Ich merke, dass es unter Meier fußballerisch noch schlechter geworden ist. Und Korkut kann nicht mal mit der Truppe von Leverkusen Ergebnisse liefern (auch wenn die gerade mal führen). Merkst du was?Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:An F . W.8
Keine Besserung mit 2 Trainern. Merkst du was?![]()
![]()
Hanson hat geschrieben:Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Arroganz namens Wolfgang Stark den Aufstieg weg gepfiffen haben mit ihren dubiosen Elfmeter - Pfiffen in Düsseldorf und in Darmstadt. Jetzt sind es halt die Boys aus Manfred Amerells Schwuchtelparade, die uns den Garaus machen.
Sorry, da kann ich leider nur lachen, als ob noch nie eine Situation zugunsgten von uns entschieden wurde.Hanson hat geschrieben:Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Arroganz namens Wolfgang Stark den Aufstieg weg gepfiffen haben mit ihren dubiosen Elfmeter - Pfiffen in Düsseldorf und in Darmstadt. Jetzt sind es halt die Boys aus Manfred Amerells Schwuchtelparade, die uns den Garaus machen.
Hanson hat geschrieben:Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Natürlich ist da was dran, schau doch Mal wie viele Elfmeter es in letzter Zeit gibt...Und auch in der Nachspielzeit !! Das war früher nicht so und es wurde auch nicht bei jedem Scheiß gepfiffen !! Heute fallen so viele Tore in der Nachspielzeit, schon sehr auffällig alles, als ob es manchmal geplant ist...Macht irgendwann keinen Spaß mehr... Und so einen klaren Elfmeter wie heute nicht zu geben , Hut ab ...RedPumarius hat geschrieben:Hanson hat geschrieben:Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Da ist schon etwas dran. Leider.
Und dafür hast du dich extra angemeldet??!Chris9984 hat geschrieben:Mein lieber Hunsrück Teufel.... Ich habe mich jetzt extra angemeldet bei der Betze brennt, wo ich es ganze Zeit nur als Gast verfolgt hatte..... Um dir zu schreiben das du du größte scheiße schreibst, wo ich glaube ich die letzten Monate gelesen habe! Einfach nur Dünnschiss was du von dir gibst!
Weiss nicht - hilft wahrscheinlich alles nicht.Briggedeiwel hat geschrieben: Soll man weinen, lachen oder sich aufregen?
Bullshit! Die ganze Scheisse die an hier liest von all den Prifianalysten. Der FCK geht schon Jahre seinem Untergang entgegen und wird ganz sicher in der Bedeutungslosigkeit versinken. Wo sind denn alle die nach der Tradition geschrien haben als der Verein die GRÖßTE Chance hatte auf einen Geldgeber mit Visionen? Diese Dummbatze sitzen heute zahnlos mit Zinn40 irgendwo unter der Brücke! Für den FCK gibt es keine Zukunft! Das ist kein Verein der auch nur ansatzweise professionell geführt wird! Und diese Mannschaft oder die vorher oder die danach sind und bleiben nunmal Kicker die schlechtes 2. Liganiveau haben und das im besten Fall! Mehr geht nicht! Deshalb auch ein Norbert Meier! Mehr geht nicht! Das ist die Realität. Nicht mehr nicht weniger. Und deshalb sollte man der Truppe beistehen und verstehen dass sie das in das Siel wirft was sie reinwerfen können. Es reicht eben nicht für mehr. Aber sie versuchen alles.RedPumarius hat geschrieben:Hanson hat geschrieben:Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Da ist schon etwas dran. Leider.
@F.W.8F.W.8 hat geschrieben:Stimmt: Kerk, Stieber, Zoua, Moritz, Ewerton sind alles Nulpen. Dagegen hat Fürth z.B. ganz andere Kaliber, ne?! Merkst selber...Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben: Warum Meier? Wer hat diese Mannschaft zusammengestellt? Stöver heißt die Nulpe. Wer hat Stöver Geholt? Abel und Riesenkampf. All diese Typen brauch man nach dem Abstieg, der sicher ist,nicht mehr
und zum schluß,reißen wir das stadion ab,machen einen bolzplatz draus und fangen wieder ganz von forn an.was ein sch..... gekritzel.schwabendevil hat geschrieben:Besser als von mir erwartet. Die erste HZ gehörte dem BTSV, die zweite uns. Unglückliche Schiedsrichterentscheidung, aber daran sollte man sich nicht aufhängen. Entscheidend ist, dass wir keine Tore schießen.
Mit Meier muss man nun bis Saisonende weitermachen. 1,0 Punkte im Schnitt, Korkut hatte 1,1. Schon ne Reife Leistug unseres Sportdirektors. Egal, wir werden die Klasse halten. Aber danach muss aufgeräumt werden. Stöver muss weg, Meier auch, und wenn der Vorstand glaubt, den eigenen Job an den Stuhl von Stöver binden zu müssen, dann müssen sie eben auch die Konsequenzen ziehen. Mit Stöver ist eine Hoffnugslosigkeit und eine Drittligastimmung in den Verein eingezogen, die unerträglich ist.
Lass den Meier aus den nächsten 2 Spielen nicht mind. 3 Punkte holen (Gott bewahre!), dann ist der schneller weg vom Berg als du bis drei zählen kannst. Wenn nicht, gute Nacht FCK. Unterstützung ist wichtig jetzt, keine Frage, aber Meier muss auch liefern, Punkt!Ostteufel hat geschrieben:Ich finde , dass man der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen kann ... Es war eines der besten Spiele der Saison! Wenn die Mannschaft jetzt den abstiegskampf verinnerlicht hat werden wir nicht absteigen ....
versteh nach diesem Spiel die Diskussionen um stöver und Meier nicht .... Die 2 werden mindestens bis zum Saisonende da sein und das ist auch gut so - erneute Unruhe wär das schlimmste was uns jetzt passieren kann !!
Jetzt ist der Punkt gekommen, indem wir persönliche Antipathien gegen Spieler oder verantwortliche außen vor lassen sollten und die Truppe bedingungslos unterstützen !!!