idee.
a

Quatsch. Stimmung war in der zweiten Halbzeit gut.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Gypsy hat geschrieben:Ich kanns nicht glauben, aber die Mannschaft hat den Schuss noch nicht gehört!

Das war eine Katastrophe heute. Kein Kampf, keine Leidenschaft, null spielerische Elemente! Hört mir auf mit Druck, Belastung oder sowas. Das mag sicherlich zum Teil bei dem ein oder anderen Spieler stimmen, jedoch bedeutet Abstiegskampf beißen, kratzen, spucken. Das habe ich heute vermisst.

Nichts hier mit durchatmen. Karlsruhe hat nix zu verlieren, die werden gerade in einem Derby alles reinhauen und mit so einer Leistung wie heute werden wir untergehen. Leute, freut euch über die drei Punkte, aber wir müssen weiterhin in Alarmbereitschaft sein. Es brennt lichterloh!
seh ich auch so !
für mich heute der leichteste Gegner der letzten Spiele.
Ein Sieg , Pflicht egal wie.
Gott sei dank geschafft...
60 hält sich seit Jahren gerade noch so in der 2.Liga.
Seh den FCK seit dieser Saison auf dem gleichen , schwachen Level. Schleichend immer schlechter geworden.
Wenn in KA 3 Punkte geholt werden , dann sind wir durch , würde ich mal jetzt behaupten.
Aber ich glaube höchstens an einen Derby Punkt.
KA so gut wie abgestiegen, kann frei aufspielen und würde gerne den FCK mit nach unten ziehen.
StPauli , alles drin. Aber mit so einer offensiv Leistung ? wieder wie heute....mhhh Sieg wohl nicht
möglich .
Wären dann 2 Punkte...
In...Aue ....wird wohl nichts geholt , vl 1 Punkt.
wären 3....
38 Punkte ... vor dem letzten Spieltag , muss man mal sehen wie die anderen bis dahin gepunktet haben.

3 Punkte in KA und alles wär entspannter :!: :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

3 Punkte, viel Dusel, Mund abputzen, fertig. :daumen:
Variante 1: Die Mannschaft spielt nicht, was der Trainer vorgibt.
Variante 2: Norbert gibt ernsthaft vor, JEDEN Ball von Pollersbeck einfach nach vorne zu kloppen. :shock:
Jedenfalls kann diese taktische Marschrichtung in der F-Jugend toll sein, aber in der 2. Liga lässt sich sowas noch nicht mal mit extrem limitierten Spielern entschuldigen oder gutheißen. Da bin ich mal auf eure Expertenmeinung gespannt.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Kein schönes Spiel, glücklich gewonnen, aber Hauptsache 3 sehr wichtige Punkte geholt. Klar wird es mit der Leistung gegen Pauli wohl nicht reichen. Aber vielleicht treten wir da auch wieder ganz anders auf.
Enttäuscht war ich heute vor allem von Osawe und Zoua.
Heubach und Halfar haben dagegen positiv Überrascht.

Ich bin mir noch unsicher ob ich Sandhausen oder dem KSC die Daumen drücken sollte. Ein Sieg vom KSC hätte den Vorteil das Sandhausen weiterhin im Abstiegskampf dabei wäre und der KSC wohl trotz dem Sieg nicht mehr zu retten. Allerdings würden sie dann nochmal Hoffnung bekommen und alles gegen uns reinwerfen.
Bei einem Sieg von Sandhausen wäre ein Konkurrent weniger im Abstiegskampf und der KSC endgültig weg. Dann könnten die aber befreit gegen uns Aufspielen und die verkorkste Saison mit einem Derby Sieg einigermaßen entschädigen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Ja, das war nicht gut. Aber jetzt stellt euch mal vor, ihr wärt 60-Fan! :o
Dann würdet ihr das Team hier im Form zerreißen. So hab ich vor Allem bei Halfar und Heubach Lichtblicke gesehen. Als Fußballer kann ich sagen, so ein Spiel, wo beide Teams unter Druck stehen, kann auch mal so laufen. Manchmal lullt einen so ein Spiel auch einfach mit ein. Da passt man sich trotz guter Spielanlage an. Nächste Woche sehen wir ein anderes Gesicht, dann ist Derbykampf! Da tritt man gleich anders auf.

