Forum

Bittere Niederlage: FCK verliert 0:1 gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck19

Beitrag von fck19 »

F.W.8 hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:Was ein Tag unverdient verloren, Schiri ne Katastrophe Un dann sitzt man an der Tankstelle Un ein Depp 05 Fan geht vorbei und sagt: verreckt in der 3. Liga., Leute langsam wird mir zuviel
Gut für den Depp, dass er heute nicht auf mich getroffen ist. Nächste Saison wird der Depp mit uns in einer Liga spielen, hast du es ihm gesagt?
Er hat ne Stunde in der Tankstelle gewartet bis ich weg war. Konnt ihm leider nix mehr " mitteilen " weil unsre blauen Freunde drinnen waren, pause machen oder so. :x
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Diese verdammte DFB Kackbande schafft es irgendwann wirklich mir die Lust am Fußball zu nehmen. Wieder einmal wurde wir absichtlich verpfiffen. Wenn der Linienrichter das nicht sieht, dann nur weil er es nicht sehen will. Ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll davon mir jedes Heimspiel aufs Neue diese korrupten Suppenkasper anzutun. Als Belohnung pfeift der sicher nächste Woche wieder.
Omnia vincit amor
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Eilesäsch hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: [ Bild ]
Weiß garnicht was ihr habt, ganz klar den Arm angelegt!
Wo seht ihr hier eine Vergrößerung des Körpers?
Zieht mal eure Vereinsbrillen ab, ihr Loser.

*sarkasmusmodusoff*

De Blitz soll dich beim Scheiße treffe!
Auf Facebook gibts auch noch ein Bild von einem Thomas Füssler das zeigt, das Bolands Treffer Handspiel war. (zumindest seh ich das so). Ist aber rechtlich geschützt gegen das einstellen hier oder sonstwo.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

http://www.wahretabelle.de/forum/handsp ... isonId=303

Und das Gegentor ist für mich auch klar ein Handspiel...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

kategorie abc hat geschrieben:Wenn wir letztendlich absteigen, dann nicht weil wir dieses spiel verloren haben. Sondern da punkte liegen gelassen haben wo es möglich gewesen wäre welche zu holen.
Verloren haben wir nicht wegen dem Schiri. Sondern weil wir keine Tore schießen, ganz einfach.
Das ist das Fazit, dem nichts hinzuzufügen ist.

Dieser Verein, dieser Kader, dieser Trümmerhaufen ist sogar dem direkten Abstieg geweiht.

Wenn ich mir ansehe, was heute Kerk und Görtler vor dem Tor liegen lassen, dann kann man sogar eine Wette aufnehmen, dass wir in dieser Saison kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen werden.

Das Schlimme ist, dass unser Trainerjoker schon gezogen wurde. Meier sehe ich nicht als Schuldigen.
Aber ich weiß nicht, ob er es noch schafft.

Er wird nicht verhindern können, was Kuntz eingesät und Stöver nun dilettantisch und naiv geerntet hat: Der Sturz in die Bedeutungslosigkeit der Amateurligen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 02.04.2017, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

diabOlo78 hat geschrieben:http://www.wahretabelle.de/forum/handsp ... isonId=303

Danke, jetzt bin ich noch wütender und werde die Nacht wohl wenig schlafen. Auch dieses Handspiel hätte der Assistent sehen müssen. Die sehen, ob eine Fußspitze im Abseits ist, aber wenn 2 Hände eine Ball ins Tor befördern... Maaaannn!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Bei dem Handspiel gibt es keine 2 Meinungen. Da fehlen mir mittlerweile die passenden Worte, um nicht ausfallend zu werden.
Das Braunschweiger Tor war für mich allerdings korrekt.
What?! Das ist 99% auch Hand! Und sei es nur durch die Schulter.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

diabOlo78 hat geschrieben:http://www.wahretabelle.de/forum/handsp ... isonId=303

Pollersbeck sieht da echt scheisse aus. Das kann nicht Gerry's Schule sein. Gerry hätte den mit beiden Fäusten weggewichst, den Ball und den Bolland. Da hätte die Maske nix genützt. Das ist genau die fehlende Geilheit, was mich am meisten nervt.
babsack

Beitrag von babsack »

Vielleicht legen Meier u. Stöver Beschwerde ein, das ist ja mal ne richtige Unverschämtheit, vor allem das der Braunschweiger mit dem Arm voran bis ins Tor reingeht und unseren Pollersbeck damit den Weg zum Klären blockt.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Laut Meier hat der Linienrichter das Handspiel dem Schiedsrichter durchgegeben und er pfeift nicht, weil er es "nicht genau gesehen hat". :nachdenklich:
Wozu gibt es denn die Linienrichter?

