N´Abend!
Spieltag fängt ja gut an......
Am Sonntag geht´s um die Wurst. Im Prinzip kommt Braunschweig gerade recht, einen Heimsieg gegen einen potenziellen Aufsteiger und das Selbstbewußtsein ist wieder da. Könnten wir auch gut brauchen bei den anstehenden Spielen.
Wenn ich mit meinem Sohn am Sonntag oben bin würde ich gerne folgende Aufstellung kämpfen und siegen sehen:
Pollersbeck
Mwene-Ewerton-Koch-Gaus
Halfar-Ziegler-Moritz
Pick - Zoua - Kerk
Weiß-Vucur-Heubach-Dittgen-Pritsche-Osawe-Stieber
Glatzel hätte bei mir keinen Platz mehr, seine Aussagen habe ich bereits kommentiert damit ist er für mich Geschichte. Pick hätte eine Chance verdient, schlechter als das was Stieber bisher gezeigt hat kann er auch nicht sein. ABER bitte erst vorher seinen Vertrag verlängern !! Auch Dittgen würde ich gerne sehen, doch NM wird eher auf Kerk setzen. Shipnoski sollte auch mal ran dürfen meiner Meinung nach. Frey ist ebenso Geschichte. Falls Aliji fit ist, könnte er auch statt Ziegler spielen, ich denke er hat mehr drauf als er bisher gezeigt hat.
Die Causa Gaus sollte auch geklärt werden, wobei ich denke das sein Abschied bereits feststeht, schade, er ist zwar nicht der Überflieger aber zumindest sein Einsatz ist immer vorbildlich.
Ich hoffe auf eine Antwort der Mannschaft, was NM gesagt hat ist das was wir brauchen. Also auf gehts auf den Berg und gepowert was das Zeug hält, es wird Zeit dass wir als FCK Gemeinde wieder das tun was uns immer ausgemacht hat!!
HEIMSIEG!!!!
BETZE LEGENDE RELOADED 2017 oder später???
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....