Natürlich du Schlauberger, die Fürther sind auf den Betze gekommen um zu verlieren. Oh, nein, ich fass es nicht. Immer wieder diese Kommentare.DerRealist hat geschrieben:Ich sehe das nicht ganz so optimistisch hier.
Heute musste gewonnen werden.
Es wurde abgeliefert, Topp.
Jedoch gegen ein Fürth, die weder absteigen, noch aufsteigen.
Schlicht, für die geht es um rein garnichts mehr.
War das jetzt der Maßstab für die kommenden Wochen? Ich denke nicht.
Auswärts am Ostersonntag muss bei Union gepunktet werden, sonst haben wir
dieselbe Situation dann wieder.
Die trickserei von Moritz war schön anzusehen.
Nur..klappt das vielleicht gegen eine tralalala Fürth, aber nicht auswärts gegen Union oder gar Karlsruhe.
Der Sieg war wichtig. Viel zu feiern gibt es nicht.
Und Halfar? Die Mannschaft ist besser ohne ihn.
Dieses Tralala Fürth, wie du es nennst (despektierlich), hatte im Gegensatz zu uns einen richtig guten Lauf und steht folgerichtig deutlich vor uns.DerRealist hat geschrieben:Ich sehe das nicht ganz so optimistisch hier.
Heute musste gewonnen werden.
Es wurde abgeliefert, Topp.
Jedoch gegen ein Fürth, die weder absteigen, noch aufsteigen.
Schlicht, für die geht es um rein garnichts mehr.
War das jetzt der Maßstab für die kommenden Wochen? Ich denke nicht.
Auswärts am Ostersonntag muss bei Union gepunktet werden, sonst haben wir
dieselbe Situation dann wieder.
Die trickserei von Moritz war schön anzusehen.
Nur..klappt das vielleicht gegen eine tralalala Fürth, aber nicht auswärts gegen Union oder gar Karlsruhe.
Der Sieg war wichtig. Viel zu feiern gibt es nicht.
Und Halfar? Die Mannschaft ist besser ohne ihn.
Der Kommentar hat uns gerade noch gefehlt.schwabendevil hat geschrieben:Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf, hoch verdient dank einer soliden, konzentrierten und kompakten Leistung. Die Mannschaft hat dem Druck standgehalten. Hätte eher ein Remis befürchtet aber den Dreier nehmen wir natürlich gerne. Fürth wirkte allerdings auf mich seltsam lustlos, hätte nie das Gefühl, dass die sich aufbäumen. Für diese Saison dürfte das der letzte Gegner dieser Art gewesen sein.
Glückwunsch an Team und Trainer! Es geht doch!
P.S. Bevor jetzt selbsternannte Superfans kommen und meinen, dass die Kritiker hier jetzt "zurückrudern" oder ähnliche Kacke: Es bleibt dabei: Stöver muss nach Saisonende weg, daran ändert das heutige Spiel und ein möglicher Klassenerhalt mal gerade gar nichts.
Das System von Meier mit der 3-/ 5er Kette spielen zu lassen finde ich sehr gut. Für mich sind in diesem System Vucur und Heubach unersetzlich. Auch heute haben die beiden wieder ein super Spiel gemacht. Überhaupt waren alle Spieler topp, einzig Koch hatte den ein oder anderen Stockfehler was man von ihm eigentlich nicht so gewohnt ist. Aber alles gut, ich will hier nix schlecht reden. Moritz war bester Mann auf dem Platz.Alm-Teufel hat geschrieben:Vucur und Moritz fand ich heute sehr stark. Vucur mit nur einer Unsicherheit, die er selber ausgebügelt hat und Moritz fußballerisch aber heute auch im Zweikampf sehr stark! Fand ich auffällig...
Hallo Sonnenscheinchen,AlterFritz1945 hat geschrieben:Der Kommentar hat uns gerade noch gefehlt.schwabendevil hat geschrieben:Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf, hoch verdient dank einer soliden, konzentrierten und kompakten Leistung. Die Mannschaft hat dem Druck standgehalten. Hätte eher ein Remis befürchtet aber den Dreier nehmen wir natürlich gerne. Fürth wirkte allerdings auf mich seltsam lustlos, hätte nie das Gefühl, dass die sich aufbäumen. Für diese Saison dürfte das der letzte Gegner dieser Art gewesen sein.
Glückwunsch an Team und Trainer! Es geht doch!
P.S. Bevor jetzt selbsternannte Superfans kommen und meinen, dass die Kritiker hier jetzt "zurückrudern" oder ähnliche Kacke: Es bleibt dabei: Stöver muss nach Saisonende weg, daran ändert das heutige Spiel und ein möglicher Klassenerhalt mal gerade gar nichts.
Wir freuen uns wegen des Sieges und du lederst gegen Stöver, der einen guten Job macht.
Es ist einfach nicht zu glauben, was hier abgeht.
Vorschlag bewerb dich beim Vorstand. Wahrscheinlich ist aber dann der Abstieg garantiert.

Sehe ich ganz genau so. Finde es einfach abscheulich und unsportlich wie einige Fans mit den eigenen Leuten umgehen.habe hat geschrieben:Der FCK hat wirklich die "tollsten" Fans. Wie hier mal wieder eigene Spieler,in diesem Fall Halfar, niedergemacht werden ist unter aller Sau.
Das gibt es wirklich nur beim FCK.
Meier wurde ja nach dem Spiel in Bochum auch schon wieder angezählt.
Ich frage mich ernsthaft, wie lange hier wohl ein Lieberknecht oder ein Streich Trainer sein könnte.
Geschätzte 2 Jahre.
Wie es richtig geht zeigen seit Jahren gerade die Fans z.B. aus Braunschweig und Freiburg.
Den Teil habe ich etwas geändert.Dubbe hat geschrieben:... ...
Die gleiche Leidenschaft in jedem Spiel und wir wären erst gar nicht da unten drin