Was für ein Witz.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Zunächst mal:
es nervt immer die Fan Diskussion zu führen :!:
Kein Fan ist Schuld wenn es auf dem Rasen nicht läuft.

Das Spiel heute wohl unverdient verloren, Schiri hatMIst gepfiffen. Stimmt ja , aber:
1.HZ Torschüsse FCK 2 - Braunschweig 7
beim Tabellenletzten ohne motivation gespielt und zurecht untergegangen.Wer in Bielefeld nicht mindestens 1 Punkt holt ist ein Abstiegskandidat :!:
Man sollte die Lage mal nicht verkennen, der Trend geht ganz klar 3.Liga :!:
Find Meier ist ein Trainer der zum FCK passt, was ich gar nicht verstehe warum Glatzel auf der Bank sitzt und erst 3 min vor dem Ende eingewechselt wird. Was soll das ?
Glatzel unterschreibt woanders und sitzt auf der Bank, dafür darf der bisher überzeugende und nicht austrainierte Zoua spielen :lol: und in der 80 min Osawe bringen der ausser schnell gar nix kann.
Super Plan, Herr Meier.
Bei dem Restspielplan, wird der FCK viel Glück brauchen um nicht abzusteigen. Ich glaube bei der Tabellenlage nicht mehr daran das der FCK die Klasse hält.
HANSLIK/Man of the important Goals
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

hierregiertderfck hat geschrieben:Laut Meier hat der Linienrichter das Handspiel dem Schiedsrichter durchgegeben und er pfeift nicht, weil er es "nicht genau gesehen hat". :nachdenklich:
Wozu gibt es denn die Linienrichter?

Was für ein Witz.
Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann hat Herr Jöllenbeck auf keinem Fußballplatz mehr etwas zu suchen. In unteren Ligen eh nicht, dass wäre für ihn ja wirklich gefährlich. Machen Sie etwas anderes, Herr Jöllenbeck und stören Sie nicht weiter das Fußballspiel. Aber wahrscheinlich können Schiedsrichter auf Grund ihrer Eitelkeit sowieso keine Fehler eingestehen und daraus die Konsequenzen ziehen.
3. Liga verhindern!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Das ist ein riesen Skandal. da hat scheinbar der Fahnenwinker mal hingesehen und die dumme S.. an der Pfeife lässt weiter laufen. Aber Hauptsache der Stark hat damals in Darmstadt auf den 40 Meter entfernten Depp mit der Fahne gehört. Sorry, aber das ist reine Korruption. Aytekin in Barcelona war eine Paradebeispiel. Die nehmen die Meinung der "Assistenten" immer nur dann mit, wenn sie in den eigenen "Plan" passen. Wenn man diesen Verbrechern nicht bald den rigorosen Videobeweis auf den Hals hetzt, machen die Alles kaputt. Aber der DFB weiß das ja schön zu verhindern. :nachdenklich:
Omnia vincit amor
kai900

Beitrag von kai900 »

Ich war nicht auf dem Berg, ich konnte mir das Spiel nur nebenbei mit einem Auge anschauen weil ich arbeiten musste, ich habe hier jetzt auch die ganzen Kommentare nur überflogen, aber wenn ich hier lese das die Pfiffe gegen Glatzel so böse waren wird mir schlecht und ich Frage mich echt was für verweichlichte Fans wir haben. Den Spielern wird (von vielen der gleichen Leute) vorgeworfen das sie nicht kämpfen und keine Betzetugenden haben. Vor 20+X Jahren war alles besser da standen noch Männer auf dem Platz und auf den Tribünen. Im gleichem Satz wird sich über die Pfiffe gegen Glazel beschwert. Denkt bitte mal nach. Vor 20+X Jahren wären Glatzel net nur Pfiffe entgegen geflogen wenn er gemeint hätte nach 4 Toren in der 1. Mannschaft das er zu höherem berufen ist oder dem Geld folgen muss.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

KL78-94 hat geschrieben:Scheiße ja, ich hätte mir mehr erwartet heute. Noch mehr Leidenschaft, noch mehr GIER, noch mehr Wille, noch mehr Körpersprache.
Also, das habe ich durchaus gesehen - im Rahmen dessen, was bei dieser Mannschaft eben möglich ist. Was indes fehlt, sind die spielerischen Elemente.

Man liest häufig, dass man bloß genug "kämpfen" müsse, dann würde sich auch die Ergebnisse einstellen. Es ist vollkommen klar, dass man ohne entsprechenden Einsatz keine Spiele gewinnt. Mit Einsatz alleine ist es aber leider auch nicht getan.

Und hier sehe ich das eigentliche Manko: Die Jungs rennen ja, gehen auf den Gegner, versuchen natürlich, ihre Zweikämpfe zu gewinnen, packen auch mal die Grätsche aus. Aber was bei all dem Gerenne und Gekämpfe zu kurz kommt, ist die Ordnung im Spiel, das kollektive Verschieben, der einstudierte Spielzug.

Irgendwie habe ich immer, wenn ich dem FCK zusehe, den Eindruck, dass das gesamte Spiel in eine Vielzahl von Einzelaktionen zerfasert. Es gibt kaum Momente, wo ich das Gefühl habe, dass da eine eingespielte Mannschaft auf dem Platz steht, in der der eine weiß, was der andere tut.

Das ist unser Problem, und nicht 10 Prozent Einsatz mehr oder weniger. Wir brauchen intelligente, einstudierte Laufwege, kein planloses Drauflosrennen. Wir brauchen eine vernünftige Grundordnung, in der der Platz optimal genutzt wird und die Spielertypen, die wir haben, besser zur Geltung kommen. Wir brauchen Spieler, die antizipieren, wo der Ball hinkommt, anstatt ihm hinterherzuhecheln.

Ohne diese Grundlagen des Fußballspiels wird's - Einsatz hin oder her - verdammt schwer werden.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:
@ hierregiertderfck
Diese Problematik bleibt auch beim Videobeweis.-
Da sitzt jemand am Monitor, hat nicht unbegrenzt Zeit, sich zigmal die Szene anzusehen - gibt dann eine "Empfehlung" an den Schiedsrichter - dieser entscheidet aber letztendlich und sollte er bei seiner Meinung bleiben kann man auch da nichts machen.
Gewissermaßen schon. Aber wenn jemand die Szene ansieht und klipp und klar durchgibt, dass es Handspiel war, kann es der Schiedsrichter wohl schwerer vermitteln, wenn er trotzdem nicht so entscheidet, als wenn es der Linienrichter so gesehen hat.

Obwohl es meiner Meinung nach schon grenzwertig genug ist in dieser Situation nicht auf den Linienrichter zu hören, der bestimmt eine gute Sicht auf das Geschehen hatte. Vor allem mit der Begründung, er habe es selbst nicht genau gesehen.
Vielleicht sollte dem Mann mal jemand erklären, weshalb diese zwei Typen mit der Fahne die Seitenlinie hoch und runter rennen.

Ansonsten ist es natürlich richtig, dass auch der Videobeweis, vor allem bei eher strittigen Szenen (wozu diese heute allerdings nicht gehörte), nicht immer zwangsläufig zur 100% richtigen Entscheidung führen wird.
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

30. Spieltag Fr. 21.04.2017, 18:30 Uhr
FCK - 1860 München
31. Spieltag Sa. 29.04.2017, 13:00 Uhr
Karlsruher SC - FCK
32. Spieltag Fr. 05.05.2017, 18:30 Uhr
FCK - FC St. Pauli
33. Spieltag So. 14.05.2017, 15:30 Uhr
Erzgebirge Aue - FCK

Sollten von diesen Partien mehr als 1 verloren gehn, kann es verdammt eng werden.
Die Jungs hätten einiges gut zu machen wenn wir zurückdenken dass es zum Saisonende gegen Aue und St.Pauli geht.
Genau gegen diese beiden Gegner wurde eine (eventuell)bessere Zukunft in Liga 1 verspielt. :!:

Da man sich am besten jetzt garkeine Niederlage mehr leisten sollte: Am besten schon gegen Bochum anfangen zu Punkten :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem Nachbericht und Fotos vom DBB-Team beim heutigen Spiel - bitte führt die Diskussionen ggf. dort weiter:

» Spielbericht FCK-BTSV 0:1 | Um den verdienten Lohn gebracht

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt