Forum

Bittere Niederlage: FCK verliert 0:1 gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Alle Fehler rächen sich, früher oder später einmal.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Uwelauterer

Beitrag von Uwelauterer »

@Zamorano deinem ersten Bericht ist nix hinzuzufügen der beste Beitrag was bisher geschrieben wurde daher Full Quote von mir da stimmt alles was du geschrieben hast :daumen:
Übrigens der geordnete Spielaufbau und das Spiel in die Spitze wird von Jahr zu Jahr schlechter seit dem letzten Buli Abstieg :nachdenklich:
Betzebub*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Ganz gut gespielt für die derzeitige Situation. Viel besser als letztes Wochenende! Der Wille war da aber das bisschen Glück halt nicht.
Sehr viel Pech bei dem Gegentor und unvermögen des Schiedsrichters bei dem nicht gegebenen Elfmeter. Trotzdem noch nicht die Köpfe hängen lassen und die derzeitig noch unter Vertrag stehenden Spieler unterstützen!

Natürlich ist es am Ende scheisse wieder zu verlieren, aber es ist nicht das Ende aller Tage
Wir werden dieses Jahr nicht absteigen!
Einmal FCK, immer FCK!!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:An F . W.8
Keine Besserung mit 2 Trainern. Merkst du was? :daumen: :daumen: :daumen:
Ich merke, dass es unter Meier fußballerisch noch schlechter geworden ist. Und Korkut kann nicht mal mit der Truppe von Leverkusen Ergebnisse liefern (auch wenn die gerade mal führen). Merkst du was?
sandman

Beitrag von sandman »

Selbst WENN wir nicht absteigen sollten, so MUSS definitiv ein Umbruch nach der Saison erfolgen. Ob dieser mit Stöver erfolgen sollte...da bin ich mir echt unsicher. Sollten wir es schaffen, dann sind wir mit 2blauen Augen davon gekommen. Ich würde ihm mittlerweile eher ungern die Kaderplanung für nächste Saison überlassen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Hanson

Beitrag von Hanson »

Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Arroganz namens Wolfgang Stark den Aufstieg weg gepfiffen haben mit ihren dubiosen Elfmeter - Pfiffen in Düsseldorf und in Darmstadt. Jetzt sind es halt die Boys aus Manfred Amerells Schwuchtelparade, die uns den Garaus machen.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Wer ist denn nun Schuld am Tabellenplatz?
Die Spieler?
Der Trainer der sie aufstellt
Der SD, der alle verpflichtet hat
Der AR, der Stöver eingestellt hat.
Oder etwa die Mitglieder?
Hätten die einen anderen AR gewählt, wäre ein anderer SD mit anderem Trainer und anderen Spielern in einer anderen Situation :nachdenklich:
Trauriger als die Tabellensituation sind die "Ratten".
Wären wir 6. Würden Sie vorwerfen, dass man so kläglich den Aufstieg verspielt. Weil der ja dieses Jahr mal wieder so einfach ist wie nie zuvor und er es auch nicht wieder werden wird.

Soll man weinen, lachen oder sich aufregen?
Nie mehr Feng Shui!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hanson hat geschrieben:Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Arroganz namens Wolfgang Stark den Aufstieg weg gepfiffen haben mit ihren dubiosen Elfmeter - Pfiffen in Düsseldorf und in Darmstadt. Jetzt sind es halt die Boys aus Manfred Amerells Schwuchtelparade, die uns den Garaus machen.

Da ist schon etwas dran. Leider.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Hanson hat geschrieben:Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Sorry, da kann ich leider nur lachen, als ob noch nie eine Situation zugunsgten von uns entschieden wurde. :nachdenklich:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Chris9984

Beitrag von Chris9984 »

Mein lieber Hunsrück Teufel.... Ich habe mich jetzt extra angemeldet bei der Betze brennt, wo ich es ganze Zeit nur als Gast verfolgt hatte..... Um dir zu schreiben das du du größte scheiße schreibst, wo ich glaube ich die letzten Monate gelesen habe! Einfach nur Dünnschiss was du von dir gibst!
Hanson

Beitrag von Hanson »

Sorry, da kann ich leider nur lachen, als ob noch nie eine Situation zugunsgten von uns entschieden wurde. :nachdenklich:[/quote]

