Immer dieses die Fans vorm TV. Ja und. Ist trotzdem seit 35 Jahren mein Verein und der einzige bei dem ich richtig mitfiebere. Was hat das mit Stadion oder TV zu tun. Und wenn ne Leistung scheisse ist kann man das auch kund tun. Meinungsfreiheit nennt man das. Ich war gg Fürth auch oben...was hat das mit der Leistung der Mannschaft zu tun. Meine Fresse. Lasst die Leute einfach ihre Emotionen. Glaub mir die freuen sich genauso wenn der fck gewinnt....aber es die Reaktionen sind vollkommen nachvollziehbar. Also. Einfach mal gut sein lassen. Danke.WohntImFeindesland hat geschrieben:Das beste an unserem Verein sind die Fans...... Nicht das Sie wie andere Ihre Mannschaft bis zum Ende unterstützen und ins Stadion gehen oder nach berlin fahren...... Nein, die besten Fans reissen hier das Maul auf und reden schon von Liga 3, sprechen der Mannschaft jeglichen Fussballverstand ab und wieso?? Weil Sie ja bequem zu Hause vorm TV sitzen und natürlich alle besser spielen und der bessere Trainer wären.
Ich könnt kotzen, natürlich bin ich enttäuscht aber trotzdem muss man doch hinter seinem Verein stehen.
Wenn Ihr Deppen mal so schreiben würdet wenn Sie wie gegen Fürth gewonnen haben, aber nein, selbst da wird immer das Haar in der Suppe gesucht.
Der Verein lebte mal durch seine Fans, doch die meisten Fans die aktuell da sind, sind genauso weit gesunken in Ihrer Unterstützung wie unser Tabellenplatz......
Bis nächste Woche aufm Betze..... 400km und nicht vorm TV
Der war doch von Anfang an "unantastbar"...jede kleinste Kritik grenzte da an Blasphemie.Betzehörb hat geschrieben:Ein Abstieg wäre das Ende des Vereins. Fritz Walter meinte mal, wenn der FCK absteigt kommt er nie wieder hoch. Jetzt ist die Zeit gekommen. Nehmen wir doch einfach die geliebte Vereinsbrille ab und sehen es mal mit klarem Blick.....
Ich dresche jetzt nicht auf die Mannschaft ein, denn die jungen Kerle können doch nichts dafür, daß sie verpflichtet wurden. Nur, der wo sie geholt hat und den Kader zusammengestellt hat hat die Verantwortung.Ich hoffe natürlich, daß es am Ende noch gut ausgeht. Wenn nicht, dann werde ich am letzten Spieltag mit hoch erhobenen Haupt den Berg herunterlaufen und mich an die schönen Zeiten von meinem FCK erinnern. Im Zug werde ich dann nochmal hochschauen und leise "Tschüß Betze" sagen.
Es gibt noch andere Dinge im Leben!
Wahre Worte! So langsam dämmert es dem ein oder anderen, dass unser Sportdirektor womöglich nach Wehen und dem FSV womöglich auch noch den FCK erfolgreich in Liga 3 mänäscht.Betzehörb hat geschrieben:die jungen Kerle können doch nichts dafür, daß sie verpflichtet wurden. Nur, der wo sie geholt hat und den Kader zusammengestellt hat hat die Verantwortung. !
Ich habe auch super Spielzüge gesehen...von UNION!d1eter hat geschrieben:Ich mein, eins ist klar - das war das schwächste der letzten 4 Spiele. Allerdings ist das Jammern auf hohen Niveau. Heute hatten wir mal etwas mehr Glück als Pech. Ich habe super Spielzüge gesehen, aber auch "weniger" gute. In Konzert der 10 Abstiegsgefährdeten spielen wir nicht die schlechteste Geige. Was hier wieder abgeht, ist nicht mal 3.Liga Niveau. Schämt euch.
Was hat der denn für ein Spiel gesehen ,super Spielzüge,wohl im Sky Kanal verrutscht und Liverpool gekuckt.sandman hat geschrieben:Ich habe auch super Spielzüge gesehen...von UNION!d1eter hat geschrieben:Ich mein, eins ist klar - das war das schwächste der letzten 4 Spiele. Allerdings ist das Jammern auf hohen Niveau. Heute hatten wir mal etwas mehr Glück als Pech. Ich habe super Spielzüge gesehen, aber auch "weniger" gute. In Konzert der 10 Abstiegsgefährdeten spielen wir nicht die schlechteste Geige. Was hier wieder abgeht, ist nicht mal 3.Liga Niveau. Schämt euch.
Das ist Quatsch, hier kann jeder schreiben, was er denkt, ich tue es auch.Es_war_Einmal... hat geschrieben:die Wahrheit darf man hier nicht schreiben das ist VERBOTEN.
Ist wohl nicht die Aufgabe des Fans!Hanson hat geschrieben:@schwabendevil
Sorry, aber Dein Geseiere kann man echt nimmer hören, es ist echt immer diesselbe Leier. Laß Dir doch mal was Neues einfallen. Jeder im Forum weiß ja mittlerweile, daß Stöver für Dich der Hauptschuldige für die Misere ist. Nur darum geht es momentan nicht, sondern um die Frage, wie wir in den letzten 5 Spielen den Super - Gau abwenden können. Vlt. hast Du ja mal einen konstruktiven Vorschlag, wie wir mit dieser Trümmertruppe noch die nötigen Punkte holen können !
Genau so hat man früher über den FCK geredet. Und dann die Stimmung im Stadion nach den seltsamen Schiri-Entscheidungen - genau so war früher mal Betze ... und das Gebrüll und Gepfeife der Unioner hat denen was gebracht. (Das Dauer-Lalala des MGV Frohsinn ist halt nur einschläfernd.)Falsche9 hat geschrieben: Unsympathischer Gegner mit unsympathischem Trainer. Schauspieler, Motzer und unfaire Kicker. Berlin wünsche ich die Pest an den Hals...aber fit sind sie und willensstark!![]()