Ich gehe mal davon aus, dass wir alle das gesehene
Spiel richtig werten,
Also lasst wenigstens an eienm solchen Tag- die gegenseitigen Anfeindungen.
Okay, da haben wir eine andere Sicht auf die Dinge. Normalerweise hätten wir das Ding verlieren müssen, dann würde ich hier nur "Söldner" und Geschreie lesen. So liest man nun "geil dreckiger Sieg".F.W.8 hat geschrieben:Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast. Klar, war nicht gut, aber Katastrophe?! Und dann noch zu sagen, es brenne lichterloh, ist mir zu polemisch.Gypsy hat geschrieben:Ich kanns nicht glauben, aber die Mannschaft hat den Schuss noch nicht gehört!
Das war eine Katastrophe heute. Kein Kampf, keine Leidenschaft, null spielerische Elemente! Hört mir auf mit Druck, Belastung oder sowas. Das mag sicherlich zum Teil bei dem ein oder anderen Spieler stimmen, jedoch bedeutet Abstiegskampf beißen, kratzen, spucken. Das habe ich heute vermisst.
So werden wir niemals die 5 fehlenden Punkte holen.
Nichts hier mit durchatmen. Karlsruhe hat nix zu verlieren, die werden gerade in einem Derby alles reinhauen und mit so einer Leistung wie heute werden wir untergehen. Leute, freut euch über die drei Punkte, aber wir müssen weiterhin in Alarmbereitschaft sein. Es brennt lichterloh!
Das war ein Scheiß Spiel mit einer unterirdischen Einstellung von uns, aber eins dürft ihr nicht vergessen. Heubach hatte 2 Großchancen die nur mit viel Glück von den 60igern vereitelt wurde, und dann der Querpass von Gaus hätte Zoua bei einem besseren Zuspiel auch verwerten können.Red Devil hat geschrieben:Grottenkick von uns mit einer viel besseren Löwenmannschaft. Aber zum Glück hatte Halfar mit seinem Freistoss einen lichten Moment und hat so dem dänischen Löwen, dem FCK durch das Eigentor zum Sieg köpfen lassen.![]()
In diesen Sinne
Kämpfen bis zum Umfallen
Du sagst es! Offensiv das schwächste Heimspiel, das ich je im Stadion gesehen habe. Koch auf der 6 macht den Spieler kaputt. Er ist zu unerfahren auf dieser Position und macht viele Fehler. Dass NM nach der grausamen ersten Hälfte das System nicht umgestellt hat, wirft kein gutes Licht auf den Trainer. Hinzu kam die Körpersprache von Osawe und Zoua in einigen Szenen, die mit Abstiegskampf nicht zu tun hatte. Allerding muss man die beiden Stürmer fast verstehen, das sie nur hohe Bälle bekamen. Ich freue mich über die überaus glücklichen 3 Punkte, frage mich aber wie wir mit einem solchen System und einer solchen Spielweise die restlichen Punkte noch einfahren wollen? Vielleicht halten wir 4x ein 0-0. das reicht auch!BetzeSebi hat geschrieben:Der wichtigste und zugleich schlechste sieg an den ich mich erinner kann.Scheiss druff!!
Alle nach karlsruh
adaachdieb hat geschrieben:Was ein Grottenkick in HZ1 ... und nach der Pause ging es gerade so weiter. Sicherheit hat die Mannschaft nie ausgestrahlt. So ist das im Abstiegsk(r)ampf: nervös, ungenau, hektisch, ohne Übersicht. Die besten Bälle landeten im Fuß der Gegner.
Trotz knapp 29k Zuschauer kam keine wirkliche Stimmung auf.
Die 60er konnten mit dem Ballbesitz den sie hatten auch nix anfange. Eigentlich ein klassisches 0:0 Spiel. Dann hatten wir mal Glück. Gut so.
Aus den x.4er Blöcken haben alle gemault, dass sie umziehen sollen. Scheiß Idee.
seh ich auch so !Gypsy hat geschrieben:Ich kanns nicht glauben, aber die Mannschaft hat den Schuss noch nicht gehört!
Das war eine Katastrophe heute. Kein Kampf, keine Leidenschaft, null spielerische Elemente! Hört mir auf mit Druck, Belastung oder sowas. Das mag sicherlich zum Teil bei dem ein oder anderen Spieler stimmen, jedoch bedeutet Abstiegskampf beißen, kratzen, spucken. Das habe ich heute vermisst.
Nichts hier mit durchatmen. Karlsruhe hat nix zu verlieren, die werden gerade in einem Derby alles reinhauen und mit so einer Leistung wie heute werden wir untergehen. Leute, freut euch über die drei Punkte, aber wir müssen weiterhin in Alarmbereitschaft sein. Es brennt lichterloh!
ich versteh auch nicht was NM mit den beiden im Sturm will.Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Ja, das war nicht gut. Aber jetzt stellt euch mal vor, ihr wärt 60-Fan!![]()
Dann würdet ihr das Team hier im Form zerreißen. So hab ich vor Allem bei Halfar und Heubach Lichtblicke gesehen. Als Fußballer kann ich sagen, so ein Spiel, wo beide Teams unter Druck stehen, kann auch mal so laufen. Manchmal lullt einen so ein Spiel auch einfach mit ein. Da passt man sich trotz guter Spielanlage an. Nächste Woche sehen wir ein anderes Gesicht, dann ist Derbykampf! Da tritt man gleich anders auf.
Einer Sache pflichte ich bei, dem Zoua sollten wir ne Pause gönnen, und bei Osawe vorab im Training schauen, ob er tatsächlich Leistung bringen will. Sonst müssen hier mal andere spielen.
Welches Spiel hast du denn heute gesehen - wenn du dich auf 60ig konzentriert hast, dann hast du Fussball gesehen! Wer war diese andere Mannschaft und welche Sportart war das? Absteigen wäre das beste ind auch nicht unverdient, um vielleicht irgendwann mal wieder zu kapieten, wer wir überhaupt sind! Gegen Pauli bin ich da, zu wem ich halte, kann ich nicht sagen, pauli kämpft sich in jede partie rein, die haben verstanden - gibts eigentlich pauli schaals uffem betze? Spielen wir so gegen pauli, hören wir den schlag nicht! KSC ist so gut wie abgestiegen, doch gegen uns wirds zum dreier reichen, das sind momentan die Fakten!!F.W.8 hat geschrieben:Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast. Klar, war nicht gut, aberGypsy hat geschrieben:Ich kanns nicht glauben, aber die Mannschaft hat den Schuss noch nicht gehört!
Katastrophe?! Und dann noch zu sagen, es brenne lichterloh, ist mir zu
polemisch.
Stimmt. Man kann es drehen wie man will, es ist so oder so Scheiße. Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt das es die Karlsruher auskosten würden bis zum geht nicht mehr wenn wir mit denen absteigen würden. Aber den Gefallen werden wir den Karlsruhern aber nicht tun.RedDevil16 hat geschrieben:Kein schönes Spiel, glücklich gewonnen, aber Hauptsache 3 sehr wichtige Punkte geholt. Klar wird es mit der Leistung gegen Pauli wohl nicht reichen. Aber vielleicht treten wir da auch wieder ganz anders auf.
Enttäuscht war ich heute vor allem von Osawe und Zoua.
Heubach und Halfar haben dagegen positiv Überrascht.
Ich bin mir noch unsicher ob ich Sandhausen oder dem KSC die Daumen drücken sollte. Ein Sieg vom KSC hätte den Vorteil das Sandhausen weiterhin im Abstiegskampf dabei wäre und der KSC wohl trotz dem Sieg nicht mehr zu retten. Allerdings würden sie dann nochmal Hoffnung bekommen und alles gegen uns reinwerfen.
Bei einem Sieg von Sandhausen wäre ein Konkurrent weniger im Abstiegskampf und der KSC endgültig weg. Dann könnten die aber befreit gegen uns Aufspielen und die verkorkste Saison mit einem Derby Sieg einigermaßen entschädigen.
Warum soll Kerk über die Saison hinaus gehalten werden und Dittgen bekommt nie seine Chance?Yogi hat geschrieben:ich versteh auch nicht was NM mit den beiden im Sturm will.Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Ja, das war nicht gut. Aber jetzt stellt euch mal vor, ihr wärt 60-Fan!![]()
Dann würdet ihr das Team hier im Form zerreißen. So hab ich vor Allem bei Halfar und Heubach Lichtblicke gesehen. Als Fußballer kann ich sagen, so ein Spiel, wo beide Teams unter Druck stehen, kann auch mal so laufen. Manchmal lullt einen so ein Spiel auch einfach mit ein. Da passt man sich trotz guter Spielanlage an. Nächste Woche sehen wir ein anderes Gesicht, dann ist Derbykampf! Da tritt man gleich anders auf.
Einer Sache pflichte ich bei, dem Zoua sollten wir ne Pause gönnen, und bei Osawe vorab im Training schauen, ob er tatsächlich Leistung bringen will. Sonst müssen hier mal andere spielen.
Glatzel hätte die Chance verwertet, ganz sicher.
Weil er im 16er ein gutes Stellungsspiel hat. Zoua mit seiner 45 min Luft , ist doch nicht mehr tragbar.
Warum Glatzel und shipnowski nicht mal ne chance geben?
hessenFCK hat geschrieben:Wie kann man so ein Spiel gewinnen - 60ig tut mir leid, für den FCK habe ich heute und nicht nur heute, nur noch Mitleid.
Mir auch nicht.Yogi hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:Wie kann man so ein Spiel gewinnen - 60ig tut mir leid, für den FCK habe ich heute und nicht nur heute, nur noch Mitleid.
also mir tun die Bayrischen Freunde nicht leid...