Hab ich auch nicht behauptet !
totooo

Beitrag von totooo »

RedPumarius hat geschrieben:

Natürlich ist da was dran, schau doch Mal wie viele Elfmeter es in letzter Zeit gibt...Und auch in der Nachspielzeit !! Das war früher nicht so und es wurde auch nicht bei jedem Scheiß gepfiffen !! Heute fallen so viele Tore in der Nachspielzeit, schon sehr auffällig alles, als ob es manchmal geplant ist...Macht irgendwann keinen Spaß mehr... Und so einen klaren Elfmeter wie heute nicht zu geben , Hut ab ...
sandman

Beitrag von sandman »

Chris9984 hat geschrieben:Mein lieber Hunsrück Teufel.... Ich habe mich jetzt extra angemeldet bei der Betze brennt, wo ich es ganze Zeit nur als Gast verfolgt hatte..... Um dir zu schreiben das du du größte scheiße schreibst, wo ich glaube ich die letzten Monate gelesen habe! Einfach nur Dünnschiss was du von dir gibst!
Und dafür hast du dich extra angemeldet??!

Manche haben echt Probleme :nachdenklich: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

Briggedeiwel hat geschrieben: Soll man weinen, lachen oder sich aufregen?
Weiss nicht - hilft wahrscheinlich alles nicht.

Aber irgendwie komme ich um die Frage nicht herum:
"Was läuft seit Jahren schief? Jedes Jahr weniger Charakter in der Mannschaft/im Kader!"

Wenn ich mir z.B. den Kader von Dresden anschaue. Da sind keine Überflieger drin - aber auch keine "Gescheiterten". Das ist eine Mannschaft - mit Charakter.

Und hier geht so was nicht!?! Gerade hier, wo es doch immer unser "Markenzeichen" war.

Ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, weiss ich auch nicht. Aber es muss sich etwas ändern, damit es besser werden kann.

Nur was??????????

Darüber sollten wir mal ernsthaft und sachlich diskutieren.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Ostteufel

Beitrag von Ostteufel »

Ich finde , dass man der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen kann ... Es war eines der besten Spiele der Saison! Wenn die Mannschaft jetzt den abstiegskampf verinnerlicht hat werden wir nicht absteigen ....
versteh nach diesem Spiel die Diskussionen um stöver und Meier nicht .... Die 2 werden mindestens bis zum Saisonende da sein und das ist auch gut so - erneute Unruhe wär das schlimmste was uns jetzt passieren kann !!
Jetzt ist der Punkt gekommen, indem wir persönliche Antipathien gegen Spieler oder verantwortliche außen vor lassen sollten und die Truppe bedingungslos unterstützen !!!
Patcher

Beitrag von Patcher »

RedPumarius hat geschrieben:

Bullshit! Die ganze Scheisse die an hier liest von all den Prifianalysten. Der FCK geht schon Jahre seinem Untergang entgegen und wird ganz sicher in der Bedeutungslosigkeit versinken. Wo sind denn alle die nach der Tradition geschrien haben als der Verein die GRÖßTE Chance hatte auf einen Geldgeber mit Visionen? Diese Dummbatze sitzen heute zahnlos mit Zinn40 irgendwo unter der Brücke! Für den FCK gibt es keine Zukunft! Das ist kein Verein der auch nur ansatzweise professionell geführt wird! Und diese Mannschaft oder die vorher oder die danach sind und bleiben nunmal Kicker die schlechtes 2. Liganiveau haben und das im besten Fall! Mehr geht nicht! Deshalb auch ein Norbert Meier! Mehr geht nicht! Das ist die Realität. Nicht mehr nicht weniger. Und deshalb sollte man der Truppe beistehen und verstehen dass sie das in das Siel wirft was sie reinwerfen können. Es reicht eben nicht für mehr. Aber sie versuchen alles.
Der FCK wird aus dem Profifußball verschwinden. So und nicht anders wird es kommen.
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

F.W.8 hat geschrieben:
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben: Warum Meier? Wer hat diese Mannschaft zusammengestellt? Stöver heißt die Nulpe. Wer hat Stöver Geholt? Abel und Riesenkampf. All diese Typen brauch man nach dem Abstieg, der sicher ist,nicht mehr
Stimmt: Kerk, Stieber, Zoua, Moritz, Ewerton sind alles Nulpen. Dagegen hat Fürth z.B. ganz andere Kaliber, ne?! Merkst selber...
@F.W.8
Wer sollte was merken?
Du nennst 5 Einkäufe/Ausleihen von Stöver. Genau einer davon hat eingeschlagen (Ewerton) und ihm wahrscheinlich bisher den Arsch gerettet, denn ohne Ewerton wären wir sicher schon auf einem Abstiegsplatz und Stöver schon entsorgt.
Der Rest? Nur weil das Leute sind, die mal Africa-Cup-Sieger wurden, bei der EM, in der CL oder der BL gespielt haben, sollen die besser sein als der Durchschnittskicker in der 2. Liga? Da bist du auf dem Holzweg. Zoua hat auch beim Africacup kein Tor geschossen, von Kerk und Stieber habe ich weder in den letzten Jahren noch in dieser Saison ein gutes Spiel in Erinnerung, bei Moritz sind es 1-2 gute Spiele.
das soll nicht provokant klingen, aber genau dieses Denken ist doch der entscheidende Fehler. Hier wurde Geld investiert in Spieler, die mal vor Jahren ein Versprechen für die Zukunft waren, dieses Versprechen aber nie und nirgendwo eingelöst haben. Meines Wissens waren Moritz, Kerk und Stieber in den letzten Jahren nirgendwo Stammspieler.
Vllt haben die ja ein größeres Potenzial als andere, aber wenn man es im Training abruft, dann bringt das nix. Für unsere Treterliga scheinbar ungeeignet, für den Abstiegskampf im Besonderen.
Nicht falsch verstehen, ich behaupte nicht, dass die gar nichts können oder alleine verantwortlich sind für den Tabellenplatz. Aber auf Vorschusslorbeeren gebe ich gar nichts mehr, die halten der Realität nicht stand.
Stehen wir zu Unrecht so weit da unten? Nein! Haben wir ein einziges überzeugendes Spiel abgeliefert? Nein...
Und deshalb hat Stöver einen schlechten Job gemacht!
kalusto

Beitrag von kalusto »

schwabendevil hat geschrieben:Besser als von mir erwartet. Die erste HZ gehörte dem BTSV, die zweite uns. Unglückliche Schiedsrichterentscheidung, aber daran sollte man sich nicht aufhängen. Entscheidend ist, dass wir keine Tore schießen.

Mit Meier muss man nun bis Saisonende weitermachen. 1,0 Punkte im Schnitt, Korkut hatte 1,1. Schon ne Reife Leistug unseres Sportdirektors. Egal, wir werden die Klasse halten. Aber danach muss aufgeräumt werden. Stöver muss weg, Meier auch, und wenn der Vorstand glaubt, den eigenen Job an den Stuhl von Stöver binden zu müssen, dann müssen sie eben auch die Konsequenzen ziehen. Mit Stöver ist eine Hoffnugslosigkeit und eine Drittligastimmung in den Verein eingezogen, die unerträglich ist.
und zum schluß,reißen wir das stadion ab,machen einen bolzplatz draus und fangen wieder ganz von forn an.was ein sch..... gekritzel. :teufel2: :teufel2:
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Sehr unglückliche Niederlage Mann ist das bitter das wir den Elfer nicht bekommen :shock: Einstellung und Leidenschaft hat heute gepasst :daumen:
Aber ich kann nicht verstehen das man Glatzel nicht aufstellt ?
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage hätte er von Anfang an gespielt hätten wir gewonnen ! Er hat in den fünf Minuten eine Torchance erzwungen das hat Zoua das ganze Spiel nicht geschafft ... Meine Melnung
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ostteufel hat geschrieben:Ich finde , dass man der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen kann ... Es war eines der besten Spiele der Saison! Wenn die Mannschaft jetzt den abstiegskampf verinnerlicht hat werden wir nicht absteigen ....
versteh nach diesem Spiel die Diskussionen um stöver und Meier nicht .... Die 2 werden mindestens bis zum Saisonende da sein und das ist auch gut so - erneute Unruhe wär das schlimmste was uns jetzt passieren kann !!
Jetzt ist der Punkt gekommen, indem wir persönliche Antipathien gegen Spieler oder verantwortliche außen vor lassen sollten und die Truppe bedingungslos unterstützen !!!
Lass den Meier aus den nächsten 2 Spielen nicht mind. 3 Punkte holen (Gott bewahre!), dann ist der schneller weg vom Berg als du bis drei zählen kannst. Wenn nicht, gute Nacht FCK. Unterstützung ist wichtig jetzt, keine Frage, aber Meier muss auch liefern, Punkt!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Großes Kino was man hier liest. :applaus:
Man kann sich ja mal aufregen, aber muss man jeden Scheiß der einem gerade durchs Gehirn fliegt niederschreiben.
Vor allem rennen hier einige mit der Axt durch den Wald und reißen alles ab, was in den Weg kommt.
Da werden Menschen aufs Übelste beleidigt, weil sie anderer Meinung sind.
Was den Verein angeht, dann sind alle super oder alle schlecht.
Schaut Euch die PK nochmal an und brennt Euch den letzten Satz von Lieberknecht in Euer Gehirn ein, Ihr Hetzer, denn dies ist die Voraussetzung für anständige Arbeit.
Warum wird ein SD kritisiert? Ward Ihr bei Verhandlungen dabei? Wisst Ihr, wer überhaupt Lust hat zu uns zu kommen?
Warum wird Meier kritisiert? Ich war kein Freund von ihm und seiner Art. Mittlerweile sehe ich das anders, er ist der erste Trainer seit Kosta, der so viel während dem Spiel ändert, um die Taktik anzupassen.
Er spielt nicht diese Fehlpässe auf drei Meter und wenn die Jungs sich nicht trauen, wie heute Zoua, einfach mal den ersten aussteigen zu lassen, damit er dann mehr Platz hat bei 3 gg. 3, dann kann Meier nichts für.
Das Selbstbewusstsein der Spieler wird aber auch nicht besser, wenn sie persönlich beleidigt werden.
Macht Glatzel ruhig fertig!!! Der war heute wieder zum richtigen Moment am richtigen Ort und hatte die größte Chance.
Aber wir brauchen ihn ja nicht mehr, wir melden ja eh im Sommer ab, und trotzdem seid Ihr sauer, dass er geht!!!
Ganz großes Kino :applaus:
Ostteufel

Beitrag von Ostteufel »

@de79esche
Guter Beitrag!! Genau so siehts aus !! :daumen:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

@fck_anno_1991: Ich sage nicht, dass Stöver einen guten Job gemacht hat. Der Kader wird mir allerdings zu schlecht geredet. Stöver hat vor allem bei der Trainerentscheidung verkackt (sofern er das überhaupt alleine entschieden hat). Er hat 2x auf Namen gesetzt und 2 x ins Klo gegriffen, beim 2. Mal leider der mal richtig. Angsthasenlösungen, nichts weiter. Mit dem Kader kann man definitiv besser spielen.
Hannes6060

Beitrag von Hannes6060 »

Etwas noch zum Thema "Glatzel": Wie wir alle wissen, braucht eine Mannschaft in der Regel drei Jahre um sich zu finden und wieder erfolgreich oben mit zu spielen. Und dass diese Möglichkeit auch für unseren FCK (bei aller Enttäuschung) besteht, hat uns der Club schon zweimal bewiesen!
Jetzt würde es mich wirklich interessieren, was einen jungen Spieler dazu veranlasst, den FCK mit diesen Möglichkeiten vor allem in der nächsten Saison gegen einen – bei allem Respekt – durchschnittlich zweitklassigen "Dorfclub" Heidenheim einzutauschen. Wieso konnte man diesen Burschen nicht überzeugen zu bleiben. Ob es wirklich am Geld lag? Im gleichen Zusammenhang wunderte ich mich schon über den damaligen U21-Nationalspieler Hofmann, der vor paar Jahren in der zweiten englischen Liga in der Versenkung verschwunden ist. Ich frage mich, was läuft bei den Verhandlungen mit den Verantwortlichen schief?!!
Gesperrt