Einer Sache pflichte ich bei, dem Zoua sollten wir ne Pause gönnen, und bei Osawe vorab im Training schauen, ob er tatsächlich Leistung bringen will. Sonst müssen hier mal andere spielen.
ich versteh auch nicht was NM mit den beiden im Sturm will.
Glatzel hätte die Chance verwertet, ganz sicher.
Weil er im 16er ein gutes Stellungsspiel hat. Zoua mit seiner 45 min Luft , ist doch nicht mehr tragbar.
Warum Glatzel und shipnowski nicht mal ne chance geben?
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

F.W.8 hat geschrieben:

Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast. Klar, war nicht gut, aber

Katastrophe?! Und dann noch zu sagen, es brenne lichterloh, ist mir zu
polemisch.
Welches Spiel hast du denn heute gesehen - wenn du dich auf 60ig konzentriert hast, dann hast du Fussball gesehen! Wer war diese andere Mannschaft und welche Sportart war das? Absteigen wäre das beste ind auch nicht unverdient, um vielleicht irgendwann mal wieder zu kapieten, wer wir überhaupt sind! Gegen Pauli bin ich da, zu wem ich halte, kann ich nicht sagen, pauli kämpft sich in jede partie rein, die haben verstanden - gibts eigentlich pauli schaals uffem betze? Spielen wir so gegen pauli, hören wir den schlag nicht! KSC ist so gut wie abgestiegen, doch gegen uns wirds zum dreier reichen, das sind momentan die Fakten!!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 21.04.2017, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
ix35

Beitrag von ix35 »

RedDevil16 hat geschrieben:Kein schönes Spiel, glücklich gewonnen, aber Hauptsache 3 sehr wichtige Punkte geholt. Klar wird es mit der Leistung gegen Pauli wohl nicht reichen. Aber vielleicht treten wir da auch wieder ganz anders auf.
Enttäuscht war ich heute vor allem von Osawe und Zoua.
Heubach und Halfar haben dagegen positiv Überrascht.

Ich bin mir noch unsicher ob ich Sandhausen oder dem KSC die Daumen drücken sollte. Ein Sieg vom KSC hätte den Vorteil das Sandhausen weiterhin im Abstiegskampf dabei wäre und der KSC wohl trotz dem Sieg nicht mehr zu retten. Allerdings würden sie dann nochmal Hoffnung bekommen und alles gegen uns reinwerfen.
Bei einem Sieg von Sandhausen wäre ein Konkurrent weniger im Abstiegskampf und der KSC endgültig weg. Dann könnten die aber befreit gegen uns Aufspielen und die verkorkste Saison mit einem Derby Sieg einigermaßen entschädigen.
Stimmt. Man kann es drehen wie man will, es ist so oder so Scheiße. Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt das es die Karlsruher auskosten würden bis zum geht nicht mehr wenn wir mit denen absteigen würden. Aber den Gefallen werden wir den Karlsruhern aber nicht tun.
ix35

Beitrag von ix35 »

Yogi hat geschrieben:
Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Ja, das war nicht gut. Aber jetzt stellt euch mal vor, ihr wärt 60-Fan! :o

ich versteh auch nicht was NM mit den beiden im Sturm will.
Glatzel hätte die Chance verwertet, ganz sicher.
Weil er im 16er ein gutes Stellungsspiel hat. Zoua mit seiner 45 min Luft , ist doch nicht mehr tragbar.
Warum Glatzel und shipnowski nicht mal ne chance geben?
Warum soll Kerk über die Saison hinaus gehalten werden und Dittgen bekommt nie seine Chance?
Yogi

Beitrag von Yogi »

hessenFCK hat geschrieben:Wie kann man so ein Spiel gewinnen - 60ig tut mir leid, für den FCK habe ich heute und nicht nur heute, nur noch Mitleid.

also mir tun die Bayrischen Freunde nicht leid... :wink:
ix35

Beitrag von ix35 »

Yogi hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Wie kann man so ein Spiel gewinnen - 60ig tut mir leid, für den FCK habe ich heute und nicht nur heute, nur noch Mitleid.

also mir tun die Bayrischen Freunde nicht leid... :wink:
Mir auch nicht. :D
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Hmmm versuche mal das Spiel zu analysieren.

Stimmung war schrecklich. Nur Gemotze. Ansicht des Spiels gabs nur in den Extremen. Entweder jeden Spieler beleidigen, oder alles loben.
Manche Spieler wurden unter der Gürtellinie beleidigt. Von den Beleidigungen über Zouas und Osawes Hautfarbe nach Ballverlusten kann man nur den Kopf schütteln. Pfiffe gegen Glatzel waren heute weniger, trotzdem gab es ein paar besoffene die wieder beleidigen mussten.
Zu Glatzel kann ich nur eines sagen. Großes Lob und hat keine Pfiffe verdient. Eigentlich könnte ihm alles egal sein, aber Nein. Er kämpft und man sieht er will sich gut verabschieden und nochmal ein Tor machen, obwohl er es gar nicht nötig hat und als das 1:0 gefallen ist hat er total gejubelt und ist zu den Spielern gerannt und hat sie umarmt. Das zeigt Charakter. Das er sich gegen uns entschieden hat, weil er mehr Einsatzzeiten will, kann man ihm nicht verübeln, er kämpft immerhin noch.

Meier ist schon geil. Wenn man den so sieht, weiß man auch wieso er noch nie abgestiegen ist und so oft aufgestiegen. Man merkt richtig wie er die Mannschaft an der Seitenlinie so gut es geht mit zu ziehen, stellt mutig offensiv auf, das die Mannschaft das nicht umsetzen und nicht kicken kann, wissen wir.
Aber geil wie er jeden gewonnen Zweikampf und jede gewonnene Ecke abfeierte, wie ein Tor. Der bebt und ständig seine Gesten ins Publikum lauter zu werden und die Mannschaft zu unterstützen. Einfach toll. Super Fang gemacht und hoffe der baut da nächstes Jahr was richtiges zusammen. Ich denke mal, unter Korkut wären wir längst unter gegangen, nichts gegen ihn, aber ich glaube nicht das er der Typ gewesen wäre, der diese lustlose Söldnertruppe noch so hätte beleben können, wie es Meier tut und wie er nach dem Spiel jeden in den Arm nimmt, das hat schon was von Vaterfigur.

Nun zur Leistung. Also ich war ja bis zum Tor schon ziemlich geladen. So desaströs im Abstiegskampf zu spielen, das ist ein Witz. Zoua und Osawe machen einfach nichts, nichtmal zurück arbeiten, der Pritsche ist nach der Einwechslung in 5 Minuten öfter zurück gerannt, als Osawe und Zoua zusammen im ganzen Spiel.
Auf der einen Seite alles egal, es zählt nur der Sieg. Auf der anderen Seite können wir so gegen KSC, Aue und Pauli niemals antreten. Da gibt's auf den Sack.
Irgendwie mit viel Glück die nächsten Spiele überstehen und dann aussortieren. Aber gewaltig.
Nürnberg die Daumen drücken, dass sie
1. Würzburg am Sonntag besiegen
2. Schnell den Klassenerhalt schaffen, denn lieber spiele ich am 34. Spieltag daheim gegen Lustlose Nürnberger wie Fürth vor 2 Wochen, für die es um nichts mehr geht, als das die noch irgendwie in Abstiegsgefahr geraten.

Gaus ist einfach geil, im Stadion macht der Typ einem immer und immer und immer wieder Spaß. Der verliert zwar so viele Bälle, aber der reißt das ganze Punlikum mit. Sobald der am Ball ist, wird das Stadion laut. Der nimmt Tempo auf, der rennt, der gestikuliert mit den Fans, so einen hatten wir seit Bellinghausen nicht mehr. Nach dem Spiel, kamen die Spieler in die West und klatschten uns ab. Selbst da brennte der noch. Jedem einen Handschlag das einem die Hand brannte, ständig vor sich hin geschrieen: "JA MAN, JAAA. JA MAN." als würde der Typ Pep ziehen.

Moritz hat immer seine Höhen und Tiefen. Aber wissen alle wie wir ohne die drei Spiele Moritz auf den Sack bekommen haben. Der arbeitet halt viel und hat eine sehr undankbare Position. Auf jeden Fall behalten, mit besseren Spielern kann er auch aufblühen. Was will er denn machen? Er ist halt kein Fighter, sondern ein Techniker. Aber wie willst du glänzen, wenn du so Bauer neben dir hast?

Halfar hat auch endlich mal überzeugt.

Koch ist auf dem DM völlig falsch eingesetzt und wird von Woche zu Woche schlechter, der fühlt sich total unwohl, das sieht man. Bitte wieder in die IV.
Auch Heubach fand ich heute stark, nur sollte der es endlich mal lassen, ständig Polle in Gefahr zu bringen, mit diesen riskanten Rückpässen. Polle steht ständig wie ein idiot da, wenn er den Ball ins Aus schießt, aber im bleibt nichts anderes übrige, wenn Heubach ihn riskant anspielt, während schon der Stürmer auf Polle rennt. Die Teams analysieren unsere Spieler, irgendwann merkt sich das ein Stürmer und es geht ins Auge. Zum Glück spielen wir nicht mehr gehen Terrodde und Harnik und so kann das nicht mehr ins Auge gehen. Nur noch Gurkengegner und Brugstaller ist ja zum Glück weg. Den sehen wir nicht am Betze.

Ewerton wie immer super abgeklärt. Ohne den geht halt einfach nichts. Unverzichtbar. Das gesamte Team braucht seine Ruhe und es fällt auf das er im Stadion lauter wird. Man merkt das er mittlerweile deutsch gelernt hat und er redet mehr.

Im Endeffekt die klasse halten und dann im Sommer ein komplett neues Team aufbauen.
Einzigen Spieler die ich für kommende Saison halten würde, sind..
Polle, Koch, Ewerton, Moritz, Gaus, Mwene und das wars. Mit denen einen kompletten Neuanfang.
Kein Gebashe, das ist meine Analyse zum Spiel.
Gesperrt