U17 landet mit starken Leistungen in der oberen Tabellenhälfte
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... elfte.html
Auszüge aus dem Link vom Bericht auf fck.de
Zwei Wochen nach Saisonende der FCK-U19 geht jetzt auch ein erfolgreiches Fußballjahr für die U17 der Roten Teufel zu Ende. Die Truppe von Trainer Alexander Bugera spielte besonders im heimischen Sportpark Rote Teufel stark auf und beendet die Saison letztlich mit 41 Punkten auf Platz sieben.
Generell war die Bugera-Elf im heimischen Sportpark Rote Teufel eine Macht. 31 Punkte konnten die jungen Roten Teufel daheim erringen und stehen damit in der Heimtabelle auf dem geteilten ersten Platz zusammen mit dem Nachwuchsteam von Eintracht Frankfurt. Nur auswärts haperte es bei den FCK-B-Junioren ein wenig. Zu oft wurden Chancen nicht genutzt und Punkte liegen gelassen.
„Wir haben eine super Runde gespielt, die insgesamt in der Tabelle sehr eng war. Ich habe bei vielen meiner Jungs eine super Entwicklung gesehen, sowohl im sportlichen Bereich, als auch im menschlichen Bereich, der mir bei der Ausbildung und Entwicklung junger Spieler besonders wichtig ist. Seit Jahren war das die beste Runde eines B-Jugend-Jahrgangs. Die 40 Punkte-Grenze hat in den letzten fünf Saisons nur ein anderer B-Junioren-Jahrgang geschafft. Ich bin stolz auf die Jungs und freue mich, dass jetzt auch so viele in die A-Jugend übernommen werden“, schloss Bugera die gelungene Saison seiner Schützlinge